MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. März 2014
Alle Spiele in der Übersicht die Meldungen sind auf dem neuesten Stand kann man
Absolut empfehlen einfach gut ein muss für Fussball Fan s.
am 14. Juli 2014
könnte etwas schneller sein aber ansonsten für den ersten Überblick über Ergebnisse ganz gut. Übersichtlicher Screen Aufbau. Gefällt mir gut
am 14. Dezember 2013
sehr gute App in meinen Augen,mehr geht nicht an Information,alle Ligen und auch International mit Livetikker,kann ich gut empfehlen
gut
am 4. März 2016
Super Duper Du es gibt selbst Regionale Liegen
Und man kann sich seine Lieblings Mannschaft wählen (#FCHansa) die app ist zum empfehlen
am 7. März 2015
Die Usability ist eindeutig besser als bei der iOS Version. Intuitiv in der Bedienung und schnell in der Leistung... das macht richtig Spaß!
am 25. August 2015
Wertung nach nur einmal Benutzen ist zwar positiv, aber nicht aussagekräftig. Werde das dann nach der nächsten Möglichkeit zügig ausführen.
am 1. September 2014
Das Aktuellste schnell und informativ nach zu lesen. Prima ! Alles was der Fussball interessierte benötigt , auch mit Bildmaterial.
am 17. November 2013
Ein Muss für alle Fussball-Fans!
Da kann man wirklich alles nachsehen, national u. international u. man ist immer am Laufenden!
am 24. April 2014
Selber ausprobieren uns versuchen. Also mann liegt sehe fiel darbei raus.auch jeden Fall ist dass neu sehr sehr schöne app
am 4. September 2014
Immer informiert über dein Verein und alle anderen Ergebnisse, sehr gut gelungen, sehr zu empfehlen ? ? ? ! !