Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Februar 2012
Mit dem Pflegekonzentrat von Garnier bin ich absolut zufrieden. Lange habe ich nach einer Handcreme gesucht, die einerseits schnell in die Haut einzieht und auf der anderen Seite auch ausreichend pflegt. Überzeugt von den vielen positiven Rezensionen habe ich das Pflegekonzentrat vor einigen Tagen bestellt. Es erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht: Meine Hände und die rissigen Stellen auf dem Handrücken werden absolut gepflegt. Schon nach kurzer Benutzung tritt eine dauerhafte Wirkung ein. Das Pflegekonzentrat riecht angenehm und zieht schnell in die Haut ein. Es bleibt an angenehmes Hautgefühl zurück. Endlich habe ich eine passende Handcreme gefunden. Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung!
am 5. November 2012
Sobald die kalte Jahreszeit kommt sind meine Hände vor allem in den Zwischenräumen bei den Fingern immer sehr trocken und teilweise rissig. Ich schmiere die Hände allerdings meist nur vor dem Schlafen gehen ein da die bisher ausprobierten Cremes immer einen nervenden Fettfilm auf der Haut hinterlassen, was ich so gar nicht ausstehen kann: alles was man anfasst wird dann ebenfalls direkt verschmiert. Hier kann die Garnier Creme meiner Meinung nach am besten punkten. Die Creme zieht nicht nur schnell ein, sondern sie hinterlässt auch keinen nennenswert schmierigen Film auf der Haut. Man merkt zwar irgendwie, dass etwas auf der Haut ist, aber es fühlt sich angenehm an und stört nicht. Da benutzt man auch gerne wieder seine Hände nach dem Auftragen.

Nach ein paar Tagen und regelmäßiger Anwendung (1 bis 2 mal am Tag) kann ich auch sehen, dass sich meine Haut nach und nach wieder erholt. Neben der guten Feuchtigkeitsversorgung wird die Haut also auch gleich noch "repariert". Die Creme hat übrigens einen sehr angenehmen Duft. Am ehesten vergleichbar mit süßen Kaubonbons ;-)

Ausgehend von den bisher verwendeten Cremes hätte ich mir gewünscht diese hier früher entdeckt zu haben. Sofern Garnier nicht auf die dumme Idee kommt diese Creme einzustellen, werde ich diese sicherlich noch sehr sehr lange weiter verwenden.
am 28. November 2011
Handcremes sind immer ein leidiges Thema: Entweder hält ihre Wirkung nur kurz oder/und die Hände sind nach dem Eincremen lange fettig.

Anders ist das bei der Creme von Garnier, die ich mir letzte Woche (zwar nicht bei Amazon) gekauft habe:
Sie fettet wenn überhaupt nur direkt nach dem Auftragen minimal und zieht dann aber nahezu sofort ein - selbst an den Handflächen.
Mir persönlich reicht es, meine Hände 1-2 mal täglich einzucremen, um der mit den kalten Außentemperaturen einhergehenden Trockenheit der Hände entgegenzuwirken.
Zudem hat die Creme einen echt guten Geruch (meiner Meinung nach), welchen ich selbst als Mann an meine Hände lasse ;-)

Kurzum: Klare Kaufempfehlung
am 10. Februar 2011
Handcreme ist ein schwieriges Thema zumindest in meinem Verwandten- und Freundeskreis. Bisher gab es nur eine, auf die ich geschworen habe (aus der Apotheke, entsprechend preisintensiv). Habe diese zu Weihnachten geschenkt bekommen und benutze seitdem keine andere. Riecht gut, zieht schnell ein und meine Hande fühlen sich gut an. Super!!
am 9. Februar 2012
Diese Handcreme ist die Beste, die ich je benutzt habe. Sie ist sehr ergiebig (man braucht wirklich nur ganz wenig davon), zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht nach! Und die Hände fühlen sich nach dem Eincremen gleich viel weicher an. Auch der Duft ist sehr angenehm. Riecht so ähnlich wie Fruchbonbons! Wirklich sehr zu empfehlen.
am 30. August 2012
Diese Handcreme riecht nicht so, wie man es erwartet... Ich rieche zusätzlich einen Plastikgeruch, als ob der Creme die Verpackung nicht guttut... Würde ich nicht mehr kaufen.
am 4. Dezember 2012
ich habe immer sehr trockene und rauhe Hände, und diese creme ist echt super.und verdammt günstig hier im 3er pack für 8,- besser geht nicht.
am 21. April 2014
Diese Creme ist die Beste die ich je probiert habe. Durch den Winter waren meine Hände eh sehr strapaziert, da gibt die regelmäßige Händedesinfektion meinen Händen den Rest. Aber das habe ich mit dieser Handcreme super in den Griff bekommen. Eine weitere sehr gute Eigenschaft ist, das sie echt schnell einzieht. Der Duft allerdings ist bestimmt nicht für jeden was. Dadurch das es ein 3er Pack ist gebe ich meine Mutter und meiner Schwester jeweils eine Creme und eine behalte ich selber. Ich kann nichts negatives sagen. Die zweite Ladung wird nun bestellt.
am 6. Juni 2011
... Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich habe die Creme für meine Frau bestellt ;-) aber auch für Männerhände (so meine Frau) ist es die beste Handcreme, die sie je hatte.... Angenehmer Geruch, fettet nicht, zieht schnell ein und macht weiche Hände. Lediglich der "langanhaltende Schutz" , der auf der Tube versprocken wird, muss öfter mal erneuert werden ;-)
am 3. Januar 2012
Sobald die kalte Jahreszeit kommt sind meine Hände vor allem in den Zwischenräumen bei den Fingern immer sehr trocken und teilweise brüchig bzw. rissig. Ich schmiere die Hände allerdings meist nur vor dem Schlafen gehen ein da die bisher ausprobierten Cremes immer einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen, was ich mal gar nicht ausstehen kann: alles was man anfasst wird dann auch direkt verschmiert. Hier kann die Garnier Creme meiner Meinung nach am besten punkten. Die Creme zieht nicht nur schnell ein, sondern sie hinterlässt auch keinen schmierigen Film auf der Haut! Man merkt zwar irgendwie, dass etwas auf der Haut ist, aber es fühlt sich angenehm an und stört nicht. Da benutzt man auch gerne wieder seine Hände nach dem Auftragen.

Ausgehend von den bisher verwendeten Cremes hätte ich mir gewünscht diese hier früher entdeckt zu haben. Sofern Garnier nicht auf die dumme Idee kommt diese Creme einzustellen, werde ich diese sicherlich noch sehr sehr lange verwenden.

1 beantwortete Frage anzeigen