holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Oktober 2013
Eine sehr schöne Hülle fürs MAC Book - fasst sich sehr gut an - trägt nicht auf - klar ist ne Schutzhülle und der MAC wird etwas dicker - aber hier zählt der Schutzgedanke und das ist mir wichtiger.

Die Farbe ist sehr schön, Anbringung innerhalb weniger Sekunden - problemlos und das Äpfelchen leuchtet magisch durch :)
am 18. März 2013
Passt super auf das 15" Retina. Ist nicht scharfkantig und passt sehr gut auf das Gehäuse. Die ganz leicht gummierte Oberfläche macht das MacBook sehr griffig.
Kann es uneingeschränkt empfehlen
am 24. Mai 2014
Nach der Montage fand ich dieses Case eine gute Lösung. Es ließ sich gut montieren und es ist nicht störend im vorderen Bereich. Das Case, welches ich zuvor hatte stand leicht über und hatte Klipps die sich immer bemerkbar machten. Also somit war ich erst einmal mit diesen Case nach der Montage vollauf zufrieden.
Leider ist das Case an den Ecken des Bildschirms inzwischen gerissen. Und dies ohne jede Beanspruchung und Demontage. Auf Garantie hatte ich eine Ersatz-Case erhalten.

Noch ein Nachtrag:
Januar 2016: Jetzt kommt das Case in den Müll. Vom unteres Teil sind 3 Ecken gebrochen und vom oberen Teil sind 2 Ecken gebrochen. Dass, obwohl der Mac die meiste Zeit auf meinem Schreibtisch steht und mich nur 4 Mal im Laptop-Rucksack mit zusätzlicher Neoprenschutzhülle auf Reisen begleitet hat. Also alles in Allem keine nennenswerte Belastung.
Damit hat das Case 10mal länger gehalten, als das eines anderen Herstellers. War passgenau und hatte keine störenden Klammern an der Vorderseite wie die meisten Cases anderer Hersteller. Die Haltbarkeit lässt aber doch sehr zu wünschen übrig.
am 20. Januar 2014
Sitzt perfekt, sieht gut aus,ist qualitativ hochwertig und schützt sehr gut vor kratzern und stößen. Kann ich nur empfehlen. Es gibt noch eine günstigere Variante eines anderen Herstellers, welche aber bei weitem nicht mit diesem Produkt standhalten kann.
am 20. Januar 2013
Hallo, ich darf in aller Kürze einmal über dieses Case berichten. Zunächst war ich skeptisch weil ich gehört hab das evtl. Beim anbringen Kratzer am macbook entstehen können, was dieses ja gerade verhindern soll. Zu meinem erfreuen hat es sich sehr gut anbringen lassen und sitzt wie ne eins. Das Design ist gelungen und schmiegt sich dünn an das macbook, so dass das Design nicht verloren geht. Die Farbe macht das macbook noch poppiger. Durch das milchige Design würden Kratzer in der Hülle nicht auffallen, da es nicht spiegelt und das beste daran ist, dass es sich richtig griffig anfässt. Super comfort.
Kann im Resümee nur sagen, kaufempfehlung

Macbook= macbook 15" retina md975, md976

P.s: ich denke man sollte sein macbook dennoch nicht fallen lassen, anders als sehr weiche Taschen würde die Masse des macbooks und der nicht vorhandenen knautschzone das macbook zerstören.
am 25. Dezember 2014
Schützt den Mac und sieht cool aus, ist leider nach kürzester Zeit an mehreren Stellen gebrochen / mit sichtbaren Rißstellen, obwohl der Mac nie fiel oder fest anschlug. Außerdem sieht der Cover trotz stetiger Reinigung schnell abgegriffen und schäbig aus. Für das Geld hätte ich mir etwas langlebigeres und robusteres erwartet.
am 4. Januar 2013
Bei so einem teuren Gerät wie MacBook Pro, möchte ich die Hülle nicht mehr missen. Das Alu-Gehäuse ist nicht kratzfest. Die Hülle passt wie angegossen - für etwas Plastik finde ich den Preis aber etwas übertrieben.
am 29. August 2014
Ich finde das Case super, einzig zwei kleine Macken sind leider schon daran gewesen, naja, die kommen leider wie ich schon feststellen musste eh schnell an das Case, aber dafür ist es ja da. Einziger Nachteil ist, das der Deckel sehr schwer wird, das heißt, das der Schmier mehr beansprucht wird, merkt man besonders beim schließen oder öffnen:/ Auch das gesamte Macbook wird wesentlich schweher, aber das nimmt man ja für ein heiles Macbook auf sich.
Also alles in Allem eine klare Kaufempfelung!
am 29. Juni 2014
Ich habe diese Hülle gekauft, damit mein neuer Macbook keine Kratzer bekommt und muss sagen, dass bisher auch noch nichts passiert ist. Es ist allerdings recht schwierig, die beiden Hälften der Hülle wieder abzubekommen, falls man mal drunter Staub wischen möchte. Beim Anbringen am Anfang sind zudem kleine Risse an den Kanten entstanden, die jedoch nicht fühlbar und bisher auch nicht kaputtgegangen sind. Alles in allem ein sehr nützlicher Schutz!
am 17. Mai 2013
An sich passt sie, die Farbe macht unheimlich was her, aber mir war sie ehrlich zu dick. Mein MBP wurde richtig mobbelig. Ich kaufe mir doch kein 2000€ Notebook mit extra schlankem Design damit ich dann so ne Dicke Hülle drum klatschen kann ;)

Ich denke man hilft sich mehr eine Gescheite Tasche zu kaufen.

Der Artikel an sich ist aber definitiv schön und hochwertig!

1 beantwortete Frage anzeigen