wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. März 2013
Die Hose sitzt perfekt und sieht auch von der Farbe her sehr schön aus (haben blau und rot bestellt). Die Lieferung lief auch sehr schnell. Das einzige was mich gestört hat ist die Tatsache, dass es nicht wie oben beschrieben wird eine Jeanshose ist, sondern eine Cordhose!
am 27. Januar 2013
Kann mich nur positiv über diese Hose äussern. Schleif sie jetzt schon 5 Wochen fast jeden Tag. Optisch einwandfrei und anscheinend auch sehr robuster Kordstoff. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. August 2013
War ganz ordentlich. Leider habe ich überlesen, dass im Kleingedruckten slim fit steht. War dann natürlich zu klein und musste zurück geschickt werden. Wäre toll, wenn solche "Details" schon in der Überschrift auftauchen. Dennoch volle Punktzahl, weil ich auch mit der Retour zufrieden war.
am 29. Mai 2014
schöne Optik.Verschließt leider sehr schnell.Für den Preis geht es noch.Die reguläre UVP würde ich sicherlich nicht bezahlen.Ist halt billige Chinaware.Für ein Modelabel wie Esprit schon Peinlich
am 12. Juli 2013
Die Esprit Herren Jeans passte mir hervorragend, jedoch war die Verarbeitung mangehaft.
Am Reissverschluss waren die Nähte nicht ordentlich vernäht un es tat sich ein großes Loch auf.
am 3. Februar 2014
Bin mit der Hose sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, sitzt hervorragend. Man sollte allerdings beachten, dass die Größe recht knapp ausfällt. Ggfs. lieber eine Nummer größer bestellen. :)
am 26. Februar 2013
Passt absolut perfekt, man darf nur keine sehr breiten Oberschenkel oder Waden haben. Absolut bequem und gemühtlich. Klare Kaufempfehlung .
am 24. Januar 2013
Hosen passen einwandfrei ! Sehr gutes Prudukt!! Sehr gutes Marerial!!Die Hosen liegen sehr gut am Körper!! Alles in allem alles Perfekt!!
am 29. April 2013
Es ist keine Jeans Hose, sondern eine feine Cord Hose. Ist sicher ganz bequem, und auch schön, aber wenn man Jeans erwertet, dann ist es leider eine Enttäuschung.