5.0 von 5 Sternen Urban Classics Sweat Jumpsuit
Zu aller erst: Ja, ein Jumpsuit ist nicht jedermanns Sache, aber da ich schon immer einen haben wollte und nicht der Meinung bin das man dafür über 100 Euro ausgeben soll, habe ich mich für den Urban Classic entschieden.

Die Lieferung war wie immer, also schnell und unproblematisch.

Der Jumpsuit selbst ist sehr weich und sehr angenehm...
Vor 17 Monaten von FW veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnitt gewöhnungsbedürftig
Das Teil sitzt sehr lapprig im Schritt (M). Kann aber auch sein, das man das so wollte
Für mich siehts komisch aus. Ansonsten ok. für den Preis. Auch nach ein paar mal waschen noch gut.
Vor 5 Monaten von deux veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Urban Classics Sweat Jumpsuit, 7. Februar 2013

Die Lieferung war wie immer, also schnell und unproblematisch.

Der Jumpsuit selbst ist sehr weich und sehr angenehm zu tragen. Jedoch sollte man für den Tragekomfort, den man sich von einem Jumpsuit erhofft auch die richtige Größe bestellen. Ich bin leider auf die anderen Rezensionen "hereingefallen" und habe ihn zuerst in der XS/S bestellt.

Mit 1,87 Meter ist dieser aber nicht zu empfehlen. Im Schritt und am Oberkörper viel zu eng und unbequem.

Die M/L passt da deutlich besser und es ist auch noch "Luft".

Alles in allem eine echte Kaufempfehlung, sofern man die richtige Größe bestellt.

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Februar 2013
Genial in jeder Lebenslage einsetzbar. Egal ob in der kalten Wohnung auf dem Sofa, im Bett, am Schreibtisch, auf dem Weg zum Supermarkt (im Winter allerdings mit zusätzlicher Jacke) oder in der Uni. Dieser Jumpsuit ist auf jeden Fall seinen Preis wert!

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 16. Januar 2014
Super bequemer und warmer Jogginganzug. Sehr kuschelig! Tolle Erfindung! Wir haben mit folgendem gute Erfahrungen gemacht:
weiblich, 1,70m, schlank: M/L
männlich, 1,86m, schlank, aber recht breites Kreuz: L/XL
Die Erfahrung zeigt: lieber eine Nummer größer kaufen zum Lümmeln auf der Couch ; )
KAUFEMPFEHLUNG!!!

4.0 von 5 Sternen genütlicher Hausanzug, 25. Oktober 2013
Gut verarbeiteter Jumpsuit, mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Größe L wackelt sitzt hat Luft ;). Er ist 1,92cm groß und ist sportlich gebaut mit etwas breiterem Kreuzund muskolöseren Beinen, trotzdem passt der Anzug super. wer etwas kleiner ist, ist mit S/M wohl besser bedient.
Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und er wärmt gut. Habe ihn extra schlicht in schwarz bestellt um nichts zu riskieren, hätte letztendlich aber ruhig einen kleinen Print haben können für zu Hause ist der Anzug aber super.

Die Jumpsuits sind bei Männern natürlich etwas teurer als bei den Frauen, das liegt aber eindeutig daran, dass sie einfach viel riesiger sind ;).

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 22. Juli 2013
Dieser "Strampelanzug" hält was er verspricht! Super bequem, sehr weich, tolle Farbe. Die Beine sind zwar etwas sehr lang geraten, aber das stört mich nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles schick, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TB277 'Urban Classics' Sweat Jumpsuit (Various Colours) (Textilien)
M/L passt super und mein Freund ist 1,88 m groß und hat lange Beine. Die Qualität ist auch einwandfrei und farblich stimmt es mit dem Foto überein.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Hip-Hopper, 27. Mai 2014
Den meisten Rezensionen ist zu entnehmen, dass dieser Jumpsuit seiner eigentlichen Bestimmung entrissen und zu Hause auf dem Sofa getragen wird. Zurecht - wer würde sich damit auch auf die Straße trauen? ;-)

Ich gebe viel auf eine hochwertige Verarbeitung und Qualität, die weit über Primark hinausgeht. Dies ist hier in jedem Fall gegeben. Nach einmaligem Waschen bei den angegebenen 30 Grad ist nichts eingegangen, keine Nähte aufgeplatzt und auch das teilweise erwähnte Fusseln kann ich nicht bestätigen. Sollte sich etwas davon auf lange Sicht ändern, werde ich hier ein Update posten.

Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Ich trage den Jumpsuit auch ohne T-Shirt, die Innenseite des Reisverschlusses ist dabei nicht störend.

Nun zu den beiden wichtigsten Themen beim Online-Kleiderkauf: Dicke des Stoffes und Größe.

Aktuell sind es bei uns etwa 20 Grad draußen. Früh morgens und spät Abends lässt sich der Jumpsuit noch einigermaßen tragen. Insgesamt denke ich, dass er für Herbst/Winter und je nachdem, wie das persönliche Temperaturempfinden ist, noch für den Spätsommer und Beginn des Frühlings zu empfehlen. Wer auch im Sommer einen Jumpsuit tragen möchte, sollte sich dafür einen aus dünnem Stoff suchen, dieser hier hat die Dicke eines leichteren Winterpullovers.

Nun noch zur Größe. Ich habe diesen Jumpsuit in M/L gekauft in der Hoffnung, ihn meiner Freundin zu schenken. Sie ist 1.78m groß und hat eine "normale" Figur. Zuerst habe ich (2.00m, ebenfalls "normale" Figur) den Jumpsuit anprobiert. Zu den Rezensionen, dass selbst bei dieser Größe M/L reicht, kann ich nur sagen: Das mag sein, wenn man ihn als Taucheranzug benutzen möchte. Mit bequem hat das nichts zu tun. Für mich habe ich dieses Modell (http://www.amazon.de/gp/product/B00EVPMUXU/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) in XL/XXL gekauft und es sitzt gut, könnte aber auch ohne Probleme noch ein Stück größer sein. Natürlich, der Schritt sitzt immer tief, einfach weil die Proportionen anders gesetzt sind als beim menschlichen Körper, im Hip-Hop-Stil eben.
Größe M/L ist bei 1.78m etwas groß, aber nicht zu groß. Ob man deshalb schon auf XS/S umsteigen sollte, kann ich nicht beurteilen. Meine persönliche Meinung: Ab 1.90m Körpergröße würde ich auf XL/XXL umsteigen, je nachdem, wie groß man es gerne hätte, vielleicht auch schon bei 1.85m, wobei da M/L denke ich noch gut sitzt.

Fazit: Hochwertiges Produkt, dessen Preis gerechtfertigt ist (wer behauptet, 70 Euro für einen Ganzkörperanzug sei zu viel, der darf gerne für 10 Cent die Stunde in die Nähfabrik arbeiten gehen). Geeignet für kühlere Temperaturen und sehr gemütlich.

5.0 von 5 Sternen Jumpsuit urban classic, 14. März 2014
Einfach so richtig supergemütlich!für jeden der sich so ein teil wünscht.grösse auch super! Bin 1,71 & 60 kg und der M/L fällt genau richtig aus,tolle bewegungsfreiheit,cooler schnitt,engt nirgendswo ein weil schön weit geschnitten!
Alles in allem super preisleistung!

5.0 von 5 Sternen chillig, 11. Februar 2014
unzertrennlich! wohnungstür auf - raus aus den klamotten und rein in den sweat jump suit - feierabend entspannung beginnt #chilleranzug

5.0 von 5 Sternen sooo gemütlich, 3. Februar 2014
Viel Platz, etwas lang, aber das geht i.O. Gibt sehr warm, ist kuschelig und für schöne Abende und ganze faule Wochenenden zu empfehlen.