5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;)
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht...
Vor 20 Monaten von blues veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Als ich mich dann aber entspannt anlehnte und ca. 1,5m weg vom Empfänger war hat sich die verbindung alle 15-20 min getrennt und ich musste den...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Rico Wächtler

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)
Ich hatte mit Freude die zwei Teile ausgepackt und musste zu meinem Leidwesen feststellen das ich die falsche Bestellung aufgegeben habe.....ich schickte es zu rück und bekam mein Geld ohne Probleme ...Danke

5.0 von 5 Sternen Gute alternative zum Originalen, 3. Dezember 2013
Ich habe für meinen Sohn kabellose Controller gesucht und diese gefunden. Lieferung innerhalb von drei Tagen, Controller machen das, was sie machen sollen. Tolle Alternative zu den teuren Originalteilen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 22. Dezember 2014
Die Überlegung ob ich mir Original oder diese Controller kaufe habe ich nicht bereut. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Funkreichweite ist ausreichend, wir spielen ca. 4m vom TV Gerät weg.

4.0 von 5 Sternen Preiswert!, 15. Dezember 2014
Günstiger Preis, schnelle Lieferung! Funktioniert prima und man fällt nicht übers Kabel sagen die Kinder.
Kommt ohne jegliche Anleitung oder Hinweis, rudimentär verpackt, deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok!, 20. April 2013
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. Qualität entspricht nicht ganz dem Original, Unterschied ist marginal, ausser man legt besonderen Wert darauf.

5.0 von 5 Sternen CSL-2x Wireless Gamepad für PS2, 5. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Controller-Set. Ich habe sie schnell erhalten und sie funktionieren einwandfrei außerdem sorgen sie für großen Spielspaß. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen SUUUUUPERRRR!!!!!!!!!!!!!!, 31. Januar 2014
Absolut Klasse Dinger.... also etwas besseres hätte ich mir darunter wirklich nicht vorstellen können... super Preisleistungsverhältnis...
Würde ich mir wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen ohne probleme, 23. Januar 2014
batterien rei,n empfänger anschliessen und fertig ist es schon. kinderleicht ! und nur zu empfehlen kontroller funktionieren bis jetzt auch einwandfrei ... jedem zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Controller, 7. Oktober 2014
Die Controller sind für das Geld geschenkt. Sie sind stabil und funktionieren auch auf 5 Meter ohne Probleme.
Die Handhabung ist gut und es gibt keine Verzögerungen.

5.0 von 5 Sternen Prima Teile, 21. Februar 2014
Kann ich nur empfehlen:

Passen excellent an die PS 2, gute Empfangseigenschaften, wirken sehr stabil (Dauereinsatz wird dies zeigen), bin bisher sehr zufrieden

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set