5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;)
Vor 23 Monaten von blues veröffentlicht

Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Rico Wächtler

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;), 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht einfach viel mehr spaß :D

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 13. Mai 2013
Endlich kann ich von der Couch aus zocken, und brauch nicht so nah am Fernseher sitzen.
Die Joysticks für diesen Preis sind top,

5.0 von 5 Sternen prima teil, 3. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Reichweite ist mehr als gut (12m – gemessen) so das ich mich schön auf der Couch (7m - Abstand) lümmeln kann.

Die Qualität ist überraschend gut, der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen und das alles zu einem wirklichen Spitzenpreis.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!!!, 31. Juli 2013
Bestellt, angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Was will man mehr!? Mein Sohn ist sehr begeistert.
Kommt dem Original gleich und ist sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für das Geld echt top!, 10. Januar 2013
Da einer von unseren beiden Kabel-Controller defekt war musste ein neuer her. Aber als ich das super Angebot gesehen habe, 2 für einen so geringen Preis und dann noch wireless, musste ich zu schlagen.
Bisher kann ich auch nichts wirklich schlechtes sagen. Der Controller ist ca. 2m vom Empfänger entfernt und außer minimale Verzögerungen (wenige Situationen wo ich das bewusst bemerke), bereue ich den Kauf nicht!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013
Einfach Super keine kabels mehr die stören und Preis leistung stimmt auch ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gamepad PS2, 2. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Ware kam pünktlich so wie bestellt bei mir an.
es gibt nichts zu beanstanden die ware ist einwandfrei und ok.

3.0 von 5 Sternen CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set, 7. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Als ich mich dann aber entspannt anlehnte und ca. 1,5m weg vom Empfänger war hat sich die verbindung alle 15-20 min getrennt und ich musste den Controller aus und wieder einschalten.
Das kostet schonmal einen Stern.

Am WE kam dann mein Sohn zu besuch und wir nutzten alle beide einen Wireless Controller.
Die erste Stunde lief super,keine Störung und die reactionszeiten passten auch.
Dann aber verlor mein Controller alle 2-3 min die Verbindung.Das macht grad bei Teamplayer Games absolut kein Spass.
Habe gedacht es liegt an den Batterien.Die schnell gewechselt,aber keine Besserung.
Das kostet wieder einen Stern.

Nochmal mit nur einem Controller getestet,geht schon viel besser.Bis jetzt keine probleme.

Wir spielen jetzt mit einem Originalen mit Kabel und einem Wireless.

Fazit: Meiner meinung nach ist das 1 Wireless Controller + 1 Ersatz.
Für 2 Spielermodus nicht geeignet.

Aber da 1 Controller allein Gut funzt und das 2er Pack für den Preis nicht wieder zu finden ist gibts immerhin noch 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Mai 2014
Die Controller sind qualitativ vollkommen in Ordnung, es gibt kaum bemerkbare Verzögerung und sie liegen sehr gut in der Hand. Mit der Lieferung gab es ebenso keine Probleme, ging sehr schnell und reibungslos. Also gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Endlich kein Kabelsalat mehr, 27. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe die Wireless Controller zusammen mit Wireless Mikros gekauft.
Funktioniert beides wie erhofft, gerade beim Singstar singen zu fortgeschittener Stunde haben wir jetzt diese leidigen Stolperfallen und Kabel-Limbo-Dance eleminiert...

Die Controller wirken wertig und blieben auch nach üblichen vom-Tisch-Fallen in Betrieb.

Hoffen, dass Batterien und Geräte den ersten Einrduck in ihrer Lebenszeit beibehalten.

Kaufempfehlung, da Komforttechnisch klare Aufwertung erreicht wurde,
gerade das Auslaufprodukt PS2 lässt sich zurzeit günstig mit gebrauchten Spielen versorgen - bei uns hauptsächlich Singstar...

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set