5.0 von 5 Sternen Beste Knödel ever
Vor 20 Monaten von Tatze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider landet mehr auf dem Boden als bei den Vögeln
Die Netze der Knödel waren, wie viele Kunden auch schrieben, oft in wenigen Tagen, bei Regen auch einmal nach 2 Tagen, leer. Nur, das habe ich leider erst durch Zufall Monate später bemerkt, liegt das nicht (ausschließlich) am Geschmack der Knödel sondern (auch) daran, dass die Dinger viiieeel zu weich sind und sich selbst "zerlegen"...
Vor 3 Monaten von Harald Wolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Knödel ever, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dehner Natura Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg) (Misc.)
In den letzten Jahren hatte ich Meisenknödel eines anderen Herstellers, die waren teilweise bis zum Ende des Winters nicht aufgefuttert. Seit ich die Insekten- und die Beerenknödel von Dehner anbiete, kann ich alle drei bis vier Tage neue aufhängen. Die Netzchen sind dann bis auf den letzten Krümel leergefuttert. Scheint ausgesprochen gut zu schmecken, daher werde ich bestimmt nicht die letzte Bestellung aufgegeben haben. Die gefiederten Freunde, sogar ein Specht, der regelmäßig vorbeikommt und an den Knödeln nascht, sagne DANKE.

5.0 von 5 Sternen Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Eimer war gut verpackt., 17. Dezember 2012
Die Knödel werden von den Vögeln, im Gegensatz zu bereits vorhandenen, mit Vorliebe verzehrt. Knödel lassen sich im Eimer gut aufbewahren

5.0 von 5 Sternen die beliebtesten Knödel, 3. Juni 2013
aller Zeiten, bei unseren Wildvögeln. Ich füttere bis Ende Juni unsere Vögel und dann wieder ab Mitte Oktober. Im Allgemeinen hört ihr Interesse an den Knödeln mit zunehmender Wärme auf. Auf diese Knödel stürzen sich bis heute (03.06.) alle: Spechte, Elstern, Kleiber, Spatzen, Finken. Nur die Meisen scheinen nicht so begeistert.

5.0 von 5 Sternen Schon wieder weg, 17. Mai 2013
Wir haben einen großen Garten mit reichlich Vögeln. Ich dachte, die Knödel würden länger halten. Tun sie aber nicht. Ganz im Gegenteil, sie finden reißenden Absatz. Deswegen wurde jetzt schon wieder nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Die Vögel lieben es!!!, 6. Juni 2013
na ja, Insekten mögen wohl die meisten Vögel, auch meine sind ganz verrückt danach. Eine sehr, sehr leckere Entscheidung :-)

5.0 von 5 Sternen Gut angenommen, 5. Mai 2013
H. Pohl "hp" (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Futter wurde von den Vögeln gut angenommen. Wir konnten an der Futterstelle sogar einen Buntspecht, der dieses annahm, beobachten,

5.0 von 5 Sternen Futterneid, 23. Januar 2014
Ich hatte diese Meisenknödel schon einmal bestellt. Und wieder streiten sich die Vögel darum. Es herrscht immer ein Gezeter und Geflatter, wenn die draussen hängen. Nur jetzt im Winter kommen gar nicht so viele Vögel. Ich glaube, die haben sich in den Süden verzogen. Sonst ist immer alles voll von den kleinen Federhüpfer.

5.0 von 5 Sternen Der Renner im Garten, 15. Januar 2014
Also eine lange Haltbarkeit haben die Knödel nicht. Nach ein paar Tagen sind sie ratzeputz leer. Die Vögel sind ganz verrückt nach den Knödelchen. Das beste, was ich bisher im Garten hatte.

5.0 von 5 Sternen die Vögel freut's, 8. Januar 2014
siehe bitte meine Rezension von Dehner Natura Meisenknödel, 100 Stück, 1er Pack (1 x 10 kg)
Sehr empfehlenswert! Auch Vögel lieben etwas Abwechslung.

5.0 von 5 Sternen Habe diese Knödel gewählt, 29. Dezember 2013
Habe diese knödel gewählt da in der beschreibung steht das die Knödel Proteine und Mieneralien für die Vögel haben die sie im Winter brauchen und die Knödel fressen sie gerne

Dehner Natura Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)