4.0 von 5 Sternen größer und stabiler als gedacht
ich denke die Klammern eignen sich besonders für schwere Wäschestücke oder ganz anderes was für normale Klammern zu schwer ist. Leider ist das Plastik sehr gelb, sieht aus als wäre es nokotinbeschmutzt.
Vor 18 Monaten von hortas veröffentlicht

Vor 12 Monaten von anrele veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Witzig, kippen aber ohne großes Wäschestück als Gegengewicht nach unten ab., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Monkey Business Wäscheklammern Pegzini Family (Haushaltswaren)
Ich habe die Wäscheklammern in einer Zeitschrift entdeckt und mir sofort bestellt. Sie sollten als Dekostücke meiner Dauerwäscheleine aus Kunststoff das Piffige nehmen. Enttäuschend, dass die Klammern nicht allein auf der Leine halten, sondern ein großes Wäschestück als Gegengewicht brauchen. Andernfalls kippen sie nach unten ab. Für die nächste Saison arbeite ich daran, etwas Kleines Schweres (Kristall, Stein o.ä.) anzubringen. Fazit: Ganz nett, ich bereue den Kauf nicht.

4.0 von 5 Sternen größer und stabiler als gedacht, 18. März 2013

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, die besser umgesetzt werden könnte, 25