Preis:1,29 €

am 3. Januar 2013
ich hab mir nur das einen Lied als MP3 herunterladen weil es das einzigste auf der CD is was mir gefällt eigentlich bin ich ZZ Top Fan diese Cd gefällt mir allerdings bis auf den einen Song überhaupt nicht

Tom
am 8. Januar 2013
... ist nix was mich vom Hocker reisst. Aber ZZ Top ist nun mal ZZ Top. Das PR-Video verspricht mehr als die Scheibe hält.
am 23. November 2012
Download... besser gehts nicht. Aussuchen, anklicken, runterladen. Die Tonqualität ist 1a. Es geht super einfach, und es ist auch gleich bezahlt. Man hat das Lied innerhalb kürzester Zeit auf dem Handy. Einfach toll!!