5.0 von 5 Sternen prima teil
Die Reichweite ist mehr als gut (12m – gemessen) so das ich mich schön auf der Couch (7m - Abstand) lümmeln kann.

Die Qualität ist überraschend gut, der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen und das alles zu einem wirklichen Spitzenpreis.
Vor 9 Monaten von schuster666 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative
Auch wenn es sich nicht um originale Pads handelt, sind diese voll funktionsfähig und liegen gut in der Hand. Sie sind allerdings etwas leichter als die Originalen. Ab und zu reißt mal die Verbindung ab. Für den angebotenen Preis bekommt man akzeptables Produkt.
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen prima teil, 3. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!!!, 31. Juli 2013
Bestellt, angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Was will man mehr!? Mein Sohn ist sehr begeistert.
Kommt dem Original gleich und ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 13. Mai 2013
Endlich kann ich von der Couch aus zocken, und brauch nicht so nah am Fernseher sitzen.
Die Joysticks für diesen Preis sind top,

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;), 7. Mai 2013
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht einfach viel mehr spaß :D

5.0 von 5 Sternen Gamepad PS2, 2. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Ware kam pünktlich so wie bestellt bei mir an.
es gibt nichts zu beanstanden die ware ist einwandfrei und ok.

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 18. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013
Einfach Super keine kabels mehr die stören und Preis leistung stimmt auch ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Für das Geld echt top!, 10. Januar 2013
Da einer von unseren beiden Kabel-Controller defekt war musste ein neuer her. Aber als ich das super Angebot gesehen habe, 2 für einen so geringen Preis und dann noch wireless, musste ich zu schlagen.
Bisher kann ich auch nichts wirklich schlechtes sagen. Der Controller ist ca. 2m vom Empfänger entfernt und außer minimale Verzögerungen (wenige Situationen wo ich das bewusst bemerke), bereue ich den Kauf nicht!

4.0 von 5 Sternen Für das geld nicht Schlecht, 2. August 2013
für das Geld kann man sie weiter Empfehlen,
Einzig die Deckel der Batteriefächer sind einwenig dünn im matterial und werden in ihrer Haltbarkeit irgendwann Nachgeben.
Hier währe eine Acku lösung nicht Schlecht wie bei der PS3, würde dafür auch ein paar euro Mehr ausgeben in hinblick auf die Batterie Kosten.

4.0 von 5 Sternen Endlich kein Kabelsalat mehr, 27. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe die Wireless Controller zusammen mit Wireless Mikros gekauft.
Funktioniert beides wie erhofft, gerade beim Singstar singen zu fortgeschittener Stunde haben wir jetzt diese leidigen Stolperfallen und Kabel-Limbo-Dance eleminiert...

Die Controller wirken wertig und blieben auch nach üblichen vom-Tisch-Fallen in Betrieb.

Hoffen, dass Batterien und Geräte den ersten Einrduck in ihrer Lebenszeit beibehalten.

Kaufempfehlung, da Komforttechnisch klare Aufwertung erreicht wurde,
gerade das Auslaufprodukt PS2 lässt sich zurzeit günstig mit gebrauchten Spielen versorgen - bei uns hauptsächlich Singstar...

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set