4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!
Habe zunächst nur den Akku für meine X-E1 gekauft - leider wurde der flasche geliefert, jedoch anstandslos über Amazon zurückgenommen.
Danach habe ich aber gleich dieses Bundle bestellt und bin bis jetzt grundsätzlich zufrieden was die Qualität der Akkus und des Ladegerätes betrifft.

Aber man muss wissen, dass:
- die...
Vor 17 Monaten von Leibetseder Thomas Sonja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Akku fällt schnell zusammen
Habe das Bundle für die Fuji X-T1 gekauft und nach einigem Gebrauch ist mir aufgefallen, dass die Akkus in einem Moment noch den Ladestatus "zwei Striche" haben und im nächsten Moment komplett zusammenfallen - aus! Entweder stimmt hier was mit der Übertragung des Ladestatus vom Akku nicht oder der Akku an sich ist Schrott. Ich besorge mir jetzt doch...
Vor 3 Monaten von Christian S. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Fujifilm NP-W126 + 2x PATONA Ersatzakku für Fujifilm NP-W126 passend zu Fujifilm FinePix HS50EXR HS30EXR HS33EX X-T1 X-Pro1 X-E1 X-E2 X-A1 X-M1 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Elektronik)

Aber man muss wissen, dass:
- die Akkus eine etwas geringere Ladekapazität haben als die original Fuji NP-W126 (1.100mAh/7,9Wh anstatt der original 1.260mAh/8,7Wh)
- das Ladegerät lädt mit max 300mA anstatt der 600mA vom Original, d.h. der Ladevorgang dauert doppelt so lange. Wenn man das nicht vorher weiß, könnte man einen Defekt vermuten, ist aber technisch begründet.

über die Ausdauer in der Kamera kann ich noch nichts sagen - müssten aber allein von den technischen Daten etwas früher schlapp machen als die Originale - jedoch um diesen Preis darf man echt nicht meckern. Habe schon öfter Nachbauten gekauft und bin öfter auf die Nase gefallen, mit diesen bin ich zufrieden - günstig und (bis jetzt) auch gut!

5.0 von 5 Sternen Steht dem Original nicht nach, 29. Januar 2013
Da ich schon zwei mal mit üblen Billig-China-Akkus reingefallen bin, die nach 2x Laden gerade noch für 5 Fotos reichten, habe ich mir eigentlich geschworen, nur noch Originalakkus zu kaufen. Auf die Originalakkus ist zweifellos immer Verlass, sie kosten aber auch gleich ein Vielfaches der Nachbauten.

Nachdem ich hier und auch in Foto-Foren durchweg nur Positives über die Patona-Akkus gelesen habe, habe ich es noch einmal riskiert und bin nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil, ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen - eigentlich kann ich bzgl. Ladezeiten und Kapazität keinen Unterschied zum Fuji-Original feststellen. Und das zu einem (besonders in diesem Bundle) sehr attraktiven Preis! Obendrein gibt es hier noch ein äußerst nützliches und universell einsetzbares Ladegerät (230V, 12V, USB) dazu. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 7. April 2013
Diese Akkumulatoren können erfreulicherweise mit dem Original auf ganzer Linie mithalten.
Ein Kauf des Originals, wofür Sie dann allerdings bereits vier von diesem Produkt erhalten würden, ist daher Preis-Leistungstechnisch keinesfalls eine lohnende Investition.
Das zusätzliche Ladegerät mit seinen zahlreichen Anschlussmöglichkeiten (Micro-Usb, Usb und KFZ-Adapter) gewährleisten auch die Verwendung unterwegs oder mit einem Handyladegerät, damit ist es sogar deutlich besser als das schlichte Original.

Fazit:
Sehr gutes Produkt -> Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät und gute Akkus, 17. April 2013
Das Ladegerät und die Akkus halten was sie versprechen. Das Ladegerät ist sehr gut. Mit diversen Buchesen für die Stromzufuhr (230 V, Zigarettenanzünder, ...) ein echter Allrounder. Die Akkus sind auch in Ordnung. Sie halten vielleicht nicht ganz so lange wie das Original. Aber das ist verschmerzbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Dezember 2013
Mitgeliefert wird ein 220Volt Anschluss und ein Anschluss für die Steckdose des 12 Volt Zigarettenanzünders im Auto.
Die Akkus bieten an meiner Fuji X-E2 eine Betriebszeit, die sich nach meinem Eindruck kaum von der Erstausstatterqualität unterscheidet.
Das Ladegerät ermöglicht auch die Spannungsversorgung durch den Anschluss an einen USB Anschluss am Rechner. Sogar die Verwendung eines Ladegeräts mit Micro-USB Anschluss (typisches Hdy-Ladegerät) ist möglich.
Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ein Spitzenprodukt zu einem günstigen Preis. Kann ich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 13. Dezember 2013
Sehr zufrieden; sehr günstiger Preis bei klasse Qualität. Beide Akkus gleichzeitig aufgeladen, davon einer Akkus seither in Benutzung (ca. 100 Fotos aufgenommen). Restenergieanzeige noch fast 100%

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bundle, 2. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Bundle für die Fuji X-E2 gekauft und kann bislang keinen (negativen) Unterschied zum mitgelieferten Akku feststellen.
Auch das Ladegerät mit USB- und KFZ-Lade-Anschluss ist sehr praktisch und jeden Euro wert.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen das zweite Mal und immer noch gut, 6. August 2014
Gerhard Speck "Spuckie" (in den Stauden, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Set jetzt zum zweiten Mal für unterschiedliche Fuji X'en bestellt und es ist immer noch sehr gut.
Akkus und Lader sind für den Preis unschlagbar und halten fast so lange wie der originale Akku. Beim Lader ist auch ein 12V= Kabel dabei, so dass es immer im Auto bleiben kann.

5.0 von 5 Sternen Akku und Ladegerät für FUJI X-E1, 15. August 2014
Habe ca. zwei Jahre diese Akkus in meiner Fuji X-E1 im Einsatz. Es ist fast wie Strom aus der Steckdose. Bin sehr zufrieden, deshalb habe ich auch für zwei Smartphones Akkus von Patona gekauft. Kein Unterschied zum Original-Akku in meiner Kamera bisher feststellbar.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 4. November 2014
Habe das Ding mit einem Micro-USB-Kabel unterwegs an so einer 10.000mAh Powerbank dran und kann so im Notfall auf einer Fototour die Akkus während der Tour aufladen. Wenn ich also einige Stunde durch eine fremde Stadt ziehe, kann ich so während dem Laufen in der Fototasche die Akkus laden, was ich supernice finde.

Die Akkus halten nicht so lange wie die "echten", aber für 30 Euro zwei Akkus samt Universal-Ladegerät ist ein wirklich wirklich fairer Preis. Habe die Akkus schon etwa ein Jahr lang im Dauereinsatz und bin zufrieden. Habe zwei original Fuji und diese zwei, damit kann man unsagbar viele Fotos schießen und ein großer Unterschied zu den Fuji ist es (bisher) noch nicht. Daumen hoch!