5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber für das private Finanzmanagement
Vor 23 Monaten von Marcel Tricarico veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen eher maessig
Hier wird lediglich beschrieben wie ein haushaltsbuch gefuehrt wird. Etwas wenig stoff fuer ein buch. Als einstieg ok, aber zu wenig insgesamt
Vor 5 Monaten von dani1234 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber für das private Finanzmanagement, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mehr vom Geld: Finanzielle Ziele erreichen durch erfolgreiches Geldmanagement im Alltag (Kindle Edition)
Ich hatte das Buch bereits vor einiger Zeit in PDF-Form über die Blog-Seite des Autors ([...]) heruntergeladen und fand es sehr hilfreich und interessant. Es gibt gute Anregungen rund um das Thema Finanzen und beschreibt sehr brauchbare Ansätze, die im Umgang mit den eigenen Finanzen nützlich sind. Jetzt habe ich das Buch auch auf meinem Kindle. Es dient vor allem auch als Nachschlagereferenz, so dass ein Blick ins Buch immer wieder hilfreich ist. Es liest sich sehr gut und erläutert Sachverhalte in verständlicher Form. Für jeden, der einfache und schnell anwendbare Tipps und Hinweise für den Umgang mit den eigenen Finanzen sucht, sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Genial, kann man jedem wärmstens empfehlen!, 12. März 2014
Super natürlich auch für alle, die sich vielleicht das erste Mal mit diesem Thema auseinandersetzen. Es ist einfach beschrieben, macht Spaß zu lesen und funktioniert (natürlich am Besten in Verbindung mit der App und dem Download für den PC). Ich bin richtig fanatisch geworden und trage meine Daten täglich mit der App ein. Es ist erstaunlich nach einen Monat zu sehen, wieviel Geld man so ausgibt und für was. Die 'Charts' sind klasse. Und das für den Preis... weiter so Norbert D. Frank und danke!!!!

5.0 von 5 Sternen Mehr vom Geld - einfach, simpel, effektiv, 18. Januar 2014
Ich war bisher, speziell was das Thema Geld angeht, komplett ohne Plan und ohne Übersicht.

Doch immer hatte ich ein ungutes Gefühl, also wollte ich es dieses Jahr endlich in den Griff kriegen, mit einem System, dass einfach sauber, schnell und efektiv ist.

Geniales E-Book, geniale Tools, geniale Texte

Ich habe nun alles durchgearbeitet und habe das erste mal im meinem Leben eine Übersicht und habe auch jetzt schon posten entdeckt, wo ich richtig Geld verschwendet habe

Dank der tollen App, welche man sich runterladen kann und den tollen, wenn nicht gar genialen Excel Daten ( und andere Programme ) habe ich einfach das Gefühl, endlich alles unter Kontrolle zu haben.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der endlich eine Übersicht über seine Finanzen kriegen will ( + Motivation ;) ) und Tools sucht, die er einfach und schnell benutzen kann.

An dieser Stelle nochmal einen fetten Dank an den Autor!

5.0 von 5 Sternen Verständlich und leicht zu lesen, 27. November 2013
Gibt viele Tipps die wirklich helfen, meiner Meinung nach sollte dieses Thema auch einmal in den Schulen besprochen werden.
Buch ist empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert und praxisnah, 12. November 2013
Eine Empfehlung für jeden, der wie ich die Übersicht über die Finanzen verloren hat und diese zurückgewinnen möchte. Norbert D. Frank nimmt einen in diesem Buch praktisch an der Hand und zeigt Ideen auf, wie man Schritt für Schritt wieder Herr der Lage wird.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... auf dem Kindle war das Buch wunderbar zu lesen, jedoch mit den Grafiken hat dies nicht ganz so gut geklappt. Die schon mehrmals angesprochenen Excel-Tools habe ich mir noch nicht angesehen, für's erste genügt mir ein - wieder hervorgeholter - Filofax aus alten Tagen und eine Portion Disziplin.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 16. Oktober 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist gut aufgebaut und praktikabel. Auch der Erhalt des Workbooks hat gut funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal für alle verständlich!, 10. Oktober 2013
Sehr einfühlsam für die Sorgen und Nöte von "Normalos" geschrieben. Eine Empfehlung für jeden, der Hilfe bei seiner /ihrer finanziellen Haushaltsführung braucht!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 10. Oktober 2013
Wer seine Finanzen gut und einfach auf die Reihe bringen möchte, ist mit diesem Buch und den damit zur Verfügung gestellten Tools bestens bedient.

Sehr hilfreich und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert und Praxisnah, 28. Juni 2013
Sehr viele brauchbare Anregungen. Bestes Geldmanagementsystem das ich bisher kennenlernen durfte :)
Umfasst nicht nur Bargeld und Konten, sondern hilft auch auf praktische Weise Vermögenswerte und Investitionen übersichtlich zu erfassen. absolut jeden Stern wert :)

5.0 von 5 Sternen Kann helfen wenn man sich mit Finanzen auskennt, 11. Juni 2013
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung, sowie Top Preis/Leistungsverhätniss.
Immer wieder gerne bei diesem Anbieter. ist nur zu Empfehlen.
Also Leute ran an die Waren dieses Anbieters

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›