5.0 von 5 Sternen Displayfolie
Die Displayfolie läßt sich hervorragend und vor allem blasenfrei auf das Display auftragen. Am besten ist es, die Folie im Bad auf das Display aufzubringen, da hier am wenigsten Staubbildung besteht.
Vor 22 Monaten von Susanne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bleibt nicht drauf...
Mir gefällt die Folie gar nicht: sie passt zwar und lässt sich auch gut anbringen, aber sie ist nicht klar durchsichtig sondern gibt das Bild etwas "verwischt" wieder. Im Prinzip sieht es so aus, als ob man mit Fettfingern übers Display gegangen ist- das hätte ich mir sparen können!
Vor 20 Monaten von pinkpanther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie iPod Nano 7G Schutzfolie AntiReflex (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Top Folie für I Pod 7 Nano, 12. Dezember 2012
Schutzfolie wurde Schnell und Sauber Versandt.Sehr Gute Ware !! Folie ist Top und wenn man sich Verklebt hat kann man es jeder Zeit wieder Richtig Positionieren !!

5.0 von 5 Sternen Schnell gemacht, 30. November 2012
Die Schutzfolie lässt sich schnell und unkompliziert auf das Display vom IPod Nano 7G anbringen.
Passt sehr genau und es gibt keine unschöne Blasen beim anbringen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Top Schutz für den IPod Nano 7G.

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 1. Mai 2014
Typisch mumbi: Die Folie hält super und lässt sich selbst von Sand nichts anhaben. Die Handhabe ist simpel und die matte, nicht reflektierende Oberfläche ist super praktisch.
Kleiner Tipp: Bevor die Folie aufgetragen wird am Besten gar nicht auf dem Display herumtatschen.

2.0 von 5 Sternen Bleibt nicht drauf..., 10. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen AntiReflex Displayschutzfolie, 21. März 2014
Diese Schutzfolie erfüllt höchste Ansprüche. Ich hatte eine normale Displayschutzfolie auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1. Die Reflexionen waren teilweise schon recht nervig. Als mein Mann sich dann für sein Tablet eine AntiReflex Schutzfolie zulegte war ich sofort hell begeistert und bestellte für mein Tablet auch eine. Die Investition hat sich gelohnt. Ich konnte bislang keinen einzigen Nachteil feststellen, im Gegenteil: ein sonniger Sommer kann kommen -und ich werde trotzdem mein Tablet nutzen können ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. März 2014
Die Folie lässt sich wirklich leicht auftragen. Nur das Display ist dadurch nicht mehr ganz so glas klar, daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Aber besser, als wenn es mir zerkratzt :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für den Preis, 27. Februar 2014
Für den Preis ok. Bisher hällt die Folie gut und schützt das Display. Allerdings sieht das Display durch sie Folie etwas milchiger aus, was aber kaum auffällt.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut., 21. Februar 2014
Wie immer gut, passgenau. Würde ich immer wieder dort kaufen. . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Displayfolie ist gut, 20. Februar 2014
leider ist das Bild danach etwas verwaschen. Handynow hat mir aber Ersatz in Form von klaren Folien geschickt! Dafür nochmals danke! Super Service.
Übrigens die klaren Schutzfolien entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Dafür gibts fünf Sterne.

Weiter So!
Gruß von einem zufriedenen Kunden