Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken b2s Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Mai 2015
Verstehe nicht manche schlechte Bewertung. Meine Klammern sind top, nichts zu meckern und sehen süß aus.
Habe die nur aus spaß gekauft, man hat damit spaß und man kann die auch benutzen wenn man will.
am 18. März 2013
ich denke die Klammern eignen sich besonders für schwere Wäschestücke oder ganz anderes was für normale Klammern zu schwer ist. Leider ist das Plastik sehr gelb, sieht aus als wäre es nokotinbeschmutzt.
am 4. Dezember 2013
Ich habe gleich 2 Packungen von den witzigen Zirkus-Klammern bestellt.

Beide Packungen sind auch gut bei mir angekommen und wurdensogleich verschenkt.

Im nachhinein hat sich jedoch herausgestellt, dass in beiden Packungen nur je 3 Klammern enthalten waren und nicht wie angegeben 5!!! Zufall? Versehen? Merkwürdig nur, dass die Innenverpackung industriell so geformt war, das die je zwei fehlenden Klammern keinen Platz mehr haben. Ich fühle mich für den hohen Preis hintergangen. Also Finger weg!!! Es fehlen: Die Tänzerin mit dem Schrimchen und der Handstand-Mann.
am 25. Januar 2014
Witzige Idee, wobei die Figuren auf dem Foto besser aussahen, als in der Realität. Sie wirken ein wenig "billig", die Konturen sind schlecht ausgearbeitet.
am 24. September 2013
Ich habe die Wäscheklammern in einer Zeitschrift entdeckt und mir sofort bestellt. Sie sollten als Dekostücke meiner Dauerwäscheleine aus Kunststoff das Piffige nehmen. Enttäuschend, dass die Klammern nicht allein auf der Leine halten, sondern ein großes Wäschestück als Gegengewicht brauchen. Andernfalls kippen sie nach unten ab. Für die nächste Saison arbeite ich daran, etwas Kleines Schweres (Kristall, Stein o.ä.) anzubringen. Fazit: Ganz nett, ich bereue den Kauf nicht.
am 9. März 2016
Diese schönen Klammern verschönern meine Küche ! Sehr praktisch kann ich alles was ich nicht vergessen darf oder neue Rezepte daran aufhängen oder mal einfach mal ohne alles ! Würde sie jederzeit wieder kaufen und hab sie bereits einige Male verschenkt, sind immer gut angekommen !!!!
am 31. Dezember 2013
Sind diese Wäscheklammern, in echt sehen sie leider nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern, als Hingucker aber allemal schön.
am 14. Dezember 2012
Schicke Wäscheklammern, viel größer als erwartet! Jedoch zum Wäsche aufhängen viel zu schade! Für 13,50 Euro zwar doch etwas teuer, aber ein schönes Geschenk für Zirkus-Fans!
am 21. Mai 2014
Wirklich herzig diese Wäscheklammern und auch recht gute Qualität! Leider aber seeehr lange Lieferzeit (das Produkt kommt aus Israel) und die Verpackung war total verbeult bei der Ankunft. Musste es zum Veschenken neu verpacken. Ansonsten sehr schön und vorallem schöne Idee.
am 30. September 2015
Wir hängen aktuelle Immobilienangebote im Schaufenster auf die Wäscheleine und befestigen sie mit diesen Klammern. Passanten bleiben stehen und lächeln - ein voller Erfolg!
Zum Wäsche-Aufhängen wären die Klammern zu schade - und zu teuer...