5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von Tomtom

3.0 von 5 Sternen Ganz nett ... aber
Ich habe diese Tasche Ende Mai gekauft und nutze sie seitdem. Bis jetzt. Ich wollte was haben, was mein iPhone kratzfrei und transportsicher unterbringt. Dabei hat mich immer neben dem Schlüssel immer gestört noch das Portemonnaie für die
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des...
Vor 20 Monaten von flexxmo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz (Zubehör)
Nach Prüfung einiger Taschen, die Freunde bereits haben, erscheint mir diese wirklich als die Beste zu sein.Das iphone5 passt prima rein und man kann im Gegensatz zu den Flip-Case Taschen( horizontal klappbar )auch bei geschlossener Tache das Handy laden.Das ist vor Allem im Auto wichtig, da die Tasche im geschlossenen Zusatand besser geschützt ist.Das Leder ist weich und fühlt sich sehr hochwertig an.Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein.Mit der Zeit wird man sehen,ob das so bleibt, oder ob durch den ständigen Gebrauch doch Nähte aufgehen werden.Man kann als Option die Ec- und/oder Kredit-Karte in die 2 vorhandenen Fächer und auch in das breite Fach Geldscheine einschieben.Dadurch erspart man sich zumindest ab und zu den Geldbeutel mitzunehmen.Also: Absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen iPhone5 Leder Case - viel für wenig Geld, 21. Juli 2013
Länge:: 2:15 Minuten

Mein erster Eindruck:

- handlich
- gut verarbeitet
- sitzt, passt
- Magnetverschluss rückseitig, damit die Kreditkarten nicht vom Magnetfeld zerstört werden

Fazit: Wenn die Nähte halten - sehr gutes und leichtes, sowie sicheres Case für das iPhone5

3.0 von 5 Sternen Ganz nett ... aber, 4. September 2013
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des Covers, durch welche vermutlich nun die Magnetstreifen meiner ec - Karten unbrauchbar geworden sind.

Des weiteren löst sich mittlerweile der dünne Lederbereich über der Kamera vom eigentlichen Plastik - Träger. D.h. es schlappt immer so ein kleines Eselöhrchen im oberen Bereich. Ich werde mir ein neues Case organisieren und diesmal darauf achten, keinen Magneten mehr drin zu haben.

1.0 von 5 Sternen Leider Nicht Zufriedenstellend, 26. Februar 2013
Hallo, ich möchte meine Rezension kurz fassen.

Von Mumbi Produkte kann ich eigentlich nicht schlechtes erzählen, aber diese Ledertasche wird ohne wenn und aber zurück geschickt. Ich habe mich nach den positiven Rezensionen eingelassen, doch wurde stark enttäuscht.

1. Größte Kritik geht an den Hardcase: Wie bitte schön soll das iPhone darein passen? Vorschlaghammer?
Und angenommen man hats hinein bekommen (irgendwie), wie bitte schön will man es überhaupt wieder rausbekommen? Rausbrennen?

2. Die Tasche sieht sehr hässlich aus, mit den überstehenden Lederresten. Ungenaue Bearbeitung.

Diese zwei genannten Punkte, kann ich selbst nur wegen den Hammer-Preis von 8,70 € begründen.

Ich habe diesbezüglich Fotos von der Ledertasche, unter "Kundenbilder" hochgeladen.

PS: Ich bin an sich kein "Negativ-Bewerter"!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. Januar 2013
Ich habe lange nach einer tasche gesucht , und da ich schon oft mit den artikeln von mumbi sehr zufrieden war habe ich mich wieder einmal dafür entschieden.

Also die tasche ist sehr gut verarbeitet gerade nähte KEINE klebereste , das handy sitzt in der hülle schön straff also genau so wie es sein muss .

Ich kann nur jedem empfehlen diese hülle zu kaufen ist einfach super .

R.Rehberg

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr passend, 7. März 2015
Ich hatte schon einige Mumbi Produkte und es ist auch klar, dass man für den Preis keine Glanzqualität erwarten kann. Während Leder und Passform sicherlich völligst in Ordnung sind, ist der Schließmechanismus bei der Version des Iphone 6 Plus leider wenig tauglich. Die Klappe liegt nicht richtig auf und lässt sich auch nicht verändern - sprich die Klappe steht ab!. Auch ist die Lasche meines Erachtens etwas zu weit, so dass die Klappe nicht gut angedrückt wird. Man sieht es auf den Fotos am besten. Schade eigentlich, denn ansonsten ist die Tasche wirklich ok.

5.0 von 5 Sternen Gute Bookstyle Tasche für das Iphone 6, 15. Dezember 2014
Die Rezension bezieht sich auf: Mumbi Tasche im Bookstyle für Iphone 6 (4.7 Zoll)

Ich habe die Tasche als Produkttester zu Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür!

Die Tasche wird in einer einfachen Kunststoffhülle geliefert. Es fällt dabei nicht viel Verpackungsmüll an. Beim Öffnen der Tüte kommt einem nicht wie bei diversen anderen Taschen und Hüllen beschrieben der üble beißende Kunstoffgeruch entgegen. Dies ist bei den diversen Mumbai Produkten, die ich vor Ort habe, noch nie aufgefallen.

