MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: iPhone 5 5S Tasche weiss.|Ändern
Preis:5,99 € - 11,99 €

am 9. Dezember 2013
definitiv nicht für das iPhone 5s hergestellt.
Versteht mich nicht falsch, die Tasche ist für den Preis sehr ordentlich verarbeitet und das iPhone passt mit ein wenig Druck sehr gut.
Das Problem ist die Aussparung für den LED Blitz. Mit der einen LED des iPhone 5 wird es sicher gut funktionieren. Durch die Dual-LED des 5s werden Fotos mit Blitz einfach überbelichtet, da die Aussparung meiner Meinung nach zu klein geraten ist.

Ein Produkt darf SO nicht vertrieben werden, weil es meiner Ansicht nach einfach nicht den Tatsachen entspricht und eine Täuschung für den Kunden ist.

Würde die Tasche gerne zurückschicken/umtauschen, nur leider hat sich die Auslieferung meines iPhones sehr verzögert, daher ist das nun vorbei...

Ich hoffe ich konnte einigen eine böse Überraschung ersparen.
TOP 100 REZENSENTam 16. Januar 2015
Die Ledertasche ist seit mehr als einem halben Jahr im Dauereinsatz und sie ist immer noch komplett intakt.
Alle Anschlüsse werden mit Hülle erreicht, Fotos werden NICHT überbelichtet (hier hat der Hersteller wahrscheinlich nachgebessert und die Aussparung vergrößert).
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich gut an und liegt prima in der Hand. Die Schlitzfächer sind klasse um Scheckkarten aufzunehmen.
Die Aufstellmöglichkeit ist klasse, wenn man einen Film über das Smartphone schauen möchte.
Einziges Manko ist, dass die Hülle nach etwa drei Monaten anfing Schmutz anzunehmen und etwas unansehnlich wurde. TIPP: Nach Behandlung mit Sattelseife (die für die Reinigung von hellem wie auch dunklem Leder jeder Art geeignet ist z.B. Stübben Glycerin Sattelseife 500g) sah die Smartphonhülle wieder aus wie neu.
Wegen der Schmutzanfälligkeit gibt es einen Stern Abzug.
Fazit: 4 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 6. November 2013
Für 9 € ist es eine durchaus gute Tasche fürs Iphone. Das Handy sitzt gut und fest, die Verarbeitung ist überraschend gut für den Preis, man sieht nur geringe Klebespuren. Der Magnet hält sehr gut und die Aussparung für die Kamera ist groß genug. Sehr angenehm ist die Anklappfunktion. Auf den Bildern war es nicht ganz eindeutig, aber es befindet sich unter den drei Taschen für EC-Karten noch eine große Tasche für Geld etc.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass oben und unten nur die Ecken geschützt sind, unten natürlich für die Anschlüsse und Lautsprecher, allerdings hätte oben die Plastikhülle durchaus bis zum Sperrknopf verarbeitet werden können.

Alles in allem für 9 € eine super Hülle!
am 29. September 2013
Sehr funktionale und gut passende Tasche. Fach für Scheine als auch 3 Kreditkarten vorhanden. Trägt nicht zu dick auf - sieht super schick aus und ist auch noch dazu sehr gut verarbeitet. Die Tasche schliesst per Magneten - das funktioniert 1A. Die Tasche hate ebenfalls eine Klappfunktion um mit dem Telefon bequem Filme schauen zu können- Kurz und knapp für das Geld - Hammerware und Topqualität. Ich hatte auch schon Taschen die das 7 fache gekostet haben - und die waren nicht besser !
am 30. April 2014
Die Tasche selber macht einen sehr guten Eindruck, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Qualität scheint sehr gut zu sein, vorallem für den Preis.

Pro
Das iPhone 5 passt gut rein.
Unter den 3 Kreditkartenslots gibt es ein Fach für Noten.
Der Magnetverschluss ist super.

Con
Die Tasche verfärbt sich sehr schnell in der Jeans (was aber eigentlich absehbar war, weil weiss)
Die 3 Slots für die Kreditkarte sind zu "eng". Ich schaffe es fast nicht, 3 Karten reinzustecken. Die Slots müssten etwas weiter sein.

Ich kann die Tasche wohl nicht im Alltag benutzen, wegen den Slots.
am 11. Januar 2014
Bin erstaunt, dass die Bestelllung heute schon da ist, nachdem ich sie gestern getätigt habe.

Zur Tasche selbst ist zu sagen, dass diese sehr gut verarbeitet ist, welche sich hochwertig anfühlt.
Das iPhone 5 / 5s passt 100%ig hinein, es sitzt fest und ist in keinerweise locker.

Was sehr gut gelöst wurde ist, dass unten der Möglichkeit des Verstauen der drei eckarten auch Bargeld in Form von Scheinen Platz findet.

Einziges Manko meiner Meinung nach ist das Gewicht. Es ist schon etwas schwerer.
Alles in allen eine 100%ige Kaufempfehlung, da hier das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend ist.
am 25. April 2016
Ich hatte die Tasche vor einiger Zeit schon einmal bestellt und war sehr begeistert.Nun ging sie allerdings doch kaputt und ich bestellte über meine Liste der alten Bestellungen nochmal die gleiche Hülle.Leider kam eine,wohl erneuerte,Version,die ich nicht nutzen werde,da der Rand nicht mehr so hoch ist und das Display dadurch nicht so gut geschützt ist.Rückgabe funktionierte problemlos.
am 22. Juni 2014
Die Hülle ist exakt wie wie die der Abbildung. Die Karten sitzen sehr gut an der Seite ( keine Rausfallgefahr).
Vor allem, dass das die Tasche weiß bleibt, auch wenn man sie in einer blauen Jeans trägt!
Leider war bei der ersten Hülle die Lasche nicht so gut verarbeitet und ging nach 6 Wochen Dauernutzung am Rand leicht auf. Bei der zweiten Hülle, war dies nicht der Fall. (Der Fehler kann ein Ausnahmefall sein )
Ich würde sie mir nochmal kaufen!
am 28. August 2015
Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und hält großteils nach noch über einem Jahr voller Nutzung und Strapazen. Da es sich um eine weiße Hülle handelt, war zu erwarten dass sie nicht so weiß und sauber bleibt wie sie zu beginn war und hier und da inzwischen ein paar Verfärbungen ausweißt. An den Stellen, an denen man die Hülle "knickt"/"biegt" hat sich natürlich das Aussehen auch etwas verändert.

An dem Magnetverschluss kann man langsam erkennen, wo der Magnet in das Material eingearbeitet ist, aber auch das war zu erwarten.

Man hat Platz für drei normale Karten wie zum Beispiel den neuen Personalausweis oder eine Kreditkarte. Zu Beginn war es immer etwas schwierig, die Karten auf die Schnelle herausgezogen zu bekommen aber auch das hat sich inzwischen (durch die Nutzung) gebessert. Wie ebenfalls auf den Bildern zu erkennen ist gibt es noch ein Fach für Geldscheine dahinter. Ganz entfaltet passen keine normalen Euro-Scheine in dieses Fach. Faltet man sie aber in der Mitte, gibt es keine Probleme dabei, ein Paar Scheine in dieser Hülle mitzunehmen.

Nun aber zu meinem Kritikpunkt, der der Hülle zwei Sterne gekostet hat. Da diese Hülle für das iPhone 5 und das iPhone 5S hergestellt wurde, würde man erwarten, dass auch alle Funktionen damit möglich sind. Ich muss aber sagen, dass das Fotomachen mit dem Handy mit dieser Hülle keinen Spaß macht. Denn aus irgendeinem Grund wird der LED-Blitz von der Hülle so komisch reflektiert, dass jedes Bild einfach nur super nebelig aussieht. Dies ist mir bei beiden Handys, bei dem iPhone 5 und bei dem iPhone 5S negativ aufgefallen.

Also lässt sich zusammenfassend sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis was die Qualität angeht wirklich super und somit die Hülle zu empfehlen ist. Da aber nicht alle Funktionen des Handys damit ausgenutzt werden können, würde ich zumindest diese Hülle nur Leuten empfehlen, die nur selten bis gar nicht und dann nie mit Blitz Fotos machen.
am 12. Juni 2014
Nachtrag:

aufgrund des vorbildlichen Kundendienstes habe ich meine Bewertung nun von 2 auf 4 Sterne erhöht.

Kurz nachdem ich meine Rezension eingestellt hatte, wurde ich vom Hersteller/Versender kontaktiert und persönlich wurden die Unzulänglichkeiten abgefragt. Zwei Tage später bekam ich einen komplett kostenfreien Ersatz (anderes Modell). Das nenne ich Kundenservice in der Dienstleistungswüste Deutschland.

ORIGINAL:
Am Liebsten hätte ich die Hülle sofort zurückgeschickt, aber dann wollte ich mir den Aufwand und die Kosten ersparen, und nun werde ich die Hülle nutzen, bis ich eine Bessere gefunden habe.

Auf den ersten Blick schien die Hülle ganz ordentlich und das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Als ich jedoch das Telefon einsetzte, fiel mir eine gewisse Umständlichkeit auf. Man kann die Hülle nicht mit einer Hand öffnen, wenn das Telefon klingelt und auch beim Fotografieren ist die Hülle unpraktisch. Habe das Gefühl, die Lasche ist zur falschen Seite hin angebracht, was womöglich darin begründet ist, dass der Magnetverschluss nicht mit EC-Karten in Berührung kommen soll.

Jedenfalls brauche ich so immer beide Hände um ein Gespräch entgegenzunehmen und das nervt. Meine "alte" Hülle klappte sich nach unten auf und das war viel angenehmer. Wie gesagt, werde ich diese Hülle erst einmal nutzen, aber schnellstmöglich gegen ein besseres Modell austauschen.