Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Die Tasche/Hülle kam schnell und sieht so aus, wie auf den Photos. Mir gefällt, dass das Blumenornament dezent ist. Der Nintendo passt gut rein und rutscht nicht hin und her. Gut sind Gepäcknetz und die Lasche für Stifte und 3 Spiele.

Den Punkt Abzug gibt es für (bzw. gegen) die fehlende Gummiband-Fixierung; so kommt einem der Nintendo oftmals sehr viel schneller entgegen als gewünscht.

Ach ja: nach dem Auspacken musste die Tasche erstmal 3 Tage draußen schlafen, um den unangenehmen Geruch abzulegen - aber das Problem wird täglich weniger.
am 3. April 2013
Da mein Nintendo 3DS XL nicht so rumliegen sollte und ein Staubfänger werden sollte (und ich ihn schützen wollte) hab ich nach einer Tasche gesucht, die relativ schlicht ist und dennoch das gewisse etwas hat.. und so habe ich mich fuer diese Tasche hier entschieden. Sie ist sehr schön verarbeitet, stinkt nicht nach Chemie und der DS passt perfekt ohne Quetschen und Drücken hinein. Ich bin super zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen :) Das Ornament auf der rechten Seite der Tasche finde ich besonders toll weil es nicht zu sehr auffällt und dezent dem ganzen etwas hübsches verleiht ^^
am 5. Februar 2016
Nicht für den 3ds XL geeignet, da auf jeder seite zu viel Spielraum ist.
Maße des 3ds XL:15,6 × 9,3 Zentimeter, Die Maße der Tasche(Innenraum): 16,5 x 9,7 Zentimeter.
Und ein Gummiband zum festhalten ist auch nicht vorhanden.
Dann ist diese "Schutzhülle" nicht gepolstert, von Innenfutter kann keine rede sein, so fliegt das Gerät ungeschützt hin- und her.
Ausserdem wird hir damit geworben, dass das Case für Nintendos 3ds xl gemacht wurde, nur steht davon
nichts auf der Produktverpackung selbst.
Da ist steht nur was von "i LL"
Dann anstatt, dass wie auf den Photos, eine weiße "Handgelenksschlaufe" mit dabei ist, gabs bei mir eine leicht transparent, Schwarze Version.

Dann komme ich mal zum Aussehen:
Auf den bildern ist auf der Aufnaht wo "PROjECT DISIGN" drauf steht, bei mir komplett in weiß, und nicht etwa
gelb wie auf den Bildern.
Vom "Blumenornament" ist fehlt bei meinem Objekt auch jede Spur.
Auch die "Hänkel" für den Reissverschluss sehen bei mir ganz anders aus.

Nun was soll ich dazu noch sagen?
Das Aussehen war mir nicht sehr wichtig, allerdings kann von schutz hier keine rede sein, und darum geht es doch?!
Ich rate also unbedingt ab dieses "Schutzcase" zu kaufen.
am 4. Januar 2014
Hallo ihr Lieben!

Die 3DS XL Tasche kam bei uns 2 Tage nach bestellung an, und ich war nach dem auspacken direkt beeindruckt,
ich hätte sie mir anders vorgestellt.
Ich habe für den Preis erwartet, dass sie eher günstiger verarbeitet ist aber sie ist sehr schön verarbeitet und sieht aus wie auf dem Bild, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass auf dem Bild garnicht gezeigt ist das rechts auf der Oberfläche noch eine
Blumenranke ist, wäre ich ein Junge hätte mich das wohl gestört aber ich finde es sehr schön also umso besser.

Innen sieht es auch sehr schön aus, genauso wie auf dem Bild, man kann alles prima darin aufbewahren.
Mir ist die DS (mit Tasche) auch schon hingefallen und es ist dem DS nichts passiert, in dem Moment war ich froh, dass ich die Tasche hatte. (So hat man auch die Spiele nicht überall rumliegen).

Die Tasche hat 5 Sterne verdient, da sie Qualitativ hochwertig,äußerlich schön schlicht und Innen auch Platz bietet.
Und der Preis ist auch vollkommen ok. Nur weiterzuempfehlen.
am 28. August 2013
Einwandfrei, stabil, schön verarbeitet, einfach super und sein Geld wert. Genau das was ich gesucht habe. Kann die Tasche nur empfehlen.
am 3. September 2014
Kurz nach dem Erwerb eines Nintendo 3DS XL begab man sich auf die Suche nach einer passenden Tasche. Diese Tasche bietet nicht nur Schutz, sie besticht auch mit dem floralen Design. Eine schöne, schlichte Art eine Konsole zu schützen. Jedoch besaß sie einen starken Geruch, als sie aus der Verpackung genommen wurde. Nach einigen Tagen "auslüften" verflog ebendieser und gutem Gewissens konnte die Konsole hinein gelegt werden. Ein super Schutz, der zusätzlich Platz für einige Spiele (und ähnliches) bietet.
am 8. Oktober 2011
Schnell ging es wie immer.Verpackung war auch genau richtig.Die Tasche sieht sehr schön aus.Den Preis finde ich total ok.Nur wer eine Tasche sucht die genau für den Nintendo 3ds passt sollte evt. eine etwas kleinere nehmen,diese hier passt perfekt für den Nintendo XL.
am 11. November 2013
Der Artikel wurde wirklich rasend schnell geliefert. Der Preis ist günstig, die Ware top und die Qualität ist wirklich einwandfrei.
Das Täschlein ist innen schick mit kleinen Einstecktaschen versehen und das Nintendogerät lässt sich klasse verstauen
am 18. Dezember 2012
Praktisch super gut. Viel Stauraum und ideal für meine 2,5" externe Festplatte, da Originale nicht passten u ich nach eine Alternative suchte.Hier fand ich genau das, was meinen Vorstellungen entsprach.
am 22. Oktober 2013
Eine sehr schöne, leichte und praktische Tasche mit Platz fürs Nintendo 3DS XL, Spiele ,die sowohl Platz in den extra Fächern oder auch in der Netzseitentasche finden und andere Zubehörteile.