5.0 von 5 Sternen Passt alles!!!, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter CPU für alle die keine interne GPU benötigen, wie in alten Zeiten :-).
Ist schnell in der Montage unproblematisch und bleibt schön kühl. Verwende ein einfachen Turmkühler von Revoltek.
CPU Temp zwischen 28 und 35 Grad.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem hin und her habe ich mich für den i5 3350P entschieden.
Er ist der momentan günstigste Ivy Bridge Prozessor seiner Reihe,
wobei er sich rein von der Leistung her kaum anders als seine großen
Brüder verhält. Kein Wunder, gespart wurde hier lediglich an der in-
tergrierten Grafik. Diese brauchte ich sowieso nicht.

Mein System sieht jetzt so aus:

be quiet pure power 530watt
Asus P8B75 MLE
i5 3350P
2x4Gb Corsair RAM
Saphire Radeon HD 7850 2Gb
Seagate 500gb

Im Windows Leistungsindex wird hier die Höchstpunktzahl von 7,9 vergeben.
Spiele wie z.B Sims 3 mit sämtlichen Erweiterungen laufen absolut perfekt
und ruckelfrei.

5.0 von 5 Sternen SUPER PREIS & LEISTUNGSVERHÄLTNIS, 26. Dezember 2012
Ich habe diesen Prozessor komplett mit einem Mainboard und passenden DDR3 Arbeitspeicher gekauft und kann diesen nur weiter empfehlen.

Für die neusten Spiele sowie Video&Fotobearbeitung ist der Prozzesor sehr Leistungsstark und genau das richtige für den Preis recht billig.

Ich empfehle diesen Prozessor jeden weiter daher bekommt er von mir 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Top Prozessor! Total ausreichend für neue Systeme!, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Prozessor von Intel arbeitet super schnell und ohne Probleme, nur der dazugehörioge Box-Lüfter sollte aufgrund Lautstärke gegen etwas besseres getauscht werden.

5.0 von 5 Sternen Intel i5-3350P, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Intel Core i5 3350P Prozessor (3,1GHz, Sockel 1155, 6MB Cache) boxed (Personal Computers)
Der Prozessor für die Hauptplatine 1155 läuft bei meinen PC-Anwendungen sehr zufriedenstellend. Insbesondere bei Videobearbeitung wird wohl seine größte Leistung verlangt, wobei keine Schwächen, etwa ruckelnde Bilder, aufgetreten sind. Wichtig für die Bildbearbeitung ist aber nicht allein der Prozessor, sondern auch eine leistungsmäßig angepasste Grafikkarte, ab etwa Geforce GTX 650 aufwärts. Der Leistungsindex bei WIN7, 64bit, ist 7,4 groß.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Suchte einen CPU der kostengünstig ist und genug Leistung für anspruchsvolle Spiele hat. AMD kam bei mir nicht in Frage Aufgrund der hohen Wärmeentwicklung und des Stromverbrauches. Mit einer hd 7870 XT boost kann ich Crysis 3, Tomb Raider und Bioshock Inf. auf maximalen Details spielen. Da bei solchen Spielen die Grafikkarte wesentlich stärker beansprucht wird als der CPU (kommt max auf 50%) hatte ich auch keinen Grund einen teureren CPU zu kaufen. Lieber bei CPU ein wenig sparen und auf die Grafikkarte drauf legen ;) Der boxed Kühler ist ok, wurde bei mir jedoch ausgetauscht da er mir ein wenig zu laut war. Er läuft auf einem msi z77a-g43 seit ein paar Wochen ohne Probleme.

Wichtig: Intel unterstützt/empfiehlt nur 1,5V Arbeitsspeicher zu verwenden! Beim Kauf also darauf achten ;)

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll. Ohne Probleme., 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
CPU aufs Mainboard geklemmt, BOXED! Lüfter drauf, Grafikkarte wieder rein und ab der Fisch. Auf anhieb ohne Probleme.
Besitzt 4 Cores (leider keine Virtuellen dazu. Nur 4 Feste) und sie machen saubere Arbeit.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Lüfter laut sein soll. Das ist völliger quatsch! Er ist vollkommen leise. Ich kann ihn mit und auch ohne Headset nicht hören. Wer was anderes sagt hat entweder einen deffekten oder ein Montage modell erhalten das schon ewig lief ;)

5.0 von 5 Sternen Bis zu 4,24Ghz, 15. März 2014
Habe ihn damals aus mein Medion PC bekommen, nun voll umgebaut und dank BUS-Takt und Mutiplier auf sage und schreibe 4,24Ghz übertakter (im Single Core Betrieb) - wenn alle 4 an sind ca. 3,68Ghz.

Für den Preis echt Weltklasse! Mainboard ist ein Asus Z77.

Großer Kühler vorrausgesetzt, da sonst zu heiss (selbst getestet)...Original mit 3,1 Ghz, eher etwas schwach, aber aufgepeppt geht er gut ab!

5.0 von 5 Sternen Rennt wie gewohnt, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Läuft,.. spühbar mehr Leistung als Intel i3-3220. Spiele wie CoD Ghost, oder Rust, DayZ schafft er im "Schnurr-Modus". Intel- Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Prozessor, 12. Januar 2014
Das Teil ist Top!
Ein Kuhler liegt schon dabei und der Einbau ist easy!
Funktioniert wie ein Uhrwerk. Ich hab keine Probleme damit.

ARRAY(0xa1ef4360)