Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:29,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Februar 2013
Bei den Gem-Cards muss man eigendlich nur auf den Tagessatz achten. Kein Versand, daher kostets das gleiche wie im Gem-Shop. Für Personen ohne Kreditkarte daher durch aus empfehlenswert.
Wer findet das man gegen Gold viel mehr bekommt (ha ha ha) sollte dringend auf den Tageswechselkurs achten.
am 13. Oktober 2013
Für Leute ohne Kreditkarte eine gute Möglichkeit
sich Gems zu holen.
4 STerne nur deshalb, weil der Gegenwert doch
etwas mau ist, aber dafür kann Amazon nix.

Abgesehen davon: Gems rein optional; Guild Wars 2 ist keine Free-2-Play-Verarsche wie z.B. *zensiert*sorry...
am 18. Februar 2013
Kam schneller an als erwartet.
Alles war ok und ist echt ein guter Preis. Es ist günstiger als von ArenaNet
am 21. August 2014
Womit wird dieser Preis hier gerechtfertigt?

Im Spiel kosten 800 Gems 10 Euro, logisch umgerechnet also 25 Euro für 2000 Gems.
Wenn ich die Karte in Geschäften vor Ort kaufe, kostet diese 24,99. (Ja 1 Cent gespart)
Und hier plötzlich über 30 Euro? ein NO GO, finger weg!
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2013
Also mal ganz ehrlich in GW 2 bekommt man wenn man ein bisschen mitdenkt und es wirklich spielt fast alles Geschenkt ich zum beispiel hab mir selber ne gilde gemacht und hab halt nur mit der normalen bank zusammen 300 backplätze die wahrscheinlich nie gebrauche werde es ist halt nur kein durchrasch spiel was wow leider wurde um die itemgeilheit seiner kunden zu befriedigen und auch die berufe machen spass weil man etwas bauen kann das man wirklich verwenden kann ohne irgend in so linkische raid instanz so an 20-30 mal zu hüpfen damit man des graffl mol kriegt dafür und wenns soweit bist kannst es kicken weils wertlos geworden ist. bei Gw 2 findest des mit viel glück bei jeden normalo mop und net nur bei den istenbossen und das ist was gw2 so spannend und spielendswert macht. sicher ist es kein fall für die ewig motzer die was nach 5 min spielen net das erste epic finden ^^
Es war ein privater Einkauf. Hiermit benötigt man Kreditkarte, Paysfecard oder ähnliches für Gems. Wozu :-) Bewertungen :-) bei :-) sämtlichen :-) Einkäufen :-) ? :-)
am 19. Mai 2013
Was soll man da zu sagen ?
Es sind nur Punkte die mann umtauschen kan in rüstungen und anderre dinge
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Aufgepasst. Ih habe die Box bestellt, Versand verlief wie immer schnell und problemlos aber als ich die Box aufmachte war kein code drin! 25 Euro ausgegeben und ich kann nichts damit anfangen...
am 13. November 2012
Lasst die Finger von der Gem Card

Macht nicht den Fehler den ich gemacht habe und Kauft diese Gem Card
Weil der umtauschwert von Diamanten zu Gold im Spiel einfach unfähr ist.
Normalerweise sind 2000 Diamanten für mich ca. 20 Gold, rauskam aber 13 Gold.

Wenn ich also offiziell diese Gem Card kaufe, will ich auch für 2000 Diamanten 20 Gold haben und nicht weniger.
Von mir kam ja auch nicht 13, 00 € sondern 24,95 € egal welche Börenwährung gerade im Spiel statt findet.

Spart euer Gold im Spiel, ihr habt ja Zeit, es fallen keine Monatgebühr an.
99 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2013
nichts gegen verkaeufer aber das soiel ist die reinste fail investierung.lieferung und ware kamen sicher bei mir an.auch das pet war in guten zustand.aber wie gesagt von spiel her miss
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden