5.0 von 5 Sternen toll gemacht
hatte was für meine kleine Tochter gesucht (2 Jahre) damit sie auch mal tippen kann. die Entscheidung war super sie findet es toll die Tiere zu suchen und dann sagt sie immer kuckuck. ganz niedlich gemacht!
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von Tina

3.0 von 5 Sternen Sehr süß und gut gemacht
Meine Kleine mag das Spiel. Die Stimme beim Vorlesen ist ok, jedoch die Tierstimmen die reinste Katastrophe. Für ein kleines Kind null ansprechend. Davon abgesehen ist es zu empfehlen.
Vor 10 Monaten von Ana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolles kinderbuch!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuckuck, da bin ich! (App)
Meine Tochter damals 2 inzwischen 3 liebt dieses Buch. Endlich mal ne kostenlose app, die wirklich gut ist. Sehr liebevoll gestaltet. Kanns nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen unverständlich, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuckuck, da bin ich! (App)
Ein Kinderbuch app mit dermaßen vielen Berechtigungen? Ich hoffe mal,das es etwas mir der Unerfahrenheit der programmierer zu tun hat,sonst bekommt der Titel eine ganz andere Bedeutung:)
Hab Es nicht installiert wegen diesen Berechtigungen.wie es sonst ist,kann ich also nicht bewerten.

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuckuck, da bin ich! (App)
Wir lesen gern Bücher von Oetinger und ich (uns sicher auch unser Kleiner) hätte zu gern getestet, wie uns eine App von diesem Verlagshaus gefällt. Denn um es mal ganz deutlich zu sagen: die meisten Apps für Kinder sind absolut furchtbar! Deswegen hatten wir uns umso mehr gefreut, dass ein seriöses Unternehmen, von dem wir uns einen gewissen Qualitätsstandard erwarten, eine App auf den Markt bringt.
Leider läuft die App bei uns nicht. Es gibt nur einen schwarzen Bildschirm und das Smartphone muss gewaltsam dazu gebracht werden, zumindest zum Startbildschirm zurück zu kehren.
Na, man kann nicht alles haben...wir schauen gewiss mal wieder rein, ob es ein Update gibt- oder wir versuchen es in einem halben Jahr, wenn bei uns neue Smartphones anstehen ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kuckuck, da bin ich!