5.0 von 5 Sternen tolle Schutzhülle
Veröffentlicht am 11. November 2012 von Conny H.

3.0 von 5 Sternen Eine Hülle die ihren Zweck erfüllt
Die Hülle sieht gut aus auf dem weißen iPhone. Allerdings sitzt sie an den + und - Knöpfen nicht perfekt drauf, was weniger dramatisch ist, denn die Knöpfe lassen sich trotzdem gut drücken. Ansonsten passt das Case echt gut. Für den Preis erfüllt das Case zu 100% seinen Zweck
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Natalie

3.0 von 5 Sternen Eine Hülle die ihren Zweck erfüllt, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent pink (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen tolle Schutzhülle, 11. November 2012
Ich habe diese Hülle nun schon seid längerem im Gebrauch und bin begeistert. Die Hülle sitzt perfekt und umschließt den Rand des Iphones passgenau, sodass die Hülle zusammen mit einer Schutzfolie für das Display vorne ein für mich toller Schutz darstellt. Die Funktionen der einzelnen Tasten klappen bei mir problemlos. ( Das habe ich mit anderen Hüllen schon anders erlebt) Das Pink zusammen mit dem weißen Iphone sieht zudem toll aus. Ich bin schon öfters drauf angesprochen worden. Sie trägt nicht auf und durch die angeraute Rückseite rutscht sie auch nicht weg. Das Logo schimmert leicht durch. In der Handtasche ist das Iphone nun auch gut zu finden.

Preis Leistung für mich super.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 11. November 2012
Wer einen optischen hingucker will und eine Hülle Brauch die man problemlos wechseln kann ist hiermut gut bedient bin zufrieden
Passt wir angegossen auch Anschlüsse zum Laden und für die Kopfhörer einwandfrei

5.0 von 5 Sternen iPhone Schutzhülle super pink, 1. Oktober 2014
Sehr zu empfehlen eine super schöne Schutzhülle, paßt sehr gut umschließt auch den Rand und mit der Schutzfolie von mumbi ist mein iPhone sehr gut geschützt. Aber was mir am Besten gefällt die Farbe sie ist so wie auf dem Bild nicht so blass sondern richtig schön intensiv und zu meinem weißen iPhone sieht es einfach super aus, mich haben schon mehrere darauf angesprochen endlich mal eine coole Farbe.

5.0 von 5 Sternen super!!!, 24. Juni 2014
passt genau und sieht super aus!!!
kleines Manko: der Ausschalter geht etwas schwer zu drücken...aber mich stört es nicht weiter

5.0 von 5 Sternen Super Hülle !, 23. Mai 2014
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen ! Die Hülle hat eine sehr schöne Farbe und passt perfekt auf mein iPhone 5 :-) Ich hatte bis jetzt noch keine Hülle die mein Handy so gut geschützt hat . Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen . Ich wurde auch sehr oft angesprochen und gefragt woher diese Hülle ist .

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 9. Mai 2014
Die Hülle passt genau auf das iPhone 5. Sieht schick aus und hält was es verspricht! Würde ich mir immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete hülle, 14. Februar 2014
Ich bin echt zufrieden mit der hülle und ist auch sehr handlich.
Und bei diesem preis kann man echt nichts sagen
Kann nur sagen TOP!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 3. Februar 2014
Ich bin total begeistert von dieser Hülle. Dadurch dass sie transparent ist geht auch nichts vom Iphone-Style kaputt. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 20. November 2013
Ich bin begeistert von dieser Hülle, sie lässt sich gut anbringen und sitzt perfekt.
Das Display ist optimal, dank der Erhöhung am Rand, geschützt.
Das Material ist elastisch, jedoch so fest, dass das Handy gut in jede Tasche rutscht,
nicht wie bei manch anderen wo die Oberfläche überall haften bleibt.
Ich kann sie mit voller Überzeugung jedem empfehlen.