wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Dezember 2012
Schon in der Version der Kelly Family bereitete mir dieser Song Gänsehaut,aber Santiano setzten noch einen drauf,einfach super ihr Song Weit übers Meer.
am 8. Februar 2014
Das Lied an sich ist zwar schon etwas älter, aber dank Santiano erstraht es wieder in neuem Glanz! Und der Text ist ungluablich schön, wehmütig und Hoffnungsvoll zugleich.
Für alle Träumer, absolut perfekt!
am 12. Mai 2014
Das Lied ist wunderschön. Man kann es immer wieder hören. Santiano singen toll, als ich dieses Lied hörte musste ich es runterladen. Die seemannslieder kann man gut hören.
am 10. Juni 2014
Typisch Santiano. Ein altes Lied, das neu aufgelegt wurde. Einfach spitze!! Man fühlt sich gleich an den Film erinnert. Toll!!!
am 11. Juli 2013
Das Lied finde ich schön.
Deshalb habe ich es mir herunter geladen.
Die ganze CD wollte ich aber nicht extra kaufen.
am 27. Februar 2014
einfach klasse das ist die Musik die schon lange gefehlt hat .Hoffentlich gibts bald noch mehr .kann man nur empfehlen