5.0 von 5 Sternen Katze
Ich wollte unbedingt eine Katze haben da ich diese Tiere so sehr liebe...Als ich diese Katze bestellt habe war ich mir noch nicht mal ganz sicher ob sie mir wirklich gefällt. Nun trage ich sie an meinem Pandora-Armband und bin absolut glücklich mit dieser Entscheidung :-)
Vor 3 Monaten von Sindy Eckold veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein stilvolles Pandora Kästchen dazu fehlt !!
Ich möchte Ihnen hiermit meine große Enttäuschung über die Schmuckverpackung mitteilen. Die Pandora Damen- Charm (5 Stück) waren lediglich in Plastiktüten verpackt. Da es ein Geschenk sein soll habe ich nun das Problem eine vernünftige Verpackung dafür zu finden. Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt die Charms behalten...
Vor 9 Monaten von Valero K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Winkende Katze Emaille rosa 790989EN05 (Schmuck)
Das Schmuckstück ist sehr schön. Lediglich die Verpackung war nicht so toll. Hätte ein Geschenk sein sollen und musste noch eine kleine Schmuckkasette kaufen. Wollte es nicht im Karton weitergeben... ist ja Schmuck!!!
Ansonsten tip top! Zählt ja der Inhalt! Schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Katze, 9. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. April 2014
Sehr schöner Pandora Anhänger. Fügt sich gut in andere Anhänger mit ein. Schön herausgearbeitet. Gute. Qualität, jederzeit wieder von hier

5.0 von 5 Sternen Ware einwandfrei, 6. Januar 2014
R. Dietrich (Weichering, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schmuck wurde wie üblich schnell geliefert.
die Qualität ist wie erwartet gut, kein Problem.
Das diese Anhänger nur in Tütchen ohne Umverpackung geliefert werden war mir bekannt.
Für den Preis absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Dezember 2013
sehr schönes charm. Sehr Detailgetreu verarbeitet und das Pinke Herz um den Hals der Katze macht die Sache perfekt. Kann ich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wow, 6. Dezember 2013
Wollte den Artikel einer freundin zu weihnachten schenken (hab selber auch ein pandora). dann probierte ich zuerst bei meinem ob es passt.
fazit: ich bin begeistert, dieses charm passt perfekt, ist sehr schön auch mit dem rosa herz nicht kitschig.. musste mir gleich einen 2. für mich selbst bestellen!!! :-) ein muss für jeden Pandora-Liebhaber :D

5.0 von 5 Sternen Für Katzenfreunde ein Must-Have!, 1. November 2013
Der Charm ist wirklich ein kleines Schmuckstück. Gut verarbeitet und zaubert mir immer ein Lächeln auf meine Lippen. Das Kätzchen gebe ich freiwillig nicht mehr her! -.-

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet., 3. September 2013
Habe lange nach einer Katze für mein Pandora Armband gesucht, musste nicht zwingend Pandora sein, aber diese gefiehl mir am besten.
Da ich Katzen liebe (sowie Winkekatzen) und selbst auch eine habe, musste natürlich eine Katze an mein Pandora Armband.
Habe diese Winkekatze von meinen Eltern, dieses Jahr zu meinem Geburtstag bekommen und war sichtlich begeistert, als ich diese auspackte.
Sie ist sehr schön verarbeitet, sieht auch nicht kitschig aus, die Gesichtszüge sind auch sehr gut zu erkennen. Genau wie auf der Abbildung, sieht auch die Winkekatze im Original aus. Auch das Halsband der Katze mit der pinken Herz ist sehr gut ausgearbeitet.
Unter den Füßen der Katze, ist auch sehr gut der 925er Sterlingsilber Stempel zu erkennen.
Ein kleines Minus gibt es allerdings schon (aber für mich keinen Sternabzug).
Die Winkekatze läuft nach einer Weile an, mit einem Silberputztuch ist dies aber schnell wieder zu beheben und sie sieht aus wie neu.
Schnelle Lieferung, einfache Verpackung, Preislich vollkommen ok.
Würde ich immer wieder bestellen, für Katzenliebhaber ein muss.
Danke

5.0 von 5 Sternen ...TOP, 9. August 2013
...dieser charm von pandora...sieht super aus und ist sehr detailliert gearbeitet...war ein geschenk für meine partnerin und ist auch sehr gut angekommen !

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 17. Juli 2013
Ware kam pünktlich an wie erwartet. Katze sieht aus wie beschrieben. Wurde ausgepackt und gleich ans Armband befestigt. Danke schön

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›