5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Veröffentlicht am 18. Juni 2011 von Mr. Anderson

3.0 von 5 Sternen Naja
Der Lippenbalsam bricht leider schnell ab. Außerdem kann es passieren dass er in der Tasche schnell schmilzt bei heißen Sommertagen. Auch wenn er nicht teuer ist, ist das ärgerlich weil man ja doch für das Produkt gezahlt hat.
Von mir keine Empfehlung!
Vor 6 Monaten von Flogo27 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 18. Juni 2011
entgegen meinen versuchen mit Labello diversen eigenlabels von drogeriemärkten und diversen anderen Markenartikeln (Neutrogena z.B.) das die lippen nur geschmeidig und weich bleiben, wenn man regelmäßig übern tag schmiert. dH wenn man den stift mal zu hause liegen lässt hat man tagsüber schon ein Problem, da die lippen schnell brennen und brüchig werden (bei mir grad im winter). Der Garnier Lip Cocoon hingegen wirkt da anders....man merkt nach dem ersten auftragen nicht so einen öligen schmierigen film auf den Lippen, und selbst wenn die creme schon in die haut gefahren ist merkt man noch die deutliche wirkung von geschmeidigen weichen lippen...
Für mich das Ultimo Produkt.

5.0 von 5 Sternen Das Ende der Suche, 29. September 2011
Da ich im Winter schnell Probleme mit zu trockenen Lippen bekommen, habe ich mich jahrelang durch die Sortimente gestestet. Manche Lippenpflegestifte waren ok, viele haben die Sache nur schlimmer gemacht. Nach dem Cremen bildete sich neue trockene Haut, meine Lippen "pellten" sich.
Letztes Jahr habe ich dann Lipcocoon gefunden, und bei mir funktioniert er ausgezeichnet. Die Lippen sind weich und geschmeidig - und sie bleiben es. Sogar im Winter trage ich ihn nur ein-, maximal zweimal am Tag auf, und das reicht vollkommen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 6. Mai 2012
Ein guter Lippenbalsam, der nicht nur preiswert,sondern auch sehr pflegend ist.Habe es als Geschenk gekauft und da es ein Doppelpack ist, habe ich einen für mich behalten, um ihn zu probieren.Besser als Labello!

5.0 von 5 Sternen Angenehme Lippenpflege, 3. Januar 2012
Sven Hanisch "Shoggy" (Göttingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vor dem Schlafen trage ich grundsätzlich einen Pflege-Lippenstift auf da meine Lippen ansonsten am nächsten Morgen immer sehr trocken sind und dann natürlich auch schnell dazu neigen brüchig zu werden oder einzureißen. Bisher habe ich immer die Stifte von Labello genutzt und zuletzt auch mal die REWE Eigenmarke, die möglicherweise nichts anderes in anderer Verpackung ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass diese Stifte immer einen schmierigen Fettfilm auf den Lippen hinterlassen haben. Der Lippenstift von Garnier ist hier nicht ganz so schlimm. Man hat einen leichten Film auf den Lippen, wobei das Meiste gefühlt schnell einzieht und die Lippen lange mit Feuchtigkeit versorgen.

Sehr angetan bin ich zudem davon, dass der Stift die Lippen wirklich pflegt und nicht einfach nur schützt. Nach ein paar Tagen konnte ich schon merken und sehen, dass es meinen Lippen besser geht. Die Spitze des Stifts ist übrigens abgerundet und nicht flach abgeschnitten wie es bei vielen anderen Stiften der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen besser als labello, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Garnier Lip Cocoon Repair Lippenpflege, 4er Pack (4 x 1 Stck) (Badartikel)
ich, als labello benutzer, bin über dieses produkt positiv überracht.
die feuchtikeitsspende hält zwar genauso lange an wie bei der konkurrenz, aber die lippen sehen sichtbar besser aus.
die farbe ist leicht gelblich, der geruch ist dezent süßlich, nicht aufdringlich, sondern angenehm (nach was es genau riecht kann ich nicht bestimmen, vllt. ein hauch von marille und creme?)...
das balsam ist auf den lippen kaum bis gar nicht zu sehen.
die pflege lässt sich selbst bei minus graden leicht auftragen...ABER: hohe wärme verträgt das balsman nicht, aber das ist bei labello auch nicht anders...

diese produkt ist von nun an, meine neue lieblings-lippenpflege.

5 sterne von mir...

4.0 von 5 Sternen Meine Schwester liebt ihn, 2. Dezember 2014
Habe diesen Lippenpflegestift für meine Schwester bestellt. Sie ist nach eigenen Angaben süchtig danach und schwört darauf!
Ich seh das ganze etwas anders:
Der Geschmack ist sehr angenehm und auch das Verteilen auf den Lippen ist leicht, angenehm und man schmiert nicht zu viel drauf. Unmittelbar danach merkt man auch, dass die Lippen schön feucht und weich sind.
Mir geht es allerdings so, dass die Lippen danach schneller wieder trocken werden. Andere Pflegestifte überzeugen mich hier mehr.
Aber dennoch 4 Sterne von mir

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 18. November 2014
Ich liebe diesen Labello. Ich habe schon so unendlich viel ausprobiert und komme mit sämtlichen Konkurrenzprodukten nicht auf das gleiche Ergebnis. Der Wirkstoff ist einfach einzigartig. Ich würde nie wieder einen anderen kaufen. Gerade im Winter wenn es kalt wird und meine Lippen trocken und spröde werden habe ich mit der Garnier Lip Cocoon Repair Pflege nichts zu befürchten. Ein klasse Produkt! Kann ihn nur ausdrücklich weiterempfehlen. Benutze ihn seit mehr als 5 Jahren!

5.0 von 5 Sternen Lippenpflegestift Garnier, 20. Dezember 2014
Dieser Lippenpflegestift ist suuuuuper für rauhe Lippen und hält sehr lange an. Einmal auf die Lippen und man hat wieder lange Ruhe! Ich habe jeweils einen im Auto, in der Handtasche, Arbeitstasche und in der Jacke. Leider kann man den Stift nicht mehr im Handel kaufen.
Ich bin sehr zufrieden, empfehle ihn jederzeit weiter, es gibt absolut keinen vergleichbar guten Stift.
Die Lieferung ging sehr, sehr schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen The One and Only, 28. Juli 2014
Diesen Lippenbalsam kriege ich in keiner Drogerie mehr zu kaufen.
Ich nutze den Lipcocoon schon seit Jahren täglich, da ich immer sehr trockene Lippen hatte.
Auch wenn man dieses eklige Brennen über der Lippe hat was man oft im Winter kriegt, da ist dieses Produkt Gold wert.
Ich bin begeistert muss nun immer hier meinen Lieblingsbalsam bestellen.

5.0 von 5 Sternen guter Lippencreme, 5. Juni 2014
Sascha Spengler (Hennef) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze und kaufe die eigentlich bei dm-drogerie markt leider wird die nicht mehr angeboten seit 2013 Sommer deswegen habe ich entschieden die Online zu bestellen, hilft sehr gut bei rissige/trockene Lippen (hohe Wirkungsgrad!) nutze den Lippencreme seit ca. 2005 bis jetzt. andere Lippenstifte/Creme wie Nivea etc. würde ich nicht empfehlen (weil hilft nix)