Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Januar 2013
Egal ob ärmellos, kurz- oder langarm ... diese Shirts find unkaputtbar :-)
Ich habe mir sie in violett und türkis gekauft und die Farben sind total schön!
Bin überhaupt ein voller edc Fan (außer bei den Jacken, da wandere ich zur großen Schwester ESPRIT!)
Diese Basic-Shirts kann man sich immer kaufen und man hat laaange eine Freude dran.
Bei der Größe sollte man bei diesen Modellen eher zu der größeren Nummer greifen - ich mag es halt nicht, wenn sie gar so eng anliegen.
Aber sonst TOP!!!
Das Shirt fällt Größen-gerecht aus und sitzt angenehm figurbetont. Wer es aber nicht eng mag sollte eine Nummer größer nehmen!

Der Stoff ist dünn, aber nicht zu dünn. Die Verarbeitung ist top und die Stoffqualität ist ebenfalls gut - bislang war Waschmaschine/Trockner kein Problem.

Der Ausschnitt ist einen Ticken zu groß, aber ich trage es als Basic Shirt unter westen oder Sakkos, da ist das okay - wer es so tragen will muss hinsichtlich blitzender Träger ein Auge haben.

Ich habe es in den verfügbaren Farben gekauft und bin sehr zufrieden!
am 4. Juni 2013
Das Shirt sieht echt toll aus, aber nach einmaligem Tragen ist am Arm schon die erste Naht aufgegangen. Konnte diese Qualität garnicht verstehen,da ich das selbe Shirt nur in einer anderen Farbe bereits in meinem Schrank habe und da ist alles toll.
am 4. Februar 2013
Super Ware - neu ohne Fehler - , schneller Versand, alles Bestens...
Mir persönlich ist der Rundhalgausschnitt ein wenig zu groß, ich mag nicht wenn Träger zu sehen sind, aber das kann auch daher kommen, dass ich eher Gr. 32 brauche...
am 12. Februar 2013
Das Shirt ist perfekt geschnitten und bequem!! Die Farbe ist richtig schön sommerlich und auch für den Winter mal richtig schön farbenfroh.