5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;)
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht...
Vor 16 Monaten von blues veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Als ich mich dann aber entspannt anlehnte und ca. 1,5m weg vom Empfänger war hat sich die verbindung alle 15-20 min getrennt und ich musste den...
Vor 23 Monaten von Rico Wächtler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. Qualität entspricht nicht ganz dem Original, Unterschied ist marginal, ausser man legt besonderen Wert darauf.

5.0 von 5 Sternen CSL-2x Wireless Gamepad für PS2, 5. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Controller-Set. Ich habe sie schnell erhalten und sie funktionieren einwandfrei außerdem sorgen sie für großen Spielspaß. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen SUUUUUPERRRR!!!!!!!!!!!!!!, 31. Januar 2014
Absolut Klasse Dinger.... also etwas besseres hätte ich mir darunter wirklich nicht vorstellen können... super Preisleistungsverhältnis...
Würde ich mir wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen ohne probleme, 23. Januar 2014
batterien rei,n empfänger anschliessen und fertig ist es schon. kinderleicht ! und nur zu empfehlen kontroller funktionieren bis jetzt auch einwandfrei ... jedem zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Prima Teile, 21. Februar 2014
Kann ich nur empfehlen:

Passen excellent an die PS 2, gute Empfangseigenschaften, wirken sehr stabil (Dauereinsatz wird dies zeigen), bin bisher sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen bringt das Kinderlächeln wieder zurück, 30. August 2013
Obwohl nicht Original und teuer, funktionieren die beiden echt klasse.
Von den Kids kam noch keine Beschwerde zurück!
Qualität und Verarbeitung ist auch klasse!

5.0 von 5 Sternen Wireless Gamepad PS2 Controller, 29. November 2013
TOP CONTROLLER,funktioniert super, auch bei mehr als 3 Meter Entfernung zur Konsole, und keine Aussetzer kann man nur weiter empfehlen,Preis Leistung Top einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Wireless controller ps2, 17. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super controller gute verarbeitung. liegen gut in der Hand. Tolles spielgefühl ohne kabelsalat. funktionen des controllers entsprechen den erwartungen voll und ganz.

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Oktober 2013
Super Artikel hält was er verspricht. Nur der Akku ist sehr schnell leer. Jedoch ist es super nicht mehr an das Kabel gebunden zu sein. Super schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 10. Juli 2014
Einfach Top Qualität, es hält was es verspricht und ich kann mit guten Gewissen die Controller nur wärmstens weiter empfehlen, die Reichweite ist Optimal.

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set