4.0 von 5 Sternen Gute Weine
Habe letzte Weihnachten im Betrieb eine Flasche Chardonay von Bree geschenkt bekommen.
Vor 15 Monaten von gehtdichnichtsan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur der Weißwein schmeckt gut
Vor 17 Tagen von Walt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Weine, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bree sortiertes Paket Bree-Weine, 6er Pack (6 x 750 ml) (Lebensmittel & Getränke)
Beim ersten Glas wurde ich dann neugierig und habe etwas nach "Bree" gegoogelt. Bin dann bei Amazon und schließlich bei dieser Auswahl gelandet. Ich kann diese drei unterschiedlichen Weine wirklich empfeheln. Wer frische, spritzige und nicht zu schwere Weine bevorzugt, sollte diese Auswahl von Bree einmal probieren. Mein Favorit ist der Rosé, obwohl ich sonst eher zu weissen Weinen neige. Das sind alles Weine die ich bestimmt des öfteren bestellen werde!

2.0 von 5 Sternen Nur der Weißwein schmeckt gut, 7. Juli 2014
Eine gut aussehende Set. Angefangen mit dem weißen Chardonnay, sehr angenehm und glatt, voller Geschmack. Leider war die Rose von viel weniger Qualität. Verkostet die rote Merlot letzten. Eine unangenehme und dünn Geschmack von Alkohol hier. Der Flascheninhalt angeordnet. Für diesen Preis sollte man nicht viel erwarten, aber mehr als dies. Wird nicht wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Top Wein, 18. Juli 2013
+ der Wein schmeckt super
+ modernes Flaschendesign
- etwas zu hoher Preis

Der Rose ist rellativ süß und der Rotwein rellativ trocken (auch eher schwerer Rotwein). Weißwein schmeckt kalt sehr gut.

3.0 von 5 Sternen sehr schön als Geschenk, 29. Juni 2014
Habe die Flaschen zum Verschenken gekauft - die Flaschen selbst sind sehr schön und sehen edel aus.
Selbst versucht hab ich den Wein allerdings noch nicht