Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Januar 2013
Gleich vorweg, ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. Die Autorin hatte mich ja schon mit The Coincidence of .. gepackt und ich war neugierig, wie der Ausflug uns Fantasy Genre verläuft. Über die Story möchte ich nicht zu viele Worte verlieren - so ganz neu ist das Thema auch nicht - aber mein Highlight hier war die grundlegende Stimmung. Melancholisch, spannend hat mich dieses nicht allzu dicke Buch doch berührt. Ember, die Hauptfigur ist meiner Meinung nach eine starke Figur und nicht nur, wie so oft in ähnlichen Werken einfach nur Püppchenschema F. Sehr schön fand ich auch die zarte romantische Seite, wobei irgendwo habe ich das auch schon gelesen. Aber grundsätzlich ist dieses Buch sehr empfehlenswert für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch oder in der Badewanne, mir hat's gefallen!