Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Februar 2013
Ja, ich bin auch darauf reingefallen. Das Original-Lied findet man unter dem Interpreten "Ludovico Einaudi".

Die hier vorliegende Version ist qualitativ eine Zumutung. Der Sound ist schlecht und Melodie scheint anhand einer Midi-Datei aus dem Computer zu stammen. Mein Rat: Finger weg, lieber das Original nehmen.

Das dieser Schrott als __Theme aus dem Movie "ziemlich beste Freunde"__ beworben wird, halte ich für eine vorsätzliche Täuschung des Kunden. Aber wer regt sich schon wegen 99 Cent auf? ;-)
am 30. Mai 2015
Ich fand dieses Lied schon im Film toll und musste es einfach haben.
Das Klavierstück ist einfach nur großartig und jedes Mal wenn ich es im Auto höre bekomme ich gute Laune. ;)
am 28. Dezember 2012
Ich finde den Film ganz wundervoll und das liegt auch zum Teil an der besonderen Musik. Perfekt um eine ruhige Atmosphäre zu erzeugen. Sehr gute Qualität.
am 14. Juli 2014
Das Musikstück war mir schon vorher bekannt, daher gibt es nur eine neutrale Bewertung.
Außerdem ist das ja wohl auch Geschmacksache
am 15. Januar 2013
Sehr schöner Titel. Der Film ist super, habe ich schon mehrmals gesehen. Die Musik ist sehr passend, kann man auch immer wieder hören.
am 10. September 2014
Das ist doch frech geklaut von Ludovico Einaudi. Kauf doch lieber das Original aus dem Album "Islands - Essential Einaudi".
am 30. August 2014
Wie gewohnt, eine gute Qualität. Lade meine Musik nur noch über Amazon, kann ich persönlich auch nur jedem weiter empfehlen
am 25. April 2013
Immer das Gleiche, sie kassieren, bevor die Möglichkeit zum Downloaden gibt. Ich habe genug vomMP 3 Bestellung bei Scheiß Amazon!!!!!!!!!!!!!!!!