5.0 von 5 Sternen super schals!!!
Ich hatte mir den Schal in berry gekauft - und war so begeistert das ich mir sofort noch mal die Farben coffee und rost bestellt habe. Super Qualität, sehr angenehm zu tragen, pflegeleicht und durch die verschiedenen Farben passend zu vielen Klamotten. Toll! Klare Kaufempfehlung! Ich würde noch mehr Sterne geben wenn das möglich wäre :o)
Veröffentlicht am 5. November 2012 von Heike

1.0 von 5 Sternen Nach 2 mal tragen kaputt!
Ich würde euch raten, die Finger von den Schal zu lassen und etwas in höherer Qualität zu kaufen. Habe ihn gerade mal zwei Tage getragen und schon haben sich die Nähte aufgelöst und es waren Risse drin.
Veröffentlicht am 3. Februar 2013 von Anni

5.0 von 5 Sternen super schals!!!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mevina Schlauchschal Strick Loop Herbst / Winter viele Farben bunter Strickschal Winterscha (Textilien)

1.0 von 5 Sternen Nach 2 mal tragen kaputt!, 3. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Modeartikel mit akzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis, 14. November 2012
Nach hervorragendem "Blitz-Versand" des Verkäufers hielt ich den Artikel schon nach 2 Tagen in den Händen.

Der Schal selbst ist aus angenehmem Material; sehr weich und kuschelig. Die Farbe sieht exakt aus wie auf der Abbildung. - Leider ist die Qualität mal wieder "Made in China"... Vom Zusammennähen als Schlauch hingen noch die Fäden an beiden Enden herum. Ich hoffe auch, dass dann die Naht nicht auch so schnell auftrennt... :-( Außerdem musste ich am Schal selber auch noch andere Fäden der "Wolle" abschneiden, welche an vielen Stellen heraus guckten. Das gibt von mir 1 Stern Abzug.

Denn im Großen und Ganzen kann man sagen, dass man beim Kauf als "Saisonartikel" (für diesen Preis in der Qualität) nichts falsch macht.
Evtl. lege ich mir ja sogar mal noch eine andere Farbe zu, um eine Auswahl zur Kleidung zu haben. ;-)

Nachsatz, 07.10.2013
Leider ein sehr empfindliches Material - zieht schnell Fäden, wenn man mal hängen bleibt. Ansonsten wärmt er bestens.

5.0 von 5 Sternen Chick, 27. Mai 2013
Leichtes Material, nicht aufplusternd, gute Verarbeitung
und Farbkombination.Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Sieht sehr chick aus und lässt sich gut kombinieren.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 3. Mai 2013
Dieser Schal ist angenehm zu tragen, hat wunderschöne Farben und kratzt nicht. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen superweich & chic, 24. März 2013
ein echt chicer schlauchschal! und so unglaublich weich - toll!
denk, da werden nochn paar bestellungen folgen.
danke & gruß :)

4.0 von 5 Sternen Schlauchschal, 12. Februar 2013
Der Schlauchschal sieht sehr hübsch aus und ist weich und anschmiegsam. Aber leider bleibe ich immer hängen, so dass schon einige Fäden daran hängen. Preis/Leistung ist ok.

5.0 von 5 Sternen Strickschlauchschal, 6. Januar 2013
Schöner, kuscheliger Schlauchschal in genau den beschriebenen Farben. War voll zufrieden mit dem Service. Der Schal war innerhalb von 3 Tagen da. Kann diesen Strickschal nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen toller Schal, 28. Dezember 2012
leicht, angenehm zu tragen und modisch, Farben entsprechen der Abbildung, aber leider ist dieser Schal nicht das richtige für mich, weil ich an beiden Ohren Piercingstecker trage und der Schal sich andauernd in den Ohrringen verheddert und Fäden zieht

5.0 von 5 Sternen Strick Schlauchschal, 18. Dezember 2012
Ein sehr schönes Produkt. Kuschelig weiches Material- Nach der Wäsche alles in Bestform. Und wenn ich den Preis mit denen in unseren Boutiquen im Ort vergleiche, unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden und empfahle es gerne weiter.