Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 21. Dezember 2014
Voraussichtliche Lieferung wurde eingehalten. Das Gerät macht einen schönen Eindruck und die Qualität der Bilder ist wirklich klasse ! Anfangs hatte ich etwas Angst da alles auf Englisch war und ich sie Sprache nicht mit dem Gerät ändern könnte aber mit der Fernbedienung ging es dann super. Der Klang ist gut und das Gerät allgmein ist total weiterzuempfehlen. Ich hoffe kommt auch gut als Geschenk dann an zu Weihnachten. Zur wetterstation kann ich bisher noch nichts sagen da es wie gesagt ein Geschenk ist und ich die wetterstation noch nicht probiert habe. Aber dazu werde ich auch noch eine Meinung abgeben.
am 9. April 2014
ist schön
hatt auch alles drin wie es drauf und Drin stand
man kann sich auch nach der wetter anzeige richten
lautsprecher ist nicht schlecht wen man mp3s hört und bilder mit musik unterstrichen sind videos
werden auch gans ordentlich wiedergegeben
am 3. Januar 2013
habe zum Vergleich noch ein älteres Gerät und konnte die Werte immer vergleichen. Das ältere Gerät zeigte die korrekteren Daten, die anderen Funktionen, z.B. der Lautsprecher im Gerät, hat `nen schlechten Klang.
am 18. Januar 2016
mir hats in der Abbildung schon sehr gut gefallen, noch mehr als es dann geliefert wurde, bin sehr froh damit, alles super Lieferung war auch gut verpackt, würde jederzeit wieder hier bestellen.
am 3. April 2013
ist ok für diesen Preis leider macht dieser bei manchen Bildern beim umschalten ein kleines Krachen .....aber trotz allem alles ok
am 8. März 2013
Der Somikon ist ein sehr schöner Bilderrahmen und lässt sich einfach bedienen. Die vielfältigen Möglichkeiten den Bilderrahmen zu nutzen ist sehr gut.