Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2011
entgegen meinen versuchen mit Labello diversen eigenlabels von drogeriemärkten und diversen anderen Markenartikeln (Neutrogena z.B.) das die lippen nur geschmeidig und weich bleiben, wenn man regelmäßig übern tag schmiert. dH wenn man den stift mal zu hause liegen lässt hat man tagsüber schon ein Problem, da die lippen schnell brennen und brüchig werden (bei mir grad im winter). Der Garnier Lip Cocoon hingegen wirkt da anders....man merkt nach dem ersten auftragen nicht so einen öligen schmierigen film auf den Lippen, und selbst wenn die creme schon in die haut gefahren ist merkt man noch die deutliche wirkung von geschmeidigen weichen lippen...
Für mich das Ultimo Produkt.
am 29. September 2011
Da ich im Winter schnell Probleme mit zu trockenen Lippen bekommen, habe ich mich jahrelang durch die Sortimente gestestet. Manche Lippenpflegestifte waren ok, viele haben die Sache nur schlimmer gemacht. Nach dem Cremen bildete sich neue trockene Haut, meine Lippen "pellten" sich.
Letztes Jahr habe ich dann Lipcocoon gefunden, und bei mir funktioniert er ausgezeichnet. Die Lippen sind weich und geschmeidig - und sie bleiben es. Sogar im Winter trage ich ihn nur ein-, maximal zweimal am Tag auf, und das reicht vollkommen.
am 18. Februar 2015
Diesen Lipbalm gibt es leider nicht mehr im Geschäft zu kaufen, aber ich benutze ihn schon seit Jahren und liebe ihn über alles. Bei Amazon war er im vierer Pack sogar günstiger als im Geschäft. Ich mag ihn - sehr zu empfehlen.
am 3. Januar 2012
Vor dem Schlafen trage ich grundsätzlich einen Pflege-Lippenstift auf da meine Lippen ansonsten am nächsten Morgen immer sehr trocken sind und dann natürlich auch schnell dazu neigen brüchig zu werden oder einzureißen. Bisher habe ich immer die Stifte von Labello genutzt und zuletzt auch mal die REWE Eigenmarke, die möglicherweise nichts anderes in anderer Verpackung ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass diese Stifte immer einen schmierigen Fettfilm auf den Lippen hinterlassen haben. Der Lippenstift von Garnier ist hier nicht ganz so schlimm. Man hat einen leichten Film auf den Lippen, wobei das Meiste gefühlt schnell einzieht und die Lippen lange mit Feuchtigkeit versorgen.

Sehr angetan bin ich zudem davon, dass der Stift die Lippen wirklich pflegt und nicht einfach nur schützt. Nach ein paar Tagen konnte ich schon merken und sehen, dass es meinen Lippen besser geht. Die Spitze des Stifts ist übrigens abgerundet und nicht flach abgeschnitten wie es bei vielen anderen Stiften der Fall ist.
am 6. Mai 2012
Ein guter Lippenbalsam, der nicht nur preiswert,sondern auch sehr pflegend ist.Habe es als Geschenk gekauft und da es ein Doppelpack ist, habe ich einen für mich behalten, um ihn zu probieren.Besser als Labello!
am 4. Februar 2015
ich, als labello benutzer, bin über dieses produkt positiv überracht.
die feuchtikeitsspende hält zwar genauso lange an wie bei der konkurrenz, aber die lippen sehen sichtbar besser aus.
die farbe ist leicht gelblich, der geruch ist dezent süßlich, nicht aufdringlich, sondern angenehm (nach was es genau riecht kann ich nicht bestimmen, vllt. ein hauch von marille und creme?)...
das balsam ist auf den lippen kaum bis gar nicht zu sehen.
die pflege lässt sich selbst bei minus graden leicht auftragen...ABER: hohe wärme verträgt das balsman nicht, aber das ist bei labello auch nicht anders...

diese produkt ist von nun an, meine neue lieblings-lippenpflege.

5 sterne von mir...
am 16. September 2013
Ich kannte den Lip Cocoon Repair von meiner Freundin, sie schwärmte davon und erzählte mir gleichzeitig, dass es diesen im Handel nicht mehr gibt. :(
Umso erfreuter war ich, als ich ihn bei amazon entdeckte :D
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 24 Stunden (super Service) und da waren meine Pflegestifte. Endlich ein Stift, der die Lippen nicht austrocknet bzw ein komisches Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Der Duft ist sehr angenehm und das Auftragen ist ein Traum. Der Lip Cocoon Repair hält jedenfalls was er verspricht und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und empfehlen.
am 2. Dezember 2014
Habe diesen Lippenpflegestift für meine Schwester bestellt. Sie ist nach eigenen Angaben süchtig danach und schwört darauf!
Ich seh das ganze etwas anders:
Der Geschmack ist sehr angenehm und auch das Verteilen auf den Lippen ist leicht, angenehm und man schmiert nicht zu viel drauf. Unmittelbar danach merkt man auch, dass die Lippen schön feucht und weich sind.
Mir geht es allerdings so, dass die Lippen danach schneller wieder trocken werden. Andere Pflegestifte überzeugen mich hier mehr.
Aber dennoch 4 Sterne von mir
am 7. März 2014
Diesen Lip Cocoon benutze ich extrem begeistert schon seit Jahren!!!!!Doch vor kurzen war er nirgens mehr erhältlich.....Amazon, ich danke Euch!!!!!!Diese Lippenpflege ist unglaublich!!!!Jeder der samtweiche Lippen haben möchte, sollte ihn sich holen!schon nach wenigen Stunden merkt man denn Unterschied.(ich trockne immer sehr schnell aus und habe ohne pflege nach 2 tagen so raue und teilweise gerissene Lippen, wie schmirgelpapier...) Und nach einem Tag, hat man komplett neue Lippen!!! Der Wahnsinn!!!
am 2. Januar 2014
Der Stift riecht und schmeckt lecker und wirkt besser als alles was ich von Labello der Bebe kenne. An die unübertroffene (meiner Meinung nach) Blistexwirkung kommt er zwar nicht ran aber so gut wie.

Bin froh ein 4er Pack ergattern zu können weil ich den LipCocoon schon seit JAHREN nirgends mehr in Geschäften finden konnte. Amazon hat mich sozusagen gerettet :D

Wers nicht kennt einfach mal ausprobieren. Auch wenn die Gefahr besteht süchtig zu werden *hust* ^^