5.0 von 5 Sternen Produkt Wie beschrieben
Die Schutzfolie ist wie beschrieben und passt sehr gut auf das S3 mini. Mit ein bischen Übung ist es auch kein Problem die Folie selber anzubringen. Hinzu kommt die sehr schnelle Lieferung, daher 5 Sterne
Vor 16 Monaten von Anna veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Die Folie geht gut zum auftragen.
Die Folien sind etwas kleiner (wegen dem gebogenen Rand)man kann den Rand aber leider deutlich erkennen, außerdem sind die Folien durch das Antireflex sehr matt und verschlechtern das Bild.
Schade!
Vor 22 Monaten von Marina B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Produkt Wie beschrieben, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini i8190 (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Naja, 17. Dezember 2012
Die Folie geht gut zum auftragen.
Schade!

5.0 von 5 Sternen Trägt rwar auf - schützt aber ungemein, 22. Juni 2013
Die Schutzfolie trägt zwar auf - schützt aber ungemein. Zugegeben, die Sicht auf den Bildschirm wird etwas getrübt. Stört aber mich zumindest nicht wirklich. Nachteil: Jedes Staubkörchen wirft Blasen - daher in möglichst staubfreier Umgebung aufbringen.

4.0 von 5 Sternen passgenau?, 21. Juni 2013
Versand war super schnell !Dafür ein großes LOB!!Am nächsten Tag war die Folie da! Nur mit der Größe bin ich nicht zufrieden,
die Löcher passen zwar, aber oben, unten und an den Seiten sind mehrere Millimeter platz!Ich wusste nicht das das extra so sein soll!Schade, aber dafür günstig!

5.0 von 5 Sternen Prima Displayfolie, 20. Juni 2013
Alles Passt wie beschrieben, meine Erwartungen wurden bestens zu meiner Zufriedenheit erfüllt!
Keine Mängel gefunden, funktioniert prima!
Gerne jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen display schutzfolie, 13. Juni 2013
gute folie, keine schmierfinger auf dem display, keine spiegelungen, alles gut erkennbar, farben ebenfalls gut, produkt ist empfehlenswert, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 21. Juni 2014
Folie rasch erhalten. Die Anbringung ist etwas fummelig aber funktioniert. Display jetzt auch bei Sonneneinstrahlung vernünftig ablesbar. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt., 13. Juni 2014
Die Folie ist ganz gut, hatte mir allerdings noch mehr Lesemöglichkeit vorgestellt. Bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel sieht man genauso wenig. Wenn man im Schatten ist oder eine weiße Wolkendecke davor ist, ist die Folie wirklich top - man sieht also insgesamt ganz eindeutig wesentlich mehr als ohne. Einen Punkt muss ich abziehen wegen der Haltbarkeit. Ich habe das Handy aus Gewohnheit über den Pullover gezogen um die Oberfläche grob zu reinigen. Die Folie ist hängen geblieben und zog sich großflächig ab dabei.

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 14. April 2014
Folie wie beschrieben, wenn man Antireflex bestellt, weiß man, dass die Sicht etwas matter ist. Habe diese jetzt schon fast ein halbes Jahr drauf, müsste sie vielleicht bald mal wechseln, da sie jetzt doch sehr schnell verschmiert. Mein Display ist auch nach mehreren Stürzen in Ordnung. Selbst am Anfang, als ich noch keine Hülle hatte, war die Folie weder durch Schlüssel, noch Kleingeld usw., was man so alles in seiner Hosentasche hat, beeinträchtigt worden. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Immer super!, 16. März 2014
Ich nutze auf allen meinen Mobilen Geräten die Folien von Dipos und bin begeistert. Insbesondere die mit Antireflex sind toll. Da kann auch schon mal Schleifpapier, oder ein Schlüssel dazwischen kommen.
Die Folie ist dann ggf. Hinüber, aber das Display bleibt geschützt. Und es ist ja noch eine zweite oder dritte in dem Ersatzpack! :-)