Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• SAT.1

am 7. März 2013
Ich habe mir einiges mehr unter dieser App vorgestellt. Verschwendet mehr Platz als das unterhaltsam damit ist. Die Sendungen, die interessant sind, gibt es nur ausschnittsweise.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Januar 2013
Eine App von SAT.1, die einem kostenlos den Zugriff auf das große Medienangebot des Senders bietet: Jackpot, dachte ich.

Bereits nach kurzer Nutzung kommt aber die Ernüchterung: die Inhalte sind insgesamt zwar nicht schlecht. So gibt es zu vielen Sendungen gleich komplette Folgen abzurufen und zusätzlich noch High-Light Clips. Allerdings fehlen gefühlt eine Menge Inhalte - vielleicht finde ich aber auch einfach nicht alles, denn...

... die App ist sehr unübersichtlich gestaltet, so dass es einem wirklich schwer gemacht wird, sich einen schnellen Überblick zu verschaffen und die für einen relevanten Clips zu finden. Der Bildschirm wird nicht richtig ausgenutzt und man muss ständig hin- und her wischen, um die Inhalte zu finden.

Insgesamt ist der Ausflug von SAT.1 auf den App-Markt eher fehlgeschlagen, die App müsste von der ganze Präsentation her grundlegend überarbeitet werden. Immerhin ist die App kostenlos und die Inhalte - wenn man sie denn gefunden hat - immerhin durchschnittlich.

Insofern: kann man laden, muss man aber nicht.
am 13. Oktober 2013
Ich habe gehofft, ich könnte mit dieser App so wie im normalen Netz die Serien sehen.
Aber es ist nur ein Bruchteil der Serien mit der App ansehbar.
Schade, so werde ich die App wieder deinstallieren.
am 28. Oktober 2012
Die Sat1 App hat genau dies selben Krankheiten wie die ProSieben App. Nur bei Sat1 gibt es mehr Content. Fast jede Sat1 Serie ist hier zu finden und es gibt jede Menge Episoden. Leider ist die Darstellung für das amazon Kindle Fire HD nicht optimal und man darf sehr viel scrollen.
Wegen dem umfangreicheren Inhalt, im Vergleich zur ProSieben App, gibt es einen Stern mehr.
am 8. Januar 2013
dass man im nachhinein die eine oder andere Sendung
doch noch sehen kann,weil man sie verpasst hatte.
Ich freue mich dass es diese App gibt!
am 23. Februar 2014
Es gibt nur begrenzt Livesendungen. Wiederholungen,die ich gerne sehen würde gibt es nicht. Diese App ist nicht für mich nicht zu gebrauchen.
am 16. Juni 2014
Bei SAT 1 hört der Tag um ca. 18:00h im Netz auf. Selbst über den Suchbutton sind manche Sendungen nicht zu finden. Die Verantwortlichen sollten sich ausnahmsweise mal die Öffentlich-Rechtlichen anschauen?
am 10. Juni 2014
Das Programm funktioniert aufm Kindle Fire HDX leider überhaupt nicht. Da das in der Beschreibung gar nicht erwähnt wurde, gibt es von mir nur 1 Stern.
am 7. Februar 2014
Wer sich für die sendereigenen "Produktionen" begeistern kann, der mag ja an dem einen oder anderen Beitrag gefallen finden. Ich hatte etwas erwartet, was im Ansatz an eine Mediathek erinnert. Sendung verpasst, kennt man ja von einigen Anbietern. In dieser Hinsicht haben die öffentlich-rechtlichen Sender Maßstäbe gesetzt. Dass nicht jeder Film alleine aus lizenzrechtlichen Gründen via Internet veröffentlicht werden darf, ist sicher für jeden nachvollziehbar, aber bei SAT. 1 wird im Grunde gar nichts angeboten. Mehr als mager. Ich habe die App sofort wieder gelöscht.
am 21. April 2015
Ich wollte mir auf sat1.de eine Sendung anschauen, die ich leider verpasst habe. Dort hieß es, die Sendung kann auf Tablet nur über 7tv gezeigt werden. Also ab in den App Shop und runtergeladen. Ich habe dann die Serie gesucht, dann die Folge, dann über das Datum,... Nichts gefunden!!! Find das reichlich schade. Jetzt fahr ich meinen Computer wieder hoch, lang nicht so bequem wie auf der Couch, aber funktioniert wenigstens. App wird wieder gelöscht!