MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 10. Februar 2013
Ich trage sonst 40/42. Als ich das Shirt in dieser Größe gestellt habe war es zu klein.
Jetzt passt es und sieht gur aus. Die Farbe ist schön leuchtend. Der Stoff angenehm leicht.
am 6. März 2013
Dieses Shirt finde ich auch echt schön. Es sieht so aus wie auf der Abbidlung und lässt sich super tragen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Es ist normal geschnitten, man muss es weder größer oder kleiner als üblich bestellen. Vor allem der Preis für dieses Markenprodukt ist unschlagbar.
am 3. Juli 2013
NAJA beim ersten hatte das Shirt eine super Passform leider ist das nach dem ersten waschen nicht mehr der Fall gewesen es ist leider etwas kürzer geworden und das was es kürzer geworden ist ist leider auch breiter geworden was natürlich nicht so toll ist
am 7. Februar 2013
ESPRIT Damen Langarmshirt 102CC1K020

Esprit bisschen grösser bestellen.

Qualitaet hoch 3. Das weiss man, oder!? mehr fällt mir nicht dazu ein, nur... Kaufempfehlung :-)

Gruss

Sabine
am 27. Februar 2013
Praktisches und trotzdem sehr hübsches Shirt. Es passt gut (Gr.38) und sitzt auch noch nach dem Waschen. Hüscher Frontdruck und praktische Ärmellänge. Preis und Leistung in gutem Verhältnis.
am 26. Februar 2013
Das Shirt ist hübsch, Tragequalität lässt aber zu wünschen übrig: wenig elastisch, unangenehmes Hautgefühl, kratzige Nähte.
Fazit: billig aber trotzdem den Preis nicht wert.
am 2. März 2013
Das Langarmshirt ist echt sehr schön. Allerdings fällt es kleiner aus.
Bei Langarmshirts habe ich in der Regel Größe "M".
Hier brauchte ich "L".
am 24. Juni 2013
Gute Verarbeitung und gute Passform :) Lilafarbene Naht am unteren Rand setzt schönen Kontrast. Die Qualität stimmt und der Preis dafür gerechtfertigt.
am 12. April 2013
Das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet, sitzt gut, die Ärmellänge ist genau so, wie ich es gerne habe und das Material ist auch sehr angenehm!
am 9. Februar 2013
Sehr schönes Teil,auch die Ärmellänge gefällt mir gut,da ich gern 3/4 Ärmel mag, toller Aufdruck, gute Qualität, würde es jederzeit wieder kaufen