5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;)
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht...
Vor 18 Monaten von blues veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Als ich mich dann aber entspannt anlehnte und ca. 1,5m weg vom Empfänger war hat sich die verbindung alle 15-20 min getrennt und ich musste den...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Rico Wächtler

4.0 von 5 Sternen Endlich kein Kabelsalat mehr, 27. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)
Habe die Wireless Controller zusammen mit Wireless Mikros gekauft.
Funktioniert beides wie erhofft, gerade beim Singstar singen zu fortgeschittener Stunde haben wir jetzt diese leidigen Stolperfallen und Kabel-Limbo-Dance eleminiert...

Die Controller wirken wertig und blieben auch nach üblichen vom-Tisch-Fallen in Betrieb.

Hoffen, dass Batterien und Geräte den ersten Einrduck in ihrer Lebenszeit beibehalten.

Kaufempfehlung, da Komforttechnisch klare Aufwertung erreicht wurde,
gerade das Auslaufprodukt PS2 lässt sich zurzeit günstig mit gebrauchten Spielen versorgen - bei uns hauptsächlich Singstar...

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 30. Mai 2014
schnelle Lieferung, funktioniert super - echt toll endlich ohne Kabel! Bin gespannt wie lange die Batterien halten, die Controller kann man ja ausschalten! Preis-Leistung Top!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 4. Mai 2014
Keine Probleme bei Installation und Benutzung, scheint mir sehr nah am Original zu sein. Außerdem sehr guter Preis. Mir ist nichts negatives aufgefallen, daher 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut!, 29. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Im Grunde genommen sind die zwei Contoller ganz gut verarbeitet, liegen gut in der Hand und reagieren auch unverzögert und genau.
Nur stört es ein wenig, dass sie bei einer Entfernung von mehr als 2m manchmal Verbindungsprobleme haben. (...komischerweise nur bei manchen Spielen!)
Für den Preis sind sie aber ganz prima!

4.0 von 5 Sternen Für das geld nicht Schlecht, 2. August 2013
für das Geld kann man sie weiter Empfehlen,
Einzig die Deckel der Batteriefächer sind einwenig dünn im matterial und werden in ihrer Haltbarkeit irgendwann Nachgeben.
Hier währe eine Acku lösung nicht Schlecht wie bei der PS3, würde dafür auch ein paar euro Mehr ausgeben in hinblick auf die Batterie Kosten.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super, 7. Mai 2014
Der Sohnemann ist begeistert, die Controller halten was einem versprochen wird, also 👍👍👍👍 besser geht es nicht!! Und der Preis ist unschlagbar

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 31. März 2014
Super Teile funktionieren einwandfrei, und der Preis is unschlagbar!!! Sehr zum empfehlen!!! Wenn man bedenkt was die originalen Sony kosten

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 25. Juni 2014
Die Wireless Gamepad funktionieren super für die PS 2. Endlich keine Kabel mehr und man kann gut von der Couch aus spielen.

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 18. Juli 2013
Auch wenn es sich nicht um originale Pads handelt, sind diese voll funktionsfähig und liegen gut in der Hand. Sie sind allerdings etwas leichter als die Originalen. Ab und zu reißt mal die Verbindung ab. Für den angebotenen Preis bekommt man akzeptables Produkt.

3.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 16. Juli 2014
Ich habe mir diese Wireless Gamepads für meine PS2 gekauft, damit man nicht direkt vor der PS sitzen muss wenn man spielen möchte und sich stattdessen bequem auf das Sofa setzen kann. Aber ich musste nach einigen Tagen feststellen, dass die Controller oft die Verbindung zum Empfänger verlieren und so der Spielspaß ständig gestoppt wird. An sich sind die Controller gut verarbeitet und die Akkulaufzeit ist gut. Trotzdem muss ich 2 Sterne abziehen, denn WIRELESS Controller sollten schon den Hauptzweck erfüllen - und zwar das sie aus 2 Meter Entfernung noch funktionieren.

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set