Hat man die Tasche das erste Mal in der Hand, kommt sie einem schon edel vor. Sie hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand. Das lederähnliche Material ist gut verarbeitet und weißt auf dem ersten Blick keine Schwachstellen auf. Damit die Hülle geschlossen bleibt, ist ein Magnetverschluss an der Seite eingebaut. Das Handy selber legt man in einen „eingeklebten“ festen Rahmen. Dieser ist aus Hartplastik, jedoch innen weich ausgestattet.

Das Iphone lässt sich ohne Probleme in den Rahmen setzen und findet dort Halt ohne zu wackeln. Die Bedienelemente sind frei zugänglich. Eine aufgeklebte Displayschutzfolie wird dabei nicht beschädigt bzw. löst sich am Rand ab. Zugeklappt ist das Iphone von allen Seiten geschützt. Der Lightning Anschluss und der Kopfhörereingang sind leicht zu erreichen.

Zum Telefonieren kann man die Tasche öffnen und den Deckel nach hinten klappen. Die Kameralinse und der Blitz sind hinten ausgespart, so das man ohne das Handy aus der Hülle zu entnehmen Fotos machen kann.

Bei der Hülle, die mir zu Verfügung gestellt wurde, gibt es keine Kreditkartenfächer. Darin sehe ich jedoch kein Manko. Sicherlich wäre es ein zusätzliches Feature, aber bei den 5er Hüllen haben diverse Kunden von Problemen mit dem Magneten und den Kreditkarten berichtet. Vielleicht wurde daher darauf verzichtet?!

Den Klappmechanismus finde ich sehr vorteilhaft. So lässt sich bei Präsentationen von Fotos und Videos das Gerät einfach auf den Tisch stellen.

Für den Preis bekommt man ein gut ausgereiftes Produkt, welches keine Mängel oder Mankos aufweist. Habe auch ein paar Fotos eingestellt, damit sie sich ein besseres Bild vom Produkt machen können.

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Teil, 25. Juni 2014
Generell bin ich sehr zufrieden damit, allerdings lässt sich das Handy nicht so zuverlässig wie auf dem Bild dargestellt aufstellen.
Die Verarbeitung ist gut, der Preis ist absolut in Ordnung. Die Kartenfächer sind etwas engm daher nutze ich sie nicht wie gewünscht für Visitenkarten.

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, 26. Februar 2015
Ich habe schon von verschiedenen Herstellern Handytaschen und Hüllen bestellt da ich gerne mal durch Wechsel aber auch irgendwie immer auf der Suche nach der Perfekten Hülle bin, leider wurde ich so oft enttäuscht und musste sehr oft Taschen und Hüllen wieder zurück schicken. Die Taschen und Hüllen wurden immer so gut beschrieben und ich bin darauf rein gefallen, am Ende waren sie ihr Geld einfach nicht wert also schickte ich den Schrott wieder zurück. Aber dieses mal bestellte ich diese Tasche von mumbi und war echt nach den ganzen Enttäuschungen überrascht. Ich habe schon für verschiedenen Handys von mumbi bestellt, Hüllen aber auch Taschen aber dieses mal haben die mumbi Leute sich übertroffen. Die Qualität der Materialien, Verarbeitung und Passform ist wirklich erstklassig! Das Handy ist Ideal vor Stürzen geschützt und der Magnetverschluss hält optimal. Auch die Funktion, das Handy aufzustellen um Videos anzuschauen ist echt super. Der Preis ist auch der Hammer für diese Qualität. Was will man mehr ?! Ich der sehr viel Wert auf Qualität legt kann diese Tasche zu 100% empfehlen. Super mumbi, auf euch ist Verlass 👍👍👍 DANKE...

2.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, verschlechtert aber die Sprachverständlichkeit drastisch, 12. Mai 2015
Optik und Haptik der Tasche gefallen mir, die Verarbeitung scheint zumindest nicht schlechter zu sein als bei anderen Produkten, mein iPhone 5s ist leicht einzulegen und wieder rauszunehmen, sitzt aber dennoch sicher drin. Soweit also alles in Ordnung? Leider Nein!

Ich habe mir von mehreren Gesprächspartnern bestätigen lassen, daß die Sprachverständlichkeit (also wie mein Gesprächspartner mich akustisch versteht) MIT dieser Hülle sehr schlecht ist. Kaum habe ich das Telefon aus der Hülle rausgenommen, ist alles wieder prima. Im normalen Betrieb habe ich die vordere Abdeckung um 180° nach hinten geschlagen, diese dürfte dem Mikrophon also nicht im Wege sein. Ich habe auch optisch kein Problem gefunden, alle sichtbaren Öffnungen (außer der für die SIM-Karte) sind weit genug freigeschnitten. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, dann passe ich meine Rezension gerne an. Bis dahin gibt's 2 Punkte für Optik, Haptik und Halt, aber 3 Punkte Abzug wegen Praxistauglichkeit. Schade!