4.0 von 5 Sternen perfekt für Outdoor im Winter
Ich habe mir das Shirt in Größe M zum Joggen im Winter bestellt. Normaler Weise trage ich Größe 42. Das Shirt ist ein bisschen eng, geht aber noch. Der Kragen lässt sich gut schließen.
Schön finde ich die Länge der Arme und vor allem das Bündchen am Arm, so kann kein kalter Wind reinziehen.
Das Shirt trägt...
Vor 24 Monaten von N. Peters veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Shirt ok, leider bereits bei Lieferung kaputt
Das Shirt ist vom Stoff, Preis/Leistung völlig in Orndung. Es ist auch bei einer Größe von 1.78 m noch lang genug. Somit kann ich das Shirt empfehlen. Ein negativer Aspekt war leider, dass das Shirt bereits kaputt angekommen ist (Loch in der Achselnaht). Leider hatte ich erst nach den ersten Waschen bemerkt, sonst hätte ich es natürlich...
Vor 14 Monaten von Nizzl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen perfekt für Outdoor im Winter, 28. Dezember 2012
N. Peters (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Shirt trägt sich augesprochen angenehmn, die Fleece-Innenseite ist schön weich. Trotzdem trocknet das Material relativ schnell wieder, auch wenn man geschwitzt hat.
Ich habe das Shirt letztens auf einem 10 km Lauf durch den Winterwald angehabt, drüber noch ein T-Shirt und eine dünne windabweisende Jacke. Das hat dann völlig gereicht und war warm genug. Der Tragekomfort ist wirklich hoch.
Nach dem Kauf hatte das Shirt recht unangenehm gemüffelt, wie so häufig bei schwarzen Sachen. Nach der ersten Wäsche (bei der reichlich schwarze Farbe raus kam), war das aber weg. Nach der ersten Wäsche hat das Shirt noch komplett seine Form, nichts ist verzogen.

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem ein gutes Produkt, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Funktionsshirt (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Funktionsshirt besteht von aussen aus Mikrofaser, von innen aus Fleece, was es sehr angenehm und weich zu tragen macht. Feuchtigkeit wird perfekt nach aussen transportiert, so dass man auch bei längerer schweißtreibender Aktivität im Freien nicht friert. Dabei ist das Shirt aber auch nicht zu dick wie es Oberteile aus reinem Fleece manchmal sind.

Durch den Reißverschluss am Hals und die Bündchen an den Ärmeln schließt das Shirt perfekt ab so dass kein kalter Wind darunterziehen kann. An den Ärmeln hätte ich mir allerdings Daumenlöcher für noch höheren Tragekomfort gewünscht.

Ich habe das Shirt in Größe L bestellt (trage sonst M/L) und es hätte durchaus etwas größer sein dürfen. Ist alles noch im Rahmen, aber etwas größer wäre besser gewesen.

Die Qualität der Stoffe ist hervorragend - waschen, auf die Leine und dann anziehen - kein bügeln nötig und verformt ist auch nichts.

4.0 von 5 Sternen tolles Teil aber fraglicher Schnitt, 3. Juli 2013
Sehr schöne Qualität. Trage sonst Größe 38. Hatte das Shirt zuerst in L da (viel zu groß), welches ich aber in M umtauschte, weil ich dachte dieses würde dann perfekt passen. Leider komme ich mit dem Schnitt überhaupt nicht klar. Ich bezweifle, dass das ein Damenschnitt ist. Meinem Mann hätte es wie angegossen gepasst. L ist an den Schultern und unter den Achseln viel zu weit und M spannt um die Brust und zieht hässliche Falten. Ich weiß nicht, welcher Frau dieses Shirt passen soll. Vielleicht wenn man es sehr knapp kauft und das Material überall richtig eng anliegt und somit auch die Falten um die Brust herausgezogen werden. Manche mögen das ja, die sind mit diesem Shirt sicher gut bedient. Deshalb auch 4 Sterne. Wenn man die Größe nur körpernah wählt, ist dieses Shirt nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 7. April 2013
Habe M genommen, bei meiner Größe 38 sitzt das Shirt perfekt!
Angenehm zu tragen schöne glattes Material.
Sieht nach sehr schöner Qualität aus.

5.0 von 5 Sternen Superangenehm, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Funktionsshirt (Sports Apparel)
Gute Passform (Ich trage Größe 38 und habe M gekauft). Innen kuschelig leicht angeraut. Reißverschluss nicht zu kurz. Und ganz wichtig: das atmungsaktive Material mieft nicht bei leichtem Schwitzen.
Dazu habe ich mit dem reduzierten Preis richtig Glück gehabt.
Die Lieferung erfolgte schnellstens.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 14. April 2014
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, dehnbar, weich und verliert beim mehrmaligen Waschen auch nicht die Form. Ist außerdem an kalten Tagen schön warm, Schweiß wird gut abgeleitet. Die Renzension, dass es nicht passt bei Damen, kann ich nicht nachvollziehen, habe Cupgröße D und bei mir spannt es über dem Busen nicht unangenehm oder störend. Ich würde es definitiv wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen sehr genial..., 21. Oktober 2013
ich bin begeistert, qualität super, hält warm und trotzdem wird die feuchtigkeit gut abtransportiert. manko ist der kragen, er liegt nicht nah genug am hals, daher kann die feuchtigkeit nicht sehr gut verdampfen. das löse ich mit einem multifunktionstuch. das problem hat man auch mit anderen longshirts, daher ist dieses shirt auch was den preis angeht TOP
ich würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen perfekt für kalte Tage, 11. Oktober 2013
habe mir das Shirt zum Joggen bestellt. Gerade in den kalten Tagen ist es super. Angenehm "gefüttert", haält super warm und die Luft kann gut zirkulieren. Einwandfrei. Absolut zu empfehlen, wie alle Ultrasportsachen.

5.0 von 5 Sternen Warm, aber kein Schwitzen, 17. Januar 2013
Mattscheiben-Maus (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zwischen den Jahren waren wir in Saalbach/Hinterglemm zum Skilaufen und das Funktionsshirt von Ultrasport hat seinen Test absolut bestanden. Es hält auch bei windigen Temperaturen unter null wunderbar warm und dennoch kommt man nicht ins Schwitzen. Abends einmal durchgewaschen, ist es am nächsten Tag frisch einsatzbereit! Insgesamt super!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und funktionell, 31. Januar 2014
Gut und günstig - empfehlenswert! Es schützt vor kalter Luft, ohne extrem zu wärmen - genau das Richtige für Aktivitäten in der kalten Jahreszeit.