holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 22. Februar 2012
Ich bin auch, wie einige durch die Fernsehwerbung darauf aufmerksam geworden.
Hab diese CD gekauft und gleich mal durch gehört und ich muß sagen diese CD hat was.
Diese Musik bringt einen zum Träumen und man wünschte sich schon fast den nächsten Urlaub herbei*lach*
Kann diese CD nur jedem weiter empfehlen, der auf diese Art von dieser Musik steht.
am 13. April 2012
Habe den Artikel nicht für mich bestellt sondern wollte ihn gerne verschenken. Leider wurde der Artikel geliefert ohne die sonst bekannte Schutzfolie... Erstens macht dies einen eventuellen Umtausch etwas schwer und zweitens hat die Hülle der CD nun einige leichte aber ärgerliche Schlieren :( Schade denn ich werde sie nun so verschenken müssen...
am 2. Mai 2012
Die Cd habe ich nicht für mich gekauft, sie war ein Geschenk. Bei dem Beschenkten ist sie allerdings sehr gut angekommen.
Ein paar Freunde brechen demnächst zu einem Segeltourn auf und dafür( für gestandene Männer :-))ist das genau die
richtige Musik. Auch wer sonst eine andere Musikrichtung bevorzugt, singt und schunkelt hier mit.
am 31. März 2013
Für eine Gruppe die wohl eine ja aussergewöhnliche Musik Richtung machen, machen sie dies aller ding s mehr als wunderbar und sehr schön anzuhören. Die Musik ist wohl einfach mal was ganz anderes es ist ja etwas vermischtes von alle dem was es wohl gibt und gerade dies fesselt einen wohl besonders an bestimmte Lieder von dieser Gruppe.
am 31. März 2012
Diese Gruppe bringt einem die Weite des Meeres näher. Mit verschiedenen Musikrichtungen (nicht nur Shantys können von der See berichten) wird immer wieder eine andere Stimmung erzeugt und der Tonträger ist kurzweilig bis zum letzten Ton. Sehr interessante Interpretationen altbekannter Lieder. Ein Muß für jede Musik-Sammlung!
am 30. März 2013
bei diesen Liedern kommt Freude auf.Endlich mal Seemannslieder etwas modern und aufgepeppt. Sehr schöne markante Stimmen,die Lieder prägen sich schnell ein und fordern geradezu zum mitsingen auf. Eine Tolle CD Weiter so.Hoffentlich gibt es bald etwas neues von Santiano zu hören. Ich bin dabei!!!!
am 13. März 2012
Eine Top CD. Genau das was ich gesucht habe, Santiano ist soweit ich es beurteilen kann eine Supper Gruppe.
Mal schauen ob es noch mehrere Cd s von ihnen gibt.
am 25. April 2013
Endlich Musik, die sich von dem alltäglichen Musik-Einheitsbrei im Radio unterscheidet. Es ist die moderne Form der Seemannslieder. Es geht um alles was Männer bewegt, Freiheit, Frauen, Romantik, Sehnsucht und einen ordendlichen Umtrunk.
Die Lieder eignen sich auch zum Mitsingen
am 6. April 2013
Das Album hab ich mir einfach mal so gekauft. Ich war einfach neugierig, weil ich mal ein Lied im Radio gehört habe. Und ich muss sagen: es hat sich gelohnt ! Tolle Mucke ! Macht im Auto auf der Autobahn echt Laune, nur die anderen Autofahrer gucken immer so komisch........
Wer also die erste CD von SANTIANO noch nicht hat, sollte zu dieser greifen mit den 4 extra Songs. Die Jungs sind einfach klasse. Tolle Stimmen, super aufeinander abgestimmt. Wer also "Folk" oder Seemannsgarn gerne hört, wird an dieser CD echte Freude haben.