5.0 von 5 Sternen SUPER Tasche für IPHONE 5
Ich bin immer noch sehr überwältigt von der Qualität dieser Tasche. Mittlerweile habe ich schon viele iPhone-Taschen gehabt, aber dieses Case ist einfach mein FAVORITE.
Das schöne weiche weiße Leder, welches jetzt immernoch weiß leuchtet (nach 4 Wochen Benutzung), passt wunderbar zum neuen weißen iPhone 5. Es sitzt im...
Vor 20 Monaten von music_maker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Tasche, aber....
definitiv nicht für das iPhone 5s hergestellt.
Versteht mich nicht falsch, die Tasche ist für den Preis sehr ordentlich verarbeitet und das iPhone passt mit ein wenig Druck sehr gut.
Vor 12 Monaten von WL87 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Tasche, aber...., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche weiß (Zubehör)
definitiv nicht für das iPhone 5s hergestellt.
Das Problem ist die Aussparung für den LED Blitz. Mit der einen LED des iPhone 5 wird es sicher gut funktionieren. Durch die Dual-LED des 5s werden Fotos mit Blitz einfach überbelichtet, da die Aussparung meiner Meinung nach zu klein geraten ist.

Ein Produkt darf SO nicht vertrieben werden, weil es meiner Ansicht nach einfach nicht den Tatsachen entspricht und eine Täuschung für den Kunden ist.

Würde die Tasche gerne zurückschicken/umtauschen, nur leider hat sich die Auslieferung meines iPhones sehr verzögert, daher ist das nun vorbei...

Ich hoffe ich konnte einigen eine böse Überraschung ersparen.

5.0 von 5 Sternen SUPER Tasche für IPHONE 5, 25. April 2013
Innenraum sehr stabil und kann daher nicht so leicht herausfallen.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist der magnetische Verschluss, dadurch kann die Tasche sich nicht ungewollt öffnen und das Telefon ist optimal geschützt.
Die Aussparungen (Kopfhöreranschluss, Kamera (Front, Innen), Lightning) sind sehr ordentlich verarbeitet worden, weshalb man keine Einschränkungen befürchten muss.

FAZIT:
- TOP SICHERHEIT FÜR DAS IPHONE 5
- SUPER PREIS
- SCHNELLE LIEFERUNG
- PERFEKTE VERARBEITUNG

Dafür kann man einfach nur 5-Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 6. November 2013
Für 9 € ist es eine durchaus gute Tasche fürs Iphone. Das Handy sitzt gut und fest, die Verarbeitung ist überraschend gut für den Preis, man sieht nur geringe Klebespuren. Der Magnet hält sehr gut und die Aussparung für die Kamera ist groß genug. Sehr angenehm ist die Anklappfunktion. Auf den Bildern war es nicht ganz eindeutig, aber es befindet sich unter den drei Taschen für EC-Karten noch eine große Tasche für Geld etc.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass oben und unten nur die Ecken geschützt sind, unten natürlich für die Anschlüsse und Lautsprecher, allerdings hätte oben die Plastikhülle durchaus bis zum Sperrknopf verarbeitet werden können.

Alles in allem für 9 € eine super Hülle!

5.0 von 5 Sternen iPhone 5 Booktasche, 29. September 2013
Sehr funktionale und gut passende Tasche. Fach für Scheine als auch 3 Kreditkarten vorhanden. Trägt nicht zu dick auf - sieht super schick aus und ist auch noch dazu sehr gut verarbeitet. Die Tasche schliesst per Magneten - das funktioniert 1A. Die Tasche hate ebenfalls eine Klappfunktion um mit dem Telefon bequem Filme schauen zu können- Kurz und knapp für das Geld - Hammerware und Topqualität. Ich hatte auch schon Taschen die das 7 fache gekostet haben - und die waren nicht besser !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut,mit kleiner Schwäche, 22. Juni 2014
Die Hülle ist exakt wie wie die der Abbildung. Die Karten sitzen sehr gut an der Seite ( keine Rausfallgefahr).
Vor allem, dass das die Tasche weiß bleibt, auch wenn man sie in einer blauen Jeans trägt!
Leider war bei der ersten Hülle die Lasche nicht so gut verarbeitet und ging nach 6 Wochen Dauernutzung am Rand leicht auf. Bei der zweiten Hülle, war dies nicht der Fall. (Der Fehler kann ein Ausnahmefall sein )
Ich würde sie mir nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 15. Januar 2014
Kleiner Preis Große Qualität. Bin sehr zufrieden. Das iphone ist fest u. Gut Geschütz. Eignet sich auch gut um Filme auf dem Tisch anzuschauen oder beim Einkauf mit einen Griff die richtige Karte zum bezahlen zu finden.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Bookstyle Lederhülle, 11. Januar 2014
Ich habe diese Hülle jetzt schon länger in Gebrauch und bin absolut zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist Top, der Magnetverschluss hält gut, lässt sich gleichzeitig auch schnell öffnen und das iPhone 5 ist komplett geschützt und passt perfekt hinein.

Ich kann diese Hülle wirklich jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 11. Januar 2014
Bin erstaunt, dass die Bestelllung heute schon da ist, nachdem ich sie gestern getätigt habe.

Zur Tasche selbst ist zu sagen, dass diese sehr gut verarbeitet ist, welche sich hochwertig anfühlt.
Das iPhone 5 / 5s passt 100%ig hinein, es sitzt fest und ist in keinerweise locker.

Was sehr gut gelöst wurde ist, dass unten der Möglichkeit des Verstauen der drei eckarten auch Bargeld in Form von Scheinen Platz findet.

Einziges Manko meiner Meinung nach ist das Gewicht. Es ist schon etwas schwerer.
Alles in allen eine 100%ige Kaufempfehlung, da hier das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend ist.

2.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck aber Vorsicht beim einsetzen, 28. Dezember 2013
Tasche an sich ganz ok ... Allerdings sind die kanten der Hülle so "scharf" dass ich mir beim einsetzen gleich das iPhone zerkratzt habe ...daher nur zwei Sterne .

5.0 von 5 Sternen super Tasche, sehr schick und praktisch, 12. Dezember 2014
Ich habe die weiße Tasche fürs iPhone 6. Nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt. :)
Die Tasche ist in einem sehr schicken weiß, es ist rein weiß, hat keinen Farbstich ins gelbe. Ich habe es inzwischen seit ca drei Wochen immer in allen Hosen mit mir herum getragen, man sieht aber keine Spuren davon auf der Hülle. Auch das iPhone ist gut darin geschützt, die Rückseite sowieso (sitzt ja in der Schale). Zum telefonieren kann man die Frontklappe komplett nach hinten klappen. Dabei entstehen zwar leichte Falten im Kunstleder, aber das Kunstleder an sich nimmt keinen Schaden. Wenn die Tasche geschlossen ist, sieht man auch die "Falten" nicht mehr. Durch die Aussparung auf der Rückseite kann man ganz normal Fotos machen. Wenn man den Blitz verwendet, dann reflektiert die Hülle etwas das Licht und die Fotos sehen komisch aus. Das ist ein kleiner Nachteil, aber Fotos mit Blitz sind eh nicht so toll :)
Man erreicht alle Anschlüße am Handy sehr gut, auf die Tasten links und rechts am iPhone.
Was soll ich sagen, super Hülle, bin sehr zufrieden damit!