Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 9. Oktober 2012
Lecrae (inkl. seiner Kollegen von ReachRecords) ist das Maß aller Dinge in Sachen "Christlicher HipHop". Darum sind auch die Erwartungen an ihn von Scheibe zu Scheibe größer. Nachdem die Longplayer-Auskopplung "Rehab: The Overdose" allerdings nicht allzusehr überzeugen konnte (abgesehen von "Chase That"), hatte ich dieses mal auch nichtmehr mit einer allzu Massentauglichen Produktion gerechnet. So ist es auch. Lecrae geht durchaus seinen Weg weiter. Dieser besteht nicht darin tanzbares für die Massen zu produzieren, sondern zentrum seiner Musik soll die Botschaft sein, die der den Menschen weitergeben will. Und dafür ist "Gravity" durchaus geeignet. Mich überzeugt die Platte nur selten musikalisch, dafür aber wieder mal (nachdem mich besonderns "rebel" begeistert hat) textlich.

Track-Empfehlungen:
- Tell The World
- Confe$$ions
- Power Trip
- Walk With Me
am 8. Oktober 2012
Da ich bereits die Alben "Rebel und "Rehab" besitze und die beiden Alben echt feiern kann, war ich natürlich sehr gespannt auf das neue "LECRAE-Album". Dieses bekam nun also den Namen "Gravity". Abgehoben ist der Rapper auf dem Album Gott sei Dank nicht, dafür konnte er aber meiner Meinung nach sein Niveau weiter aufwerten. Es ist erstaunlich, wie es ihm gelingt, Songs mit der christlichen Botschaft und biblischen Geschichten, auf ein Akkustisches Mainstream Level zu bringen! Die Songs Leben, sowie die Botschaft Christi in den Liedern. Klasse Arbeit!
God Bless You Lecrae!
am 28. November 2012
Lacrae schafft es, Hip-Hop wie wir ihn kennen um hochwertige, christliche Texte zu packen.

Was herauskommt ist ein Album mit vielen guten Texten und Liedern, die mir, im Gegensatz zu anderen auch vom musikalischen her gefallen. Allerdings sollte man Hip-Hop generell gut finden, sonst wird das eher nichts.

Viele Lieder sind im typischen us-Hip-Hop Style a la Lil Wayne & Co.
am 7. Oktober 2012
Sehr geiles Album. Hammer beats und abwechslungsreiche Hooks. Unglaublich gute feat. Gäste. Was echt schade ist, dass die Itunes Version tatsächlich ganze 4 Songs mehr auf dem Album hat !

Ansonsten klare Kaufempfehlung. Wer gut Christliche Musik unterstützten will, sollte das Album kaufen.

God Bless.
am 6. Oktober 2012
Ich übertreibe echt nicht, wenn ich sage "das beste Album, das ich je gekauft habe!" (und ich habe schon einige super Alben zuhause :))
Ich finde die Beats und Lyrics genial, abwechslungsreich... Ich höre das Album rauf und runter!
am 8. Januar 2014
I really don't care for the text of most of the rap music out there today. It is nice to have an artist that my daughter can listen to and I don't have to worry about what she is hearing.
am 7. Januar 2013
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe seine songs. würde ihn mir am liebsten nach Deutschland holen. ja ja ja ja ja ja ja ja