holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Dezember 2012
Wer McCartney liebt, braucht die Scheibe. Wer Musikern gern bei der Arbeit zusieht, braucht die Scheibe. Wer Jazz der feinen Unterhaltung liebt, braucht die Scheibe. Die Anderen sollten sie noch aus Neugier kaufen.
am 2. Februar 2013
Nachdem ich das Konzert Silvester auf 3SAT gehört bzw. gesehen hatte war ich begeistert. Der Kauf lohnt sich grundsätzlich, wenn man diese Stilrichtung mag.
am 27. Januar 2013
Das ist Paul. Macht aus allem etwas besonderes . Die ganze Aufmachung der DVD ist liebevoll gestaltet. Einfach sehr gut
am 2. Februar 2013
Ich habe dieses Konzert vor einigen Wochen im Fernsehen gesehen und war überrascht, da ich diese Seite von Paul McCarney noch nicht kannt - ich war kein Fan. Doch die Lieder und die Art der Interpretation haben mich gefesselt und ich bin heute stolzer Besitzer dieser DVD! Zum Träumen, entspannen, für gemütliche Abende mit Freunden... einfach wundervoll!
am 12. April 2013
Durch Zufall eimal gesehen und sofort bestellt. Für alle Paul Mc Catney Fans und Fans Von Jazz Klassikern und Standarts uneingeschräkt zu empfehlen.
am 10. Oktober 2013
Was soll man bei Paul gegen die DVD sagen? Da gibt es nichts dran auszusetzen.
Hier der Beweis das Paul einfach viel mehr kann als viele andere. Auch die hier
eingesetzten Musiker sind wirklich fantastisch .

The Beatles 4 ever !
am 3. Januar 2013
Paul erfuellt sich einen Wunsch und singt voller Freude Lieder aus seiner Kindheit bis er in seine Corvette steigt und abbraust.
am 13. Dezember 2013
Die Qualität des Videos ist ausgezeichnet.
Die Musik trifft meinen Geschmack.
Es sind ausgezeichnete Musiker beteiligt.
Paul McCartney sehr charmant.
am 11. Dezember 2013
Ein muss für jeden Beatle und Paul Mc Cartnes Fan. aber auch für alle Jazz Liebhaber. Wer musik liebt, liebt diese DVD. Macht richtig Spaß zu zu hören.
am 21. Mai 2013
Die Lieder an sich sind sehr schön aber leider ist die Stimme von Mr. McCartney einfach nur schlecht.
5 Sterne für das Ambiente im Studio und für die anderen Solokünstler (Intrumentalisten) und das Orchester insgesamt. 2 Sterne für den Gesang des Protagonisten.