Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,27 €

am 12. November 2012
Ich war anfangs etwas skeptisch als ich vor einigen Wochen erfuhr, dass McFly, welche übrigens auch meine Lieblingsband ist, eine Biographie geschrieben haben und diese bald veröffentlichen wollen.
Ich hatte befürchtet in dem Buch würden letztlich nur Ereignisse beschrieben oder erklärt, die bereits durch die Presse geschildert wurden und von allen möglichen Blickwinkeln beleuchtet.
Aber ich sah über diesen Faktor hinweg und hab es mir dennoch gekauft. Und ich muss sagen, dass ich mit dieser Entscheidung zufrieden bin.
Das Buch ist im leicht zu verstehendem Englisch geschrieben, welches auch diese verstehen können, die der Meinung sind in Englisch nicht so begabt zu sein.

Durch die witzige und dennoch aufrichtige Art von Tom, Danny, Dougie und Harry macht das lesen gleich viel mehr Spaß.
Es wird nicht einfach nur geschwafelt, sondern alles direkt auf den Punkt gebracht.
Zusätzlich wird durch das Wiedergeben diverser Ereignisse, wie etwa der erste Videodreh ihrer Single "Five Colours" oder das Zusammenleben im Bandhaus eine gewisse Nähe aufgebaut, die einem das Gefühl gibt, die 4 Jungs würden vor einem sitzen und genau diese Dinge erzählen.
Was ich zudem schön finde, sind die "Bilderseiten", die ca. alle 100 Seiten kommen.

Meiner Meinung nach ist das Buch jedem McFly Fan zu empfehlen. Auch Leute, die sich bislang nicht sicher waren, wie sie zur der Band stehen, würden nach dem Lesen wohl ein völlig anderes Bild von ihnen haben.

Ich finde das Buch unglaublich gut geschrieben, alles andere als langweilig und äußerst interessant (wenn man sich für das Leben der Band interessiert).
am 22. April 2016
Ich habe sehr lange gezögert bis ich dieses Buch schließlich doch gekauft habe.
Und ich wurde nicht enttäuscht!! Man fühlt sich als wäre man dabei gewesen, so nah und ehrlich schildern McFly ihre Geschichte. Ich musste häufig laut lachen und kann das Buch echt nur empfehlen, gerade für Fans der ersten Stunde ein Muss. Ich liebe es.
am 28. Januar 2013
Habe mir nach langem hin und her endlich doch das Buch 'unsaid things' plus memory lane album ! Und ich muss sagen: WOW!

Das Buch!!!!!!!!!!!!!

H-A-M-M-E-R! HAbe jetzt die ersten 50-60 seiten in ca. 1 1/2 stunden gelesen und hab schon gelacht, war schockiert, hab eine Träne rollen lassen...also eig war alles dabei.

Ich hab lange überlegt ob ich mir das Buch aufen soll..

1. steh ich nciht so auf biografien oder ähnlichen und 2. hat mich das englich natürlich auch abgeschreckt 3. sind es dann ja auch 20 euro die man irgendwie umsonst ausgegeben hat Aber Erlich :

Das war nicht umsonst.! Bin jetzt schon über glücklich das ich mich dazu durchgerungen habe... obwohl bis jetzt erst die hälfte der Band besteht! ;D (Es fängt mit Tom an und nach und nach kommen die anderen dazu)

Das Englisch ist auch wirklich leicht zu verstehen (halte mich selbst für recht schlecht in englisch)und wenn man nicht so kleinlich ist und jede nicht verstandene Vokabel nachschauen muss gehts einem echt gut von der Hand!

man versteht aus dem Kontext! Ja im ernst wollt ich früher auch nie glauben (Bei Spanischen Texten ist das bei mir auch immer noch so ;D) und wenn auch das nicht klappt muss man sich halt durchringen nach zu Googlen ;D oder einfach wie ich den satz für unwichtig erachten ;D

Die Bildseiten sind ja auch echt richtig süß gemacht die in regelmäßigen abständen da sind!

Auch nicht zu klein was man bei vielen film büchern des öfteren hat.

Rundum bin ich begeistert obwohl ich noch lange nicht durch bin.
Somit mein Fazit : Kauft es euch! seid nicht unsicher(wie ich ;D) sondert probiert es einfach
aus!
LG Janine
am 12. November 2012
Wenn die beste Band der Welt ein Buch schreibt kann das ja nur lustig und gut werden! Für Fans der ersten Stunde ein Muss!!!
am 23. Dezember 2013
Die Informationen und die Inhalte sind gut geordnet und basierend zum Thema. Preis Leistung sind vollkommen in Ordnung. Das Cover ist gut und auch nach Monaten ist die Qualität prima.
Optimale Lieferung und gut verpackt auch für den mehrfachen Gebrauch geeignet.
am 28. April 2013
Mein Sohn hat sich das Buch zur Erweiterung seiner Englischkenntnisse gewünscht
und war sehr begeistert vom Buch - jetzt hoffen wir, dass sein Abi ebenfalls begeistert!
am 26. Oktober 2014
Was soll man sagen eine der besten Biografien die ich je gelesen habe. Es ist sehr lustig und unterhaltsam geschrieben. Ein Muss für jeden Fan.