5.0 von 5 Sternen Schutzhülle iphone5
Ich hatte schon das Vorgängermodell für das iphone4. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt genau. Die Ränder werden perfekt geschützt. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
Vor 11 Monaten von Kay veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen so lala ..................
Die Funktion der Schutzhülle ist in Ordnung. Auch gibt es über die Passgenauigkeit nichts zu kritisieren. Das die Hülle schon noch kurzem Benutzen fleckig ist stört nur beim genaueren Hinschauen und kann durch abwischen behoben werden.
Vor 12 Monaten von vodi6 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle iphone5, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CaseCrown Lux Glider Schutzhülle (Obsidianschwarz) für Apple iPhone 5 / 5s (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen wow, 4. Oktober 2013
die hülle passt perfekt und fasst sich unglaublich toll an. auch die farbe ist genauso wie auf den bildern. auch wenn der versand eine gefühlte ewigkeit dauert lohnt es sich doch sehr die lange zeit in anspruch zu nehmen. ich hatte noch nie so eine tolle hülle und überlege schon welche farbe ich als nächsten kaufen soll ;)))))

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. August 2013
Ich hatte mir das gleiche schon für mein altes iPhone 4s gekauft und war begeistert,für das iPhone 5 gilt das gleiche.Passt einwandfrei und sieht super aus.Echt gute Griffigkeit,5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein tolles Case, 15. August 2013
Hätte ich mir diesen Bumper schon vor 3 Jahren geholt, würde mein iPhone 4 nun sicher noch etwas besser aussehen. Aber wahrscheinlich hätte ich damals dann gleich zum großen Bruder aus Kohlefasern gegriffen. Aber auch dieses Case braucht sich nicht zu verstecken. Es ist für seinen Preis (ich habe seltsamerweise 7,41 bezahlt, weil bei der Bestellung von alleine ein Gutschein eingetragen war, der nochmal von 11 Euro auf 7,41 runter reduziert hat. Nimmt man gerne. UVP ist glaub ich sogar 25 Euro.) ein wahrlich tolles Case. Es ist sehr passgenau, weshalb ich mit meiner Rückseiten- und Vorderseitenfolie schon etwas Kraft anwenden musste, um das iPhone reinzubekommen. Es passt hervorragend. Habe die Hülle auch schon ein paar mal abgenommen und wieder drauf gesteckt, kein Problem. Die Verarbeitung und Materialien machen einen sehr stabilen Eindruck. Runterfallen darf es in dieser Hülle wahrscheinlich nur einmal, dann muss gewechselt werden, aber das ist zu manch anderer Hülle / Bumper schon mal einmal mehr. Wer ein relativ neues iPhone hat oder einfach viel Wert auf den Schutz legt, sollte sich evtl. trotzdem den großen Bruder anschauen (Case Crown Slash Glider, statt Lux Glider). Der kostet momentan nur 15 Euro und das ist wirklich geschenkt. Wer ein paar Euro sparen will um seinem Handy einen schönen Lebensabend zu gestalten, ist mit dem Lux Glider denk ich gut bedient. Übrigens: Stinkt bisher nicht, hat innen so einen Stoff Einsatz, damit nichts zerkratzt und fühlt sich echt toll an.
Von mir gibt es 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich je hatte, 15. April 2013
Das Case ist echt super!
Es sitz sehr fest und schützt mein I phone echt super und zu dem sieht es noch echt toll aus!

3.0 von 5 Sternen so lala .................., 27. September 2013
Was aber nicht "geht" ist die Tatsache das man keinen Lightning - Adapter anschließen kann. Der an der unteren Seite angebrachte Ausschnitt ist für ein Adapter zu klein.
Somit ist die Hülle für sämtliche ( alter Appleanschluß ) Lade-Musik Stationen sowie div. Anschlüßen ( z.B. Auto ) unbrauchbar.
Schade eigentlich - deshalb nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen tolles Handgefühl, 12. Juni 2014
Die Schutzhülle ist genauso, wie beschrieben. Ausgesprochen gutes Handgefühl, sehr stabil und alle Bedienelemente des Handys wurde ausgespart. Würde ich jederzeit wieder kaufen und meinen Freunden weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 13. Mai 2014
Alles Top! Das einzige was nicht so toll ist, ist das das die Hülle sehr schnell dreckig wird. Ansonsten alles bestens!

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz!, 6. April 2014
Mit dem neuen Handy brauchte ich eine neue Schutzhülle. Da ich zuvor bei meinem 4s eine sehr änliche von Casecrown hatte, bestellte ich wieder von dieser Marke. Ich schätze, dass diese Hülle mein Handy noch besser schützen wird, da die Ränder das Display sehr gut umschließen und über den Displayrand hinausragen, so dass eigentlich kaum etwas passieren kann.

Der einzige kleine Minuspunkt für mich ist, dass ich es unglaublich schwierig finde, das Handy wieder aus der Hülle zu befreien. Das war bei der 4s Hülle deutlich einfacher und gefiel mir besser.

5.0 von 5 Sternen Gute Passgenauigkeit !!, 24. März 2014
I. Reuner (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle passt super und lässt sich schnell anpassen. Alle benötigten Ausgänge sind gut erreichbar und der Rest ist sehr gut geschützt. Super !!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›