5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;)
Vor 23 Monaten von blues veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Als ich mich dann aber entspannt anlehnte und ca. 1,5m weg vom Empfänger war hat sich die verbindung alle 15-20 min getrennt und ich musste den...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Rico Wächtler

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;), 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht einfach viel mehr spaß :D

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 13. Mai 2013
Endlich kann ich von der Couch aus zocken, und brauch nicht so nah am Fernseher sitzen.
Die Joysticks für diesen Preis sind top,

5.0 von 5 Sternen prima teil, 3. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Reichweite ist mehr als gut (12m – gemessen) so das ich mich schön auf der Couch (7m - Abstand) lümmeln kann.

Die Qualität ist überraschend gut, der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen und das alles zu einem wirklichen Spitzenpreis.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!!!, 31. Juli 2013
Bestellt, angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Was will man mehr!? Mein Sohn ist sehr begeistert.
Kommt dem Original gleich und ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gamepad PS2, 2. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Ware kam pünktlich so wie bestellt bei mir an.
es gibt nichts zu beanstanden die ware ist einwandfrei und ok.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Mai 2014
Die Controller sind qualitativ vollkommen in Ordnung, es gibt kaum bemerkbare Verzögerung und sie liegen sehr gut in der Hand. Mit der Lieferung gab es ebenso keine Probleme, ging sehr schnell und reibungslos. Also gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 30. Mai 2014
schnelle Lieferung, funktioniert super - echt toll endlich ohne Kabel! Bin gespannt wie lange die Batterien halten, die Controller kann man ja ausschalten! Preis-Leistung Top!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 4. Mai 2014
Keine Probleme bei Installation und Benutzung, scheint mir sehr nah am Original zu sein. Außerdem sehr guter Preis. Mir ist nichts negatives aufgefallen, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen sehr gut - benötigt allerdings 4 AAA Batterien/Akkus pro Kontroller, 24. Juli 2014
Steuerung arbeitet sehr gut, Gewicht ist ok, Reichweite bisher nur in einem Raum, ein paar Meter Entfernung, getestet, gab keine Empfangsprobleme. Es wurden auch kurz 2 Kontroller parallel mit ihren Empfängern an die PS2 angeschlossen und benutzt, lief ohne Probleme. Die Kontroller schalten sich nach einiger Zeit der Nichtbenutzung ab, sind aber schnell und einfach weiter zu benutzen - der Zeitraum ist anscheinend nicht einstellbar, aber gross genug. Die Vibrationsfunktion ist auch ok.

ACHTUNG, es werden anstatt der in der Beschreibung bei Amazon genannten 2 AAA Batterien/Akkus tatsächlich 4 AAA Batterien/Akkus pro Kontroller benötigt!

ACHTUNG 2: Im PS1 Modus der PS2 gibt es Probleme eine PS1 Speicherkarte im Slot 1 der PS2 lässt sich nicht mehr benutzen, wenn im Kontrolleranschluss darunter der Funkempfänger eines der Kontroller steckt. Die Nutzung einer PS1 Speicherkarte im Slot 2 wird zudem dadurch gestört das Empfänger und Kontroller in bestimmten Menues (Laden, Speichern, evtl. neues Spiel beginnen) die Verbindung verlieren und sich diese nicht so einfach wieder herstellen lässt. Je nach PS1 Spiel ist es mal einfacher, mal schwieriger den gewünschten Tastendruck zu übermitteln. Z.B. im PS1 Spiel "Resident Evil" (deutsche Version) reicht es aus die Analog-Taste des Kontrollers so oft zu drücken bis die Kontrollanzeige am Kontroller erlischt, dann ist wieder eine normale Bedienung möglich. Beim PS1 Spiel "Medievil" (deutsch) ist dagegen die Analog-Taste des Kontrollers zusammen mit der gewünschten Taste zu drücken, da wohl nur sehr kurzzeitig eine Verbindung zu stande kommt. In den Spielen selbst wurden bisher keine Probleme bemerkt, immer nur in Verbindung mit den Laden/Speicherfunktionen bzw. Menues. Getestet mit PS2 Modell SCPH-77004 und einer neuen PS1 Noname Speicherkarte, die PS2 kompatibel ist, oder einer Original Sony PS1 Speicherkarte SCPH-1020. Weitere Details sind noch unklar, etwa ob auch Probleme mit einer PS1 Speicherkarte im Slot2 und einem 2.Funkkontroller auftreten oder Ähnliches. Bisher hat mich dies noch nicht so gestört, denn mit etwas Übung lässt sich Speichern und Laden und in den PS1 Spielen selbst traten, wie geschrieben, keine Probleme auf. Im PS2 Modus gab es nichts auffälliges.

5.0 von 5 Sternen Super Kabellose Controller!, 10. Januar 2015
Ich habe diese Contoller bestellt und in schon 2 Tagen kamen sie an. Ich habe sie in der Hand gehalten und war sehr überrascht weil ich gedacht habe diese Controller fühlen sich anders an. Aber nein! Diese Controller fühlten sich genauso an wie die Originalen von Sony! 2 Spieler habe ich noch nicht probiert aber ich habe gelesen das der 2 Spieler Modus mit 2 Wireless Controllern nervig sein kann. Postiv:
- Controller Super angekommen und sehr gut in der Hand.
- Knöpfe hängen nicht sondern sind sehr gut zu drücken.
- Joysticks leiern nicht zu schnell aus und bleiben fest.

Negativ:
- Im Koop Modus kann man schlecht mit 2 Wireless Controllern spielen.

Sehr tolle Controller zu einem Super Preis, kann ich nur empfehlen!

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set