Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 18. Januar 2013
Habe eigentlich auf Billy Talent IV gehofft, aber egal wie das Album jetzt auch heißt...
Es ist seeeeeehr geil! :D
Kann es nur empfehlen ;D

Gruß
am 8. November 2013
Nach Rammstein ist meine 2t Lieblingsband

Billy Talent !!!

Einfach nur der Wahnsinn was die Jungs für Geniale Lieder produzieren !!!

Live kann ich sie nur EMPFEHLEN !!!
am 20. September 2012
Das mit Abstand beste Album von Billy Talent! 1000% Suchtpotential!!! Ich hoffe, dass die Jungs noch paar Jahre weiter machen...
am 8. September 2012
Ich habe mich total auf das neue Billy Talent Album gefreut und es wurde auch Pünktlich von Amazon am 07.09.2012 geliefert.
Anfangs dachte ich, Wow hört sich gut an…. später dann, hmm irgendwie fehlt da was und musste dabei an die ersten drei Alben denken. Beim 10. Lied dann, O.K. sind noch vier Lieder die kommen…..wird bestimmt noch was ähnl. kommen wie „This is How it goes“, „Devil In A Midnight Mass“, Red Flag usw.! …doch leider wurde ich Enttäuscht, schade!
Wenn ich mittlerweile „Stilwechsel“ höre/lese kann das ganze nur in die Hose gehen!!! Siehe Linkin Park… ähnl. auch das letzte Album von Blink-182.
Aber Musikgeschmäcker und vor allem Meinungen sind ja verschieden… Mir fehlt halt einfach das gewisse etwas an dieser Scheibe….. Schade!!
am 7. September 2012
Vorbestellt, gewartet, angekommen, ausgepackt und dann gleich eingelegt.
Ich war beeindruckt. Billy Talent klang noch nie so gut wie in diesem Album, aber es ist anders als die vorherigen Alben.
Allerdings muss man auch bedenken das Billy Talent, Billy Talent II&III eine Trilogie bilden sollten, und dies Album als Einzelstück einfach ander sein muss. Aber es gefällt mir von den Lyrics und dem Musikalischem am besten von allen Alben.
Einfach JEDER Song in "Dead Silence" ist Ohrwurm garantie!

Es ist ein muss kauf für jeden Billy Talent Fan.
am 17. September 2012
Das Album enttäuscht nicht. Wenn man mich fragen würde welches Lied mir am besten gefällt, könnte ich spontan keine Antwort geben. Alles super, das Warten hat sich definitiv gelohnt.
am 7. September 2012
Ich fnde Dead Silence is echt spitze geworden - allein vom Sound her isses Billy Talent wie man es kennt, mbwohl man schon ne kleine veränderung hört ... Lyrisch is es ihnen mit dem "reifer klingene wirklich gelungen ... Mehr is dazu eigentlich nich zu sagen ... ;)
am 29. September 2012
nach mehrmaligen Hören lässt einen die Platte nicht mehr los!!!
Gänsehaut bei "cure for the enemy" - der Text trifft einen direkt!
am 8. September 2012
Ich finde die CD einfach nur toll, mann kann sich jedes Lied anhören.Dead Silence ist Billy Talent gelungen wie eigentlich alle CD`s.
am 10. November 2013
Die CD kam in einer mehrfach gebrochenen, defekten Hülle an, wo bei die Außen-Verpackung nicht beschädigt war. Weil die CD fehlerfrei läuft, habe ich die Hülle ersetzt und auf weitere Aktionen verzichtet. Da ich gerade Zeit für ein Feedback habe ... . Vorher hatte ich solch ein Problem nocht nicht.