5.0 von 5 Sternen Klasse & gunstig!
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von MeGaMoSiMoN

3.0 von 5 Sternen Folien halt
es handelt sich um handelsübliche Folien für ein Gerät, was will man mehr. Preis geht so, Lieferzeit geht nicht, etwas zu lang gedauert, Folien halt......
Vor 15 Monaten von schmidt ronald veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse & gunstig!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 4x mumbi Displayschutzfolie iPod Nano 7G Schutzfolie (7. Generation) (Elektronik)
Das 6er Pack Schutzfolien Ist prima! Da Schutzfolien anbringen ja oftmals sehr schwierig ist, habe ich mir dieses Paket mit mehreren Folien geholt, falls es nicht auf Anhieb klappt. Ich hatte Glück und braucht nur eine Folie; sie ließ sich sehr leicht anbringen und das auch noch ohne Blasen! Natürlich muss man schon aufpassen, dass man sauber arbeitet, die Folien sind exakt geschnitten und wer von Anfang an Schief klebt, der bekommt höchstwahrscheinlich auch kein gutes Endresultat.

Zur Folie selbst: sie ist passgenau, sauber geschnitten und verhältnismäßig dick. Das finde ich sehr angenehm, da sie so meines Erachtens leichter und vor allem blasenfrei aufzubringen ist. Die Transparenz ist optimal, es ist keine Veränderung der Ansicht Displays zu erkennen. Wie kratzfest sie ist kann ich nicht sagen, da ich sie erst seit ein paar Tagen drauf habe, aber ich bin mir sicher, dass das Display mehr als gut geschützt ist.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 21. Oktober 2012
Die Folie passt gut zum iPod Nano.
Wie erwartet ist diese recht klein und das Auftragen ist nicht ganz simpel.
Wenn man sich aber Mühe gibt, klappt auch das. Alles ohne Staub und dergleichen zu schaffen.
Da die Folie auf dem Display nicht zu sehen ist, bin ich hoch zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen So stelle ich mir eine Schutzfolie vor, 4. Januar 2013
Habe soeben die erste Schutzfolie aufgebracht- die Handhabung war einfach und die Folie passt haargenau.
Die Folie behindert weder den Gebrauch noch die Optik des Displays.
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Über die Haltbarkeit kann ich aufgrund des geringen Gebrauchs noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Hält, 18. Januar 2014
...super. Funktionen nicht eingeschränkt und bei der Menge ist glaub ich eher das Gerät kaputt als das die Folien aufgebraucht sind. ;o)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für IPod, 10. Juli 2014
Da auf unseren SmartPhones auch Schutzfolien sind, wollte ich diese natürlich auch für den neuen IPod.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es dann keine Kratzer gibt.
Die Bedienung ist genauso einfach, man merkt die Folie gar nicht.
So wollte ich es haben!

5.0 von 5 Sternen perfekt und praktisch, 14. Januar 2014
Die Folie passt genau auf das Display des iPod nano 7. Sie ist gut und nicht schwierig aufzubringen, absolut klarsichtig und stört nicht die Bedienung des Gerätes. Ein perfekter und preiswerter Schutz.
Absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 10. Juli 2014
Trotz hoher Versandkosten nach Österreich habe ich dieses Produkt gewählt, weil ich mir über die hohe Qualität von Mumbi im Klaren war. Schneller Versand. Die preiswerte Folie ipasst für den iPod genau und ist leicht zum Anbringen.
Würde diese wieder kaufen, obwohl es zu hohe Versandkosten sind .

5.0 von 5 Sternen Alles TipTop!!!! Jederzeit gerne wieder!!!!, 6. Juli 2014
Absolut Top Preis/Leistung!!! Einfach Spitze!!!!Jederzeit gerne wieder!!
War wirklich Top zufrieden darüber!
KAnn nicht besser sein das Ganze !! !!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2015
Der "Quinchu" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Passform ist gut und die Folie lässt sich einfach aufkleben. Verpackung und Versand sind schnell und vorbildlich. Der iPod nano ist imo der einzige MP3 Player der für AUDIBLE Hörbücher taugt, aber bei dem gesalzenen Preis des Apple Players ist ein Schutz mehr als angeraten. Bei mir ist der Player täglich und stundenlang im Einsatz beim Sport, beim Radfahren, bei der Gartenarbeit etc. Nach vier Wochen ist immer noch die erste Folie drauf und zeigt bis Dato keinerlei Ermüdungserscheinungen. Die Bedienung des Players wird auch nur unwesentlich beeinträchtigt. Meine Tochter hat den iPod Nano jetzt zum Geburtstag bekommen, da habe ich die Schutzfolien gleich noch einmal für sie bestellt.

5.0 von 5 Sternen Wer seinen ipod liebt, der klebt., 6. März 2015
Habe mir die Folien samt einer der Hardcase Hülle bestellt und kann das Ganze nur empfehlen. Habe auch mein iphone mit einer Schutzfolie bestückt, welche ich nach ca. zwei Jahren, weil sie wirklich schlimm und zerkratzt aussah, gewechselt habe. Nachdem ich die Folie entfernt und das Display geputzt hatte, war darauf kein einziger Kratzer oder Fleck zu sehen. Ich denke das spricht für den Vorteil solcher Folien. Auch sieht man sie, wenn richtig und ordentlich aufgebracht, kaum auf dem ipod. Die Funktion des Touchscreens wird durch die Folie in keinster Weise beeinträchtigt und der Preis ist, für vier Folien, auch unschlagbar. Von mir - absolute Empfehlung!