Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. November 2013
Das Spiel ist sehr niedlich gemacht, die Townies laufen fleißig durch die Stadt. Es könnte ein paar schwierigere Level enthalten und was ich bisher nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit die bereits angefangenen Städte zu löschen (kann aber auch an mir liegen), ich hätte gerne noch mal neu angefangen. Aber es macht Spaß und gefällt mir ansonsten sehr gut.
am 23. März 2013
Townsmen ist ein kurzweiliges Spiel, das verschiedene Szenarien für einen bereit hält. Man kann zwischen offenen Endlosspielen in verschiedenen Umgebungen wählen oder verschiedene Aufgaben erfüllen. Die Handhabung ist denkbar einfach, wenn man erst mal die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Gebäuden und deren Funktion raushat, macht es tierischen Spaß, sich in die Arbeit zu stürzen. Holz für Gebäude fällen, Kohle für Schmelzen herstellen, produziere Nahrung und Werkzeuge, stelle deine Townies zufrieden, ansonsten droht Streik.
Da kann man schon mal die Zeit vergessen, so fesselnd ist das Spiel.
am 15. Mai 2014
Schliessen-Button neben Werbebanner schießt nicht die blinkende MMCDonald's Werbung sondern öffnet app Shop zum Kaufen!
Lieber ehrlich sein und gleich Geld verlangen bzw. keine Button Fallen aufstellen!
am 10. Mai 2013
Bin jahrelanger Siedler-Spieler auf dem PC. Da es ein kostenloses Spiel ist hab ich nicht viel erwartet, aber ich muss sagen: ich bin begeistert! Schöne Graphik, viele interessante Kampagnen möglich, detailliertes Spiel möglich, bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Nach zwei Testtagen gibt es von mir mal volle Punktzahl!
am 30. Dezember 2012
Wer gerne die Siedler oder Anno spielt wird dieses Spiel lieben.
Es ist einfach und schnell zu verstehen bietet reichlich Abwechslung durch verschiedene Gebäude und Herausforderungen und auch in der Gratisversion muss man wird man nicht ständig damit konfrontiert echtes Geld zu investieren.
Ein großer Spaß für alle Jungegbliebenen und die, die sich dafür halten.
am 12. April 2013
als großer Siedler-Fan war ich auf der Suche nach Siedler und bin auf dieses nette Spiel gestoßen und war sehr angetan.
Die kostenlose Version getestet und nach einer Woche die Premium-Version geholt.
Habe nun seit mehr als 1 Monat täglich gespielt und habe bei wietem noch nicht alles erkundet.

Von mir absolute Empfehlung!
am 21. Februar 2015
Ich habe es früher schon gerne auf meinem Handy gespielt und freue mich das ich es wieder spielen kann. Es ist eine schöne und liebevoll gemachte Aufbausimulation.
Die ersten 5 bis 10 Minuten stockt es etwas, wenn man eine Aktion ausführt. Was aber in der Verbindung mit der Sandbox liegen dürfte. Danach läuft es flüssig. :-)
Das Spiel zieht aber ordentlich am Akku der dann bis auf 42 Grad hoch geht.
Mit der Werbung ist es halb so schlimm. Wenn einem das Spiel nicht gefällt löscht man es einfach, an sonsten bezahlt man einmalig unter 2 € und dann habt ihr eine Werbefreie Vollversion. Natürlich kann man mehr ausgeben aber das Spiel lässt sich auch ohne weiteres investieren super spielen.
Also von mir eine klare Empfehlung aber ein Stern Abzug, weil es so ziemlich stark am Akku zieht!
am 22. Juni 2013
Dieses Aufbau-Spiel ist gefährlich. Da will man nur kurz schauen, was die Townies so machen und schwupp ist eine Stunde vergangen. Man baut, erfüllt Aufgaben, kassiert Belohnungen und sammelt Steuern von den Bewohnern. Die Grafik ist liebevoll gestatet. Es mach Spass zuzusehen, wie die Figuren durch die Landschaft wuseln und ihre Arbeiten erledigen. Ich spiele Townsmen auf dem Kindle fire HD und es funktioniert einwandfrei.
am 18. März 2013
Das Spiel hat verschiedene Spielszenarien zur Auswahl, genau so wie freie Wahl des Spielgeländes bei der Option "Endloszenario". Nach einer kurzen Einführung über das Tutorial, kann selber ohne Probleme losgelegt werden, mit Bauen und Handeln.
am 10. Oktober 2014
Das Spielprinzip ist klar: wer schnell voran kommen will muss mit echtem Geld dazu kaufen. Mit etwas Geduld kann man die Aufgaben aber auch ohne inApp-Käufe erledigen. Mir macht es Spaß. Einen Punkt Abzug, da sich die Gebäude beim Upgraden nicht verändern.