5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!
Vor 21 Monaten von Tomtom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett ... aber
Ich habe diese Tasche Ende Mai gekauft und nutze sie seitdem. Bis jetzt. Ich wollte was haben, was mein iPhone kratzfrei und transportsicher unterbringt. Dabei hat mich immer neben dem Schlüssel immer gestört noch das Portemonnaie für die
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des...
Vor 11 Monaten von flexxmo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz (Zubehör)
Nach Prüfung einiger Taschen, die Freunde bereits haben, erscheint mir diese wirklich als die Beste zu sein.Das iphone5 passt prima rein und man kann im Gegensatz zu den Flip-Case Taschen( horizontal klappbar )auch bei geschlossener Tache das Handy laden.Das ist vor Allem im Auto wichtig, da die Tasche im geschlossenen Zusatand besser geschützt ist.Das Leder ist weich und fühlt sich sehr hochwertig an.Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein.Mit der Zeit wird man sehen,ob das so bleibt, oder ob durch den ständigen Gebrauch doch Nähte aufgehen werden.Man kann als Option die Ec- und/oder Kredit-Karte in die 2 vorhandenen Fächer und auch in das breite Fach Geldscheine einschieben.Dadurch erspart man sich zumindest ab und zu den Geldbeutel mitzunehmen.Also: Absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen iPhone5 Leder Case - viel für wenig Geld, 21. Juli 2013
Länge:: 2:15 Minuten

Mein erster Eindruck:

- handlich
- gut verarbeitet
- sitzt, passt
- Magnetverschluss rückseitig, damit die Kreditkarten nicht vom Magnetfeld zerstört werden

Fazit: Wenn die Nähte halten - sehr gutes und leichtes, sowie sicheres Case für das iPhone5

3.0 von 5 Sternen Ganz nett ... aber, 4. September 2013
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des Covers, durch welche vermutlich nun die Magnetstreifen meiner ec - Karten unbrauchbar geworden sind.

Des weiteren löst sich mittlerweile der dünne Lederbereich über der Kamera vom eigentlichen Plastik - Träger. D.h. es schlappt immer so ein kleines Eselöhrchen im oberen Bereich. Ich werde mir ein neues Case organisieren und diesmal darauf achten, keinen Magneten mehr drin zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. Januar 2013
Ich habe lange nach einer tasche gesucht , und da ich schon oft mit den artikeln von mumbi sehr zufrieden war habe ich mich wieder einmal dafür entschieden.

Also die tasche ist sehr gut verarbeitet gerade nähte KEINE klebereste , das handy sitzt in der hülle schön straff also genau so wie es sein muss .

Ich kann nur jedem empfehlen diese hülle zu kaufen ist einfach super .

R.Rehberg

1.0 von 5 Sternen Leider Nicht Zufriedenstellend, 26. Februar 2013
Hallo, ich möchte meine Rezension kurz fassen.

Von Mumbi Produkte kann ich eigentlich nicht schlechtes erzählen, aber diese Ledertasche wird ohne wenn und aber zurück geschickt. Ich habe mich nach den positiven Rezensionen eingelassen, doch wurde stark enttäuscht.

1. Größte Kritik geht an den Hardcase: Wie bitte schön soll das iPhone darein passen? Vorschlaghammer?
Und angenommen man hats hinein bekommen (irgendwie), wie bitte schön will man es überhaupt wieder rausbekommen? Rausbrennen?

2. Die Tasche sieht sehr hässlich aus, mit den überstehenden Lederresten. Ungenaue Bearbeitung.

Diese zwei genannten Punkte, kann ich selbst nur wegen den Hammer-Preis von 8,70 € begründen.

Ich habe diesbezüglich Fotos von der Ledertasche, unter "Kundenbilder" hochgeladen.

PS: Ich bin an sich kein "Negativ-Bewerter"!

2.0 von 5 Sternen Problem mit Kreditkarte und Telefonat, 9. Juli 2014
Es sieht sehr formal aus und die Qualität der Ledertasche ist sehr gut. Leider meine Kreditenkarte hat nicht mehr funktioniert und es schein, dass das Problem ist der Magnet. Da das Iphone 5s ein besonderes System hat, um die Geräuschkulisse zu minimieren, muss man immer mit den offener Taschen telefonieren. Wenn man sie zusammen klappen möchte, die andere Person in Apparat hört wie Echo.

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, aber..., 4. Dezember 2013
Diese Tasche ist toll wirklich, ich benutze sie auch noch immer für mein Diensttelefon, aber und deshalb ein Stern Abzug: Habe meine Bankkarte für zwei Tage drin gehabt, da es praktischer war, als die ganze Geldbörse mit zu schleppen. Nur was ist dann passiert ? Durch diesen kleinen Magneten, hat sich meine Karte entladen ! Böse....

Ansonsten nutze ich sie jetzt für Visitenkarten, so vergesse ich sie jedenfalls nicht und die Funktion des Aufstellens und das man es seitlich, nicht wie so oft von oben nach unten, aufklappt, ist praktisch gerade bei viel Telefonierern und bei Nutzung aller Ansteckmöglichkeiten. Also außer dieser sehr unschönen Erinnerung, ich würde es jederzeit wieder kaufen, denn es ist doch ein tolles Preis Leistung Verhältnis !!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Juli 2014
Die Ledertasche ist sehr gut verarbeitet und bietet einerseits Schutz fürs Handy, andererseits auch einige Fächer für Geld, Visitenkarten etc. Der Magnetverschluss funktioniert sehr gut, d.h. die Vorderseite dieser Tasche öffnet sich nicht ständig von selbst. Für den sehr günstigen Preis bin ich mit der Ware sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Beschreibung, 8. Juli 2014
Lieferung: schnell, pünktlich
Verpackung: angemessen
Produkt: In erster Linie wie beschrieben. Sterne Abzug gibt es für: starker Lösemittelgeruch des Kunstleders und ein paar Bläschen an den Rändern wo das Graue Füllmaterial durch kommt. Alles in allem aber angemessen für den Preis. Weiteres folgt später.

5.0 von 5 Sternen Flip Case i phone 5 s, 5. Juli 2014
Super Preis Leistungsverhältnis schnelle Lieferung wie gewohnt

Für den Preis ein echter hingucker

Sitzt gut um das i phone herum und bewährt sich wenn man mal sein Geldbeutel nicht mitnehmen möchte aber trotzdem ec karte und / oder Führerschein dabei haben möchte