Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. März 2013
Ich bin durch das Frühstücksfernsehen auf Gin Wigmore aufmerksam geworden,sehr gute Wahl Sat1,hab sofort das Album runtergeladen gleich nach Livekonzerten recherchiert,das album tausendmal gehört,hab die Band live in Köln erlebt und kann jedem diese pure Lebensfreude nur empfehlen.Kaufen,Kaufen,Kaufen.....!!!!!!!!!!!!!
am 17. Juni 2013
Habe Gin in Köln live gesehen. Live ist sie genau so ein Hammer wie auf dieser CD. Und das nicht nur wegen dem Song aus der EBAY-Werbung. Die Stimme ist sehr außergewöhnlich, die Songs sehr unterschiedlich. Das ganze ist nicht so "überproduziert" sondern klingt sehr handgemacht und analog. Wenn man Gin's Stimme mag ist das Album ein Muss.
am 10. November 2015
Super Album, tolle Stimme diese Frau !
Habe sie live in Köln gesehen, einfach nur genial !
Leider habe ich sie hier in Deutschland noch nie im Radio gehört :(
am 19. Januar 2014
Ich bin begeistert absolut suchtpotenzial !! Immer wieder hörenswert etwas was eigentlich überall auf Handys oder in Jeden cd Player gehört ...
am 20. April 2013
Die Stimme ist gewaltig, die Musik vielfältig, spannend, abwechslungsreich - ein wunderbares Album. Manchmal grüßt Amy Winehouse - und wenn Gin Wigmore nicht ein verkürzter Realname wäre, wäre es ein genialer Künstlername, der diese Assoziation weckt - aber was soll's. Ich bin begeistert!
am 15. März 2015
Die CD habe ich leider nie als eigentliche CD anhören können, da sie mit etwas Flüssigem in einem Paket war, was aufgeplatzt war - sprich: Die CD war hinüber.
Habe mir die Musik allerdings bei Spotify angehört und bin begeistert :)
am 28. April 2013
Hallo zusammen

Hab die CD leider nicht mehr im Laden gekommen. Aber hier schon. Bin total zufrieden mit der Lieferung. Gerne wieder...
Diese CD ist super, schöne Songs...

LG
am 8. Mai 2013
Viele der Songs sind abwechslungsreich. Einige sind wahre Ohrwürmer.
Fahre voll ab. :-)
Eine sehr spezielle Stimme, ein wenig krächzend und wild.
Mal was anderes.
am 4. Dezember 2014
habe Gin zufällig im netz gehört hat eine einzigartige stimme , tolle Songs auf beiden Albums warte sehnsüchtig auf ihr 3tes Album , es kommt ja bald
am 15. Dezember 2014
Ein super schönes Album! diese Stimme ist einfach traumhaft!
Und für diesen unschlagbaren Preis echt ein Geheimtipp wie ich finde!