5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von Tomtom

3.0 von 5 Sternen Ganz nett ... aber
Ich habe diese Tasche Ende Mai gekauft und nutze sie seitdem. Bis jetzt. Ich wollte was haben, was mein iPhone kratzfrei und transportsicher unterbringt. Dabei hat mich immer neben dem Schlüssel immer gestört noch das Portemonnaie für die
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des...
Vor 15 Monaten von flexxmo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz (Zubehör)
Nach Prüfung einiger Taschen, die Freunde bereits haben, erscheint mir diese wirklich als die Beste zu sein.Das iphone5 passt prima rein und man kann im Gegensatz zu den Flip-Case Taschen( horizontal klappbar )auch bei geschlossener Tache das Handy laden.Das ist vor Allem im Auto wichtig, da die Tasche im geschlossenen Zusatand besser geschützt ist.Das Leder ist weich und fühlt sich sehr hochwertig an.Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein.Mit der Zeit wird man sehen,ob das so bleibt, oder ob durch den ständigen Gebrauch doch Nähte aufgehen werden.Man kann als Option die Ec- und/oder Kredit-Karte in die 2 vorhandenen Fächer und auch in das breite Fach Geldscheine einschieben.Dadurch erspart man sich zumindest ab und zu den Geldbeutel mitzunehmen.Also: Absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen iPhone5 Leder Case - viel für wenig Geld, 21. Juli 2013
Länge:: 2:15 Minuten

Mein erster Eindruck:

- handlich
- gut verarbeitet
- sitzt, passt
- Magnetverschluss rückseitig, damit die Kreditkarten nicht vom Magnetfeld zerstört werden

Fazit: Wenn die Nähte halten - sehr gutes und leichtes, sowie sicheres Case für das iPhone5

3.0 von 5 Sternen Ganz nett ... aber, 4. September 2013
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des Covers, durch welche vermutlich nun die Magnetstreifen meiner ec - Karten unbrauchbar geworden sind.

Des weiteren löst sich mittlerweile der dünne Lederbereich über der Kamera vom eigentlichen Plastik - Träger. D.h. es schlappt immer so ein kleines Eselöhrchen im oberen Bereich. Ich werde mir ein neues Case organisieren und diesmal darauf achten, keinen Magneten mehr drin zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. Januar 2013
Ich habe lange nach einer tasche gesucht , und da ich schon oft mit den artikeln von mumbi sehr zufrieden war habe ich mich wieder einmal dafür entschieden.

Also die tasche ist sehr gut verarbeitet gerade nähte KEINE klebereste , das handy sitzt in der hülle schön straff also genau so wie es sein muss .

Ich kann nur jedem empfehlen diese hülle zu kaufen ist einfach super .

R.Rehberg

1.0 von 5 Sternen Leider Nicht Zufriedenstellend, 26. Februar 2013
Hallo, ich möchte meine Rezension kurz fassen.

Von Mumbi Produkte kann ich eigentlich nicht schlechtes erzählen, aber diese Ledertasche wird ohne wenn und aber zurück geschickt. Ich habe mich nach den positiven Rezensionen eingelassen, doch wurde stark enttäuscht.

1. Größte Kritik geht an den Hardcase: Wie bitte schön soll das iPhone darein passen? Vorschlaghammer?
Und angenommen man hats hinein bekommen (irgendwie), wie bitte schön will man es überhaupt wieder rausbekommen? Rausbrennen?

2. Die Tasche sieht sehr hässlich aus, mit den überstehenden Lederresten. Ungenaue Bearbeitung.

Diese zwei genannten Punkte, kann ich selbst nur wegen den Hammer-Preis von 8,70 € begründen.

Ich habe diesbezüglich Fotos von der Ledertasche, unter "Kundenbilder" hochgeladen.

PS: Ich bin an sich kein "Negativ-Bewerter"!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 23. August 2014
Habe die Tasche nun etwa 8 Monate in Gebrauch. Insgesamt macht es einen minderwertigen Eindruck. Das Leder ist sehr dünn auf Pappkarton aufgebracht. Schlecht finde ich auch, dass der Magnetverschluss vorne angebracht ist und bei jedem Schließen auf den Bildschirm "Klackt". Weiß nicht, iob das auf Dauer so gut ist. Mein Smartphone ist aber immer in meiner Handtasche und somit keinen großen Beanspruchungen ausgesetzt. Trotzdem ist das Handytäschchen schon kaputt. Ecken umgebogen, ausgefranst usw. Es fällt zwar nicht auseinander aber schön und wertig ist was anderes. Allerdings war es auch recht günstig und wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Ich habe mir jetzt schon hochwertigere aber auch teurere Produkte angesehen in der Hoffnung, dass diese mehr aushalten und eine bessere Qualität aufweisen.

5.0 von 5 Sternen WOW-Effekt sofort nach dem Auspacken!!!, 3. August 2014
Ich nutze das gute Stück nun seit knapp 6 Wochen und bin immer noch begeistert. Die Ledertasche fühlt sich sehr leicht und weich an, die Verarbeitung ist Top!
Es passt perfekt für mein iPhone 5, auch das Herausnehmen geht ohne große Problem. Ich muss es regelmäßig 2 - 3x die Woche aus der Ledertasche nehmen, aber das ändert nichts am perfekten und sicheren Sitz.
Genial finde ich auch die Einsteckfächer, in denen man neben Kreditkarten gut Geldscheine unterbringen kann, damit spart man sich beim Weggehen eine zusätzliche Geldbörse.
Die Probleme mit den Kreditkarten kann ich nicht nachvollziehen, der Magnetverschluss befindet sich auf der Rückseite des iPhones er kommt ergo nicht an die Kreditkarten.
Ich kann die Ledertasche fürs iPhone 5 nur Empfehlen - Super Preisleistungsverhältnis!!!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt prima seinen Zweck, 16. August 2014
iPhone hält prima in der Schale. Schutz ist prima - hat schon ein paar Stürze problemlos überstanden.
Die zusätzlichen Fächer sind sehr praktisch, wobei bei 3 Karten und noch 2 Scheine dahinter sehr dick wird.
Verarbeitung okay, keine Nähte die aufgehen oder ähnliches
Aufstellfunktion prima mit einer Uhr/Wecker-App.
Den Verschluss hab ich mir ein paar Mal auf der anderen Seite gewüscht, aber dann wäre der Magnet auf den Karten.

Zusammengefasst eine gute und funktionale Tasche für das iPhone

3.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis super, aber kein echtes Leder, 6. September 2014
Iphone wird sehr sicher im Rahmen gehalten, läßt sich aber auch vernünftig entnehmen.
Deckel verschiebt sich nicht übermäßig, auch hier guter Schutz.
Verschlußmagnet ausreichend stark, öffnet sich nicht unbeabsichtigt.

Leider entgegen der Beschreibung, aber wie in anderen Kommentaren erwähnt Kunstleder
Leider Laut/Leise/Stumm nur geöffnet erreichbar.
Wie bei vielen anderen Hüllen kommt es beim Blitzen zum Überstrahlen durch Reflexion am Rand des Kameraloches.

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, ABER, 9. August 2014
Tja, die Tasche ist schön, elegant, die Nähte halten, jedoch hat es 2 Mankos, was mich zum Punktabzug brachte.

1. Der Magnet ist so lasch, dass die Tasche meist auf geht. Der Magnet hält nix.
2. Mich nervt es in der Zwischenzeit tierisch, dass neben dem laschen Magneten der Schließmechanismus hinten ist. Normalerweise öffne ich etwas vorne und nicht hinten.

Da dies 2 Mankos sind, die mich sehr stören, 2 Punkte Abzug.