5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!
Nach Prüfung einiger Taschen, die Freunde bereits haben, erscheint mir diese wirklich als die Beste zu sein.Das iphone5 passt prima rein und man kann im Gegensatz zu den Flip-Case Taschen( horizontal klappbar )auch bei geschlossener Tache das Handy laden.Das ist vor Allem im Auto wichtig, da die Tasche im geschlossenen Zusatand besser geschützt ist.Das Leder ist...
Vor 23 Monaten von Tomtom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett ... aber
Ich habe diese Tasche Ende Mai gekauft und nutze sie seitdem. Bis jetzt. Ich wollte was haben, was mein iPhone kratzfrei und transportsicher unterbringt. Dabei hat mich immer neben dem Schlüssel immer gestört noch das Portemonnaie für die
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des...
Vor 12 Monaten von flexxmo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz (Zubehör)
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Die Ware ist genauso wie beschrieben. Die Ware war schnell da. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 12. September 2014
Perfekt zum einstecken der wicjtigsten karten und Für ein paar scheine ist auch immer platz für den Preis Absolut Top

5.0 von 5 Sternen super, 26. August 2014
super
ich würde es nochmal bestellen aber der ist ncoh nicht kaputt hahah
super leicht kompakt
f f f f

5.0 von 5 Sternen Handy Ledertasche, 28. Juli 2014
Wie am Foto und Beschreibung - scheint gute Qualität - lt. meinem Sohn super . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Juni 2014
Handy passt rein , es ist Super praktisch und mit Magnet zum schließen. Außerdem kartenfächer innen und kleines verstecktes Fach

3.0 von 5 Sternen Tasche aus Kunstleder, 31. Juli 2013
Die Tasche ist sehr schön und praktisch, ich hatte vorher eine ähnliche allerdings ohne Kartenfächer und dünner. Gefiel mir besser, da sich die Kanten der Karten bei dauerhaften Gebrauch auf der Displayfolie einprägen. Allerdings sieht diese hier mehr nach "echtem Leder" aus. Die alte war eindeutig PE. Was mir nicht gefällt ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, es handelt sich hier um (echtes) Leder, -deshalb nur 3 Sterne. Es ist aber Plastik (bei anderen Taschen wird "PE Leder" angegeben). Eigenartigerweise wird hier immer das Leder gelobt. Vielleicht bin ich die einzige die eine Plastiktasche erhalten hat? Bei meiner kann man es nämlich sogar riechen.
Fazit: praktische, hübsche Tasche zu einem angemessenen Preis für Kunstleder, zu einem sehr günstigen Preis für echtes Leder. Ich behalte sie, suche aber weiter nach einer vergleichbaren (mit Aufstellfunktion) in Echtleder .

5.0 von 5 Sternen Praktischer Platzsparer!, 9. Juli 2013
Ich bin von der Tasche begeistert! Nutze sie jetzt sein einigen Woche und sie ist zur Lieblingstasche für mein neues IPhone 5 aufgestiegen (ich wechsle die Cover/Taschen je nach Bedarf). Sie bring bei echt guter Verarbeitung des Leders (ich glaube es ist echtes Leder) durch die Schubfächer an der Seite die Möglichkeit 3 Karten wie z.B. Bank-, Kredit-, Krankenkassenkarte oder Führerschein und außerdem in einem langen Fach dahinter z.B. geknickte Geldscheine mitzunehmen. Sie hat mir auf einigen Geschäftsreisen oder auch beim Bummeln so die lästige Geldbörse erspart. Passt noch gut in die Westentasche oder auch vordere Hosentasche und schützt das Handy ebenso gut. Auch weist sie nach Wochen noch keine Gebrauchsspuren auf. Mein Fazit: Insgesammt eine praktische Platzsparlösung und ein empfehlenswerter Kauf!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. November 2012
Die Verarbeitung der Hülle ist schlecht. Die Lasche ist irgendwie nur eingeklebt, zumindest sieht es so aus, da an der Lasche lauter Kleber zu sehen war. Ich habe die Hülle dann mal kurz zu Ihrem Zweck benutzt (IPhone eingelegt) und war erstaunt, wie aus dem dünnen IPhone 5 ein mindestens doppelt so dickes IPhone wird. Also Hülle wieder verpackt und zurückgeschickt. Habe eine teuere Hülle bestellt und die sieht Super aus. Da ich hier aber keine Werbung mache, nenne ich hier nicht den Namen der teuren Hülle.

4.0 von 5 Sternen Dicke Tasche, aber guter Kundenservice, 8. November 2012
Nach extrem langer Lieferzeit [Aussage per Supportmail (nach 2 Tagen kam die Antwort endlich) war, dass es "technische Schwierigkeiten" gab] ist die Hülle dann doch angekommen. Durch die Hülle merkt man überhaupt nicht, dass das neue iPhone dünner ist als das alte iPhone. Viel mehr ist es mit der Hülle noch dicker als das alte iPhone. Klebepunkte sind nicht ordentlich und lösen sich schon fast wieder ab. Keine Kaufempfehlung.

#Update: Nach dieser schlechten Rezension kontaktierte mich der Kundensupport von HandyNow und setzte sich persönlich und freundlich mit meiner Bestellung auseinander. Man bot mir an, eine zusätzliche Hülle zu verschicken, die mehr dem entspräche, was ich erwartet hatte. Ich habe nun kostenlos eine weitere Hülle erhalten, die dünner ist, als die eigentlich bestellte Hülle. Der Versand der zweiten Hülle war rasend schnell, am Freitag kontaktiere man mich und am Montag mittag war die Hülle bei mir. Deswegen statt 1 Stern 4 Sterne, der letzte Stern bleibt weg, da die Beschreibung dieser Hülle trotzdem irreführend ist.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle kann ich nur empfehlen, 8. Mai 2014
Super Artikel, mit guter Qualität, ich kann es nur weiterempfehlen und für so wenig Geld einfach nur top!!! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.