Preis:1,29 €

am 8. Juli 2013
Wie ich finde das beste Lied von Santiano. Gute Melodie und cooler Text, lassen einem das Fieber auf eine Seefahrt höher steigen.
am 6. Januar 2014
MP3s herunterladen finde ich super. Man hat den Song gleich in der Cloud oder auf dem Computer. Kann ihn sich aufs Handy laden oder brennen und muss dafür noch nicht mal aus dem Haus gehen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2014
Erfrischend und romantisch, ungestüm und erfahren und jede Menge Sehnsucht. Das ist für mich SANTIANO.
Also, Leinen los und gleich den Song bestellen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
Ein Album das man immer und überall hören kann.
Die Stimmen jagen einem die Gänsehaut über den Rücken.
Einfach gesagt KLASSE.
am 6. März 2013
Herunterladen der Musik von Unheilig ging sehr schnell und unkompliziert. Der Song war auch sehr preiswert.

Ich würde diese Form der Bestellung immer wiederholen