5.0 von 5 Sternen Nichts zwickt und nichts stört - einfach genial
Hallo,

ich habe mir diese Fitnesshose der Firma Ultrasport bestellt, und bin total begeistert.

- Optisch ist diese Hose sehr ansprechend, durch das aufgedruckte Logo und den abgesetzten Bund in der Farbe pink. Da ich Sportschuhe in genau dieser Farbkombination habe, kommen die Kontraste noch mehr zur Geltung.

- Durch das sehr geringe...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2012 von KaSch

3.0 von 5 Sternen Nicht so begeistert!
Vor 17 Monaten von Laughing B veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nichts zwickt und nichts stört - einfach genial, 22. Dezember 2012
KaSch ":-)" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen antibakterielle Fitness Caprihose mit Quick Dry Function (Sports Apparel)
Hallo,

- Durch das sehr geringe Eigengewicht und das körperumspielende, weiche Material bietet sie einen hohen Tragekomfort und optimale Bewegungsfreiheit. Die kniebedeckende Länge gefällt mir persönlich sehr gut, weil die beim Sport optimal ist.

- Bei sportlicher Betätigung wird der Schweiß vom Material aufgenommen und die Haut bleibt trocken. Diese Eigenschaft ist für mich die wichtigste überhaupt bei Sportbekleidung, da dadurch der Schweißgeruch auch stark vermindert wird.

- Gewaschen wird diese Hose bei 30° Grad und natürlich nicht im Trockner getrocknet, sondern auf der Leine. Aber bei diesem Material muss man nicht lange warten, weil es sehr schnell trocknet und dann wieder einsatzbereit ist.

Fazit: Da ich rundum zufrieden bin, und keine Beanstandungen habe, bekommt diese Fitnesshose von mir verdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Ich hoffe, diese Rezension hilf Ihnen bei der Entscheidungsfindung.

Insofern sich neue Erfahrungen mit diesem Produkt ergeben, oder mir eine Unvollständigkeit auffällt, werde ich diese Rezension umgehend aktualisieren. Falls Ihnen etwas auffällt, oder falls sie Fragen haben, benutzen Sie bitte die Kommentarfunktion.

5.0 von 5 Sternen Schicker, funktioneller Trainigspartner, 19. Dezember 2012
R.E.R. "R.E.R." - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir über das Amazon Vine Programm bereits die Ultrasport Damen Fitnesshose in der langen Version bestellt. Im direkten Vergleich finde ich die 3/4 lange Version aber besser.

Während die "lange" Fitnesshose in der Größe S bei meiner Körpergröße (170 cm) wesentlich zu kurz ausfällt, ist die "kurze" Variante perfekt. Sie reicht kurz bis übers Knie.

Alle anderen Eigenschaften sind ebenso gut. Sie ist leicht, bequem und atmungsaktiv. Der Schweiß vom Training wird optimal reguliert, dass heißt nach einer Stunde Crossserlauf fühlt sich die Hose immer noch angenehm trocken an und man sieht auch keine Schwitzflecken.

Mir gefällt besonders das angenehme Tragegefühl: wie eine zweite Haut. Leider kann ich derzeit noch eine Aussagen über die Veränderung bei häufigem Waschen machen. Ich habe die Hose vor dem ersten Gebrauch im Sportwaschgang gereinigt. Und war überrascht wie schnell sie trocken war.

In diesem Fall gebe ich 5 Sterne. Denn die Hose passt perfekt und die farbliche Absetzung in magenta finde ich ansprechender als das mintfarbene Pendant der langen Version. Ein schicker, funktioneller Trainigspartner!

5.0 von 5 Sternen Super-angenehmes Material und Top-Preis-Leistungsverhältniss!, 25. Juli 2013
Tolle Hose fürs Fitnesstraining - ganz weiches, leichtes, super-elastisches,Material - deshalb unbedingt eine Größe oder sogar 2 Größen kleiner als normal bestellen. Trage sonst Größe 42/44 - habe jetzt Größe L bestellt. Sitzt locker - Größe M wäre bestimmt besser gewesen. Bin ansonsten total begeistert von meiner neuen Zumba-Hose!

3.0 von 5 Sternen Nicht so begeistert!, 27. Januar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber nach 5 Mal tragen und waschen rutscht mir die Hose von der Hüfte. Das heißt zum Spinning geht das noch, weil man sitzt, aber Kurse mit mehr Körpereinsatz müssen mit nervigem Hose hochziehen vollzogen werden. Das einfach nur, weil keine Bänder vorhanden sind. Für 17,95 will ich nicht meckern, aber ich zahle dann lieber 30 € für eine Hose die in Passform bleibt. Ich hatte M gewählt, weil das meine normale Größe ist. Mag sein, dass S vielleicht besser gewesen wäre, aber man kann sich nicht auf ausleiern verlassen beim Kauf... ;-) War ein Versuch, wird aber nicht wiederholt.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 30. Juli 2013
Die Hose trägt sich super angenehm. Sehr leichter und weicher Stoff. Ich habe bei 30°C Außentemperatur Sport gemacht und hatte keine Schwierigkeiten mit Schweiß. Die Kleidung war auch nach dem Sport trocken. Sehr angenehmes Tragegefühl.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose . Super leicht -Qualität von den Stoff ist sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung . Habe mir gleich zwei Stück gekauft . Würde ich jeden weiter empfehlen . Super- Super

1.0 von 5 Sternen chic aber Heiße naht!, 29. Juni 2014
Sitzt super, fällt allerdings sehr groß aus, daher besser eine nr. kleiner bestellen (wenn überhaupt).
Bereits beim ersten tragen ist die naht aufgegangen, super Start in den Tag Sonntags morgens - im Fitnesstudio mitten im Kurs!
Habe sie wieder zurück geschickt ob es ein ''Montags'' Produkt ist oder eine generell schlechte Verarbeitung möchte ich nicht weiter austesten.

5.0 von 5 Sternen Sportbekleidung, 23. Juli 2013
Ich hatte mir ausführlich die anderen Meinungen zu dieser Ware durch gelesen. Ich habe gr. 40 und habe nun eine S Hose genommen. Sie sitzt einfach perfekt ... supertolle Ware. Wirklich sehr zu empfehlen ... das Oberteil habe ich aber in M bestellt.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Fitnesshose, 22. Februar 2013
Ich trage normalerweise Gr. L, da die Hose groß ausfällt habe ich sie in Gr. M bestellt aber auch diese ist noch etwas weit,gerade am Bund.Habe sie aber behalten und bin auch mit ihr zufrieden.Das Material ist sehr dünn und angenehm zu tragen.Habe sie schon einige Male gewaschen und die Hose sitzt noch so wie am Anfang. Man kann sie aber qualitativ nicht mit einer Markenhose vergleichen. Da ich mehrmals die Woche ins Fitnessstudio gehe habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht da ich ja doch einiges an Sportklamotten brauche und dafür ist diese Hose ok und ich habe den Kauf nicht bereut.

4.0 von 5 Sternen Fitnesshose, 22. August 2013
Bequeme und leichte Hose. Ich trage sie gerne beim Sport (Zumba und Co.).
Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung !