5.0 von 5 Sternen Es könnte der Verdacht aufkommen, Sandra hätte 1987 vergessen dieses Album zu veröffentlichen!
Im Frühjahr 2012 veröffentlichte die mittlerweile 50-jährige >Sandra< in der Serie >so80os< des erfolgreichen Produzententeams >Blank & Jones<, ihre erfolgreichen Hits aus den Jahren 1985 bis 1989 in einem Doppelalbum (D #50). Aber nicht nur das, denn Sandra gab zeitgleich bekannt, dass sie an neuem Songmaterial arbeitet und veröffentlichte im...
Vor 22 Monaten von adiamo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3 Sympathiesterne vom Fan
Vorab: ich bin seit meiner Kindheit riesiger Sandra-Fan und habe mich vor Freude überschlagen, als das Album angekündigt wurde. Meine geliebte 80er Sandra kommt mit dem damaligen Esprit zurück? GRANDIOS!

Nun, es ist eindeutig hörbar, dass man wieder an die Erfolge der damaligen Zeit anknüpfen wollte. Eigentlich war alles vorhanden:...
Vor 12 Monaten von MyWhatabout veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wie in guten alten Zeiten, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (MP3-Download)
Zurückversetzt in die 80er/90er Jahre. Sandra, wie man sie kennt. Gelungene Songs, sehr melodiös. Habe das Album in der Zwischenzeit x-mal heruntergespielt und es gefällt mir immer noch :-)

4.0 von 5 Sternen schöne fortsetzung, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Audio CD)
sandra hat sich mit diesem album nicht lumpen lassen.
die sounds erinnern zwar bisschen an die 80s aber nichts desto trotz
ist das deluxe album eine doppel cd die sich hören lassen kann.

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin absolut begeistert. Ich war großer Sandra Fan in den 80er'n.
Ihre Musik in den letzten Jahren hat mich einfach nicht mehr erreicht. Mit "Stay in Touch" ist die "alte" Sandra zurück. Das sind die Lieder, die mich berühren, die mich in eine andere Welt entführen - so wie früher. Das Album läuft den ganzen Tag ohne Unterbrechung und ich habe immer noch nicht genug. Für alle Sandra-Fans von früher ein unbedingtes muss!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sandra is back, 8. September 2013
Vorab:
Diese Deluxe Edition braucht man nicht
wirklich - die Remix Versionen sind die gleichen
Songs nur etwas anders im Aufbau Strukturiert.
Ich hatte vorher das "einfache" Album welches
vollkommen ausreicht. Dennoch ist es ein gelungenes Album
welches den Sound der 80s voll aufgreift. Sandra wie wir sie
hören wollen :-)

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für diese CD!!!!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Deluxe Edition) (Audio CD)
Fünf Sterne für diese CD!!!!!

Das Cover ist sehr gelungen und sieht echt klasse aus.

Die Songs sind wirklich schön und ich finde, daß Album ist das Beste von Ihr der letzten Jahre. Stimme, Musik und eben alles passt, wackelt und hat Luft. GRINS...
Es macht super Laune die 2 CD's anzuhören und gibt einem etwas das feeling der 80iger zurück. Trotzdem sind die Songs so ausgeklügelt, daß sie auch in der heutigen Zeit gut reinpassen.

Schade, daß die Radiosender das nicht mitbekommen. Müssen ja 1000 Mal am Tag den selben Mist spielen.
So eine CD bzw. die Auskopplungen wären schöne Abwechslung zum alltäglichen Radio-allerlei! ABER....naja!!!!

Mir gefallen die CD's so wie sie sind. Und ich würde mich freuen wieder mehr von Sandra zu hören. Besonders wenn so eine Klasse CD rauskommt. LACH

Gruß
Michal

5.0 von 5 Sternen Die 80er Jahre im aktuellen Sound, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wer tanzfreudige 80er Jahre Musik liebt wird diese im aktuellen Soundgewand wiederfinden.
Ich bein kein Sandra Fan aber die Musik vor allem die maxis waren damals schon von ihrem Mann spitze abgemischt und komponiert. Mit diesem Album gibt es wieder was auf die Ohren, nähmlich CD2 mit MAXI-Versionen der CD1.
Gerade "Stay In Touch" finde ich schafft es im Eurodance-Bereich bestimmt an die Spitze so wie Thomas Anders & Fahrenkrog aus dem Nichts das geschafft hatten.
Damit 5 von 5 Sternen, wer weniger gibt mag diese Musik nicht und brauch diese damit auch nicht bewerten.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (MP3-Download)
Hammergeile Scheibe, 11 Tracks zum durchhören, was auch eher selten ist, als Sandra-Fan ein absolutes Must-Have, für alle anderen ne angenehme Abwechslung zu dem momentan präsentierten Pop-Einheitsbrei. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sie kann's noch!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Deluxe Edition) (Audio CD)
"The Art Of Love" war ja noch ganz OK, aber von "Back To Life" war ich so entäuscht, dass es mich erst gar nicht interessiert hat, dass Sandra ein neues Album rausbringt. Dabei bin ich Fan seit "Maria Magdalena". Ich war dann doch neugierig und voller Hoffnung und hab mal reingehört. Und siehe da: Ich fühlte mich gleich in die 80er Jahre versetzt. Ich hab's gleich bestellt und wie bei Amazon üblich, hatte ich es ruckzuck daheim. Jetzt läuft die Scheibe im Dauereinsatz. Ein richtiges Sandra-Album! Jedes Lied ein Treffer. Und dann ist auch noch Hubert Kah wieder mit dabei. Wie geil ist das denn? Besonders klasse ist CD2, auf der die Langversionen der Songs von CD1 sind. Für Fans ist das Album ein Muß. Ich wünsche Sandra, dass sie damit auch viele neue Fans dazugewinnt. Ich bin jedenfalls so begeistert, dass ich das erste mal überhaupt eine Rezension schreibe. Also eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sandra kehrt zurück zu den Wurzeln, 26. Oktober 2012
M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Audio CD)
Sandra gehört zu den erfolgreichsten Sängerinen die je aus Deutschland gekommen sind .Die Symphatische Saarländerin eroberte 1985 mit Maria Magdalena die Charts in Europa und wurde damit zum Super Star den 80er Jahre.Sie hatte Hit auf Hit und wurde in der Bravo über Jahre hinweg zur beliebtesten Sängerin gewählt . In den frühen 90ern verblaste dann der ruhm etwas ,die großen Hits blieben aus obwohl die Qualität ihrer Songs noch mal zugenommen hatte . 1995 Veröffentlichte Sandra ihr Album Fading Shades und verabschiedete sich damit in eine 7 Jährige Baby Pause .Sandra geriet bei der Masse etwas in Vergessenheit .Jedoch konnte sie sich einer festen Fan Base sicher sein die ihr über die Jahre hinweg die Treue hielt .2001 meldete sie sich mit Wheel of Time zurück und das Album erreichte sofort Platz 8 der Charts .Weitere Alben 2007 und 2009 folgten sowie immer wieder Best of und Remix Alben doch der ganz große Hit Knaller blieb leider aus .Jetzt meldet sich Sandra mit Stay in Touch zurück ein Album in dem Sandra das macht womit sie zum Star wurde ,80er Pop .
Ein sehr gelungenes 80er Retro Album das den Geist und das Feeling der 80er Jahre noch einmal aufleben lässt und Sandra in Top Form zeigt .Die Sounds und Texte sind sehr eingängig und bleiben sofort im Ohr .Auch wenn ich die Kritiker schon wieder höre ; die kligt ja wie Früher , hat sich nicht weiter entwickelt `` .Das sie das hat , hat sie in den letzen Jahren jedoch gezeigt .Stay in Touch ist gewollt im 80er Sound so wie z.b Amy Winehous auf 60er Sound setzte .
Sandra liefert mit Stay in Touch ein 1 A Pop Album ab und erfüllt ihren Fans damit einen Mega Wunsch , Sandra noch mal in Top Form !!

Danke Sandra

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (MP3-Download)
Als ein langer Sandra Fan unbedingt ein Muss!
Finde die Lieder modern und einfach klasse!
Mag aber eh alles, was sie singt :-)!
TOP!!!