5.0 von 5 Sternen Das Wunder aus der Tube
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von Sven Hanisch

2.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet hatte.
Veröffentlicht am 16. Februar 2012 von Benjamin

5.0 von 5 Sternen Das Wunder aus der Tube, 3. Januar 2012
Sven Hanisch "Shoggy" (Göttingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sobald die kalte Jahreszeit kommt sind meine Hände vor allem in den Zwischenräumen bei den Fingern immer sehr trocken und teilweise brüchig bzw. rissig. Ich schmiere die Hände allerdings meist nur vor dem Schlafen gehen ein da die bisher ausprobierten Cremes immer einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen, was ich mal gar nicht ausstehen kann: alles was man anfasst wird dann auch direkt verschmiert. Hier kann die Garnier Creme meiner Meinung nach am besten punkten. Die Creme zieht nicht nur schnell ein, sondern sie hinterlässt auch keinen schmierigen Film auf der Haut! Man merkt zwar irgendwie, dass etwas auf der Haut ist, aber es fühlt sich angenehm an und stört nicht. Da benutzt man auch gerne wieder seine Hände nach dem Auftragen.

Nach ein paar Tagen und regelmäßiger Anwendung (1 bis 2 mal am Tag) kann ich auch sehen, dass sich meine Haut nach und nach wieder erholt. Neben der guten Feuchtigkeitsversorgung wird die Haut also auch gleich noch "repariert". Die Creme hat übrigens einen sehr angenehmen Duft. Am ehesten vergleichbar mit süßen Kaubonbons ;-)

Ausgehend von den bisher verwendeten Cremes hätte ich mir gewünscht diese hier früher entdeckt zu haben. Sofern Garnier nicht auf die dumme Idee kommt diese Creme einzustellen, werde ich diese sicherlich noch sehr sehr lange verwenden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hautpflege ohne fettige Rückstände, 28. Februar 2012
Mit dem Pflegekonzentrat von Garnier bin ich absolut zufrieden. Lange habe ich nach einer Handcreme gesucht, die einerseits schnell in die Haut einzieht und auf der anderen Seite auch ausreichend pflegt. Überzeugt von den vielen positiven Rezensionen habe ich das Pflegekonzentrat vor einigen Tagen bestellt. Es erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht: Meine Hände und die rissigen Stellen auf dem Handrücken werden absolut gepflegt. Schon nach kurzer Benutzung tritt eine dauerhafte Wirkung ein. Das Pflegekonzentrat riecht angenehm und zieht schnell in die Haut ein. Es bleibt an angenehmes Hautgefühl zurück. Endlich habe ich eine passende Handcreme gefunden. Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet hatte., 16. Februar 2012
Die Creme bzw. das Pflege-Konzentrat haben einen angenehmen Geruch. Es fettet auch nicht nach. Jedoch hinterlässt es einen Wachsfilm auf der Haut. Das mag ich überhaupt nicht. Der Film bleibt auf der Haut und man hat ständig ein unnatürliches Hautgefühl an den Händen. Ich kann das Produkt daher nicht empfehlen. Es fühlt sich unnatürlich an. Daher werde ich es zurück geben.

5.0 von 5 Sternen Das Wunder aus der Tube, 5. November 2012
Sven Hanisch "Shoggy" (Göttingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Garnier Hand Cocoon Pflege-Konzentrat, 3er Pack (3 x 100 ml) (Badartikel)
Sobald die kalte Jahreszeit kommt sind meine Hände vor allem in den Zwischenräumen bei den Fingern immer sehr trocken und teilweise rissig. Ich schmiere die Hände allerdings meist nur vor dem Schlafen gehen ein da die bisher ausprobierten Cremes immer einen nervenden Fettfilm auf der Haut hinterlassen, was ich so gar nicht ausstehen kann: alles was man anfasst wird dann ebenfalls direkt verschmiert. Hier kann die Garnier Creme meiner Meinung nach am besten punkten. Die Creme zieht nicht nur schnell ein, sondern sie hinterlässt auch keinen nennenswert schmierigen Film auf der Haut. Man merkt zwar irgendwie, dass etwas auf der Haut ist, aber es fühlt sich angenehm an und stört nicht. Da benutzt man auch gerne wieder seine Hände nach dem Auftragen.

Ausgehend von den bisher verwendeten Cremes hätte ich mir gewünscht diese hier früher entdeckt zu haben. Sofern Garnier nicht auf die dumme Idee kommt diese Creme einzustellen, werde ich diese sicherlich noch sehr sehr lange weiter verwenden.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 10. Februar 2011
Handcreme ist ein schwieriges Thema zumindest in meinem Verwandten- und Freundeskreis. Bisher gab es nur eine, auf die ich geschworen habe (aus der Apotheke, entsprechend preisintensiv). Habe diese zu Weihnachten geschenkt bekommen und benutze seitdem keine andere. Riecht gut, zieht schnell ein und meine Hande fühlen sich gut an. Super!!

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2011
Diese Creme ist der HAMMER,

ich habe richtig trockene Haut mit ab und an offenen Stellen wenn ich das cremen vernachlässige und habe deshalb unterschiedliche Crems probiert. Bei dieser sind die Wunden rasch weg und die Hände fühlen sich gut an. Creme ca 10-20 mal am Tag die Hände damit ein und man kann rasch weiter arbeiten weil diese schnell einzieht. Dazu ist sie noch relativ günstig. Also ich kann nichts negatives über diese Creme berichten.

1.0 von 5 Sternen Handcreme von, 26. April 2013
Also, ich habe nach den anderen tollen Bewertungen ein gutes Produkt
erwartet doch meiner Frau viel es schon nach der ersten Anwendung auf,
ich habe die Creme noch weiter 1,5 wochen getestet und ich muss sagen
diese Creme trocknet die Haut aus wenn man nicht alle 2 std. nachcremt
fühlt sich die Haut trocken und spröde an und wenn man länger nicht
Cremt wird es unangenehm .
Fazit für mich nicht empfehlenswert und Fehlkauf.
Ich nehme jetzt 'Lindesa' einmal morgens und ich habe den ganzen Tag
ein gepfegtes gefühl.

5.0 von 5 Sternen super handcreme, 4. Dezember 2012
ich habe immer sehr trockene und rauhe Hände, und diese creme ist echt super.und verdammt günstig hier im 3er pack für 8,- besser geht nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 9. Februar 2012
Diese Handcreme ist die Beste, die ich je benutzt habe. Sie ist sehr ergiebig (man braucht wirklich nur ganz wenig davon), zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht nach! Und die Hände fühlen sich nach dem Eincremen gleich viel weicher an. Auch der Duft ist sehr angenehm. Riecht so ähnlich wie Fruchbonbons! Wirklich sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 28. November 2011
Handcremes sind immer ein leidiges Thema: Entweder hält ihre Wirkung nur kurz oder/und die Hände sind nach dem Eincremen lange fettig.

Anders ist das bei der Creme von Garnier, die ich mir letzte Woche (zwar nicht bei Amazon) gekauft habe:
Sie fettet wenn überhaupt nur direkt nach dem Auftragen minimal und zieht dann aber nahezu sofort ein - selbst an den Handflächen.
Mir persönlich reicht es, meine Hände 1-2 mal täglich einzucremen, um der mit den kalten Außentemperaturen einhergehenden Trockenheit der Hände entgegenzuwirken.
Zudem hat die Creme einen echt guten Geruch (meiner Meinung nach), welchen ich selbst als Mann an meine Hände lasse ;-)

Kurzum: Klare Kaufempfehlung