Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2013
Sweatshirt hat gute Qualität und sauberen Druck. Größe ist entsprechend. Man hat kein Shirt von der Stange, Motiv ist ein Hingucker.
am 4. Dezember 2015
super qualität, bin mega zufrieden, danke schön. würde ich absolut weiterempfehlen. passform such perfekt, gerne wieder,ich wünsche frohe weihnachten, LG
am 18. Januar 2016
Das Sweatshirt hat eine tolle Qualität. Werde es bestimmt noch in anderen Farben für meinen Sohn bestellen. Auch der Aufdruck ist genial verarbeitet.
am 10. März 2014
Ware toll. Stoff super. Passt wie angegossen und sieht super aus. Schnelle Lieferung. Nur zum weiterempfehlen. Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
am 17. Dezember 2015
Passt perfekt. Cooler Schnitt, cooler Druck. Der Hoodie hat eine hochwertige Qualität. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch
am 13. März 2014
Alles super gut sieht toll aus sitzt super.Würde dieses Shirt weiterempfehlen. Der Preis ist auch ok.Viel spaß beim einkaufen. Macht
am 18. Mai 2014
Dieser Pulli erfüllt absolut alle Erwartungen.
Das Material ist sehr flauschig und angenehm zu tragen, hält wunderbar warm und der Druck zeigt auch nach dem x. Waschen keinerlei Schäden.
am 6. September 2014
Gute Qualität, Sitzt gut und ist warm. Preis ist ok dafür bla bla bla warum muss ich so viel schreiben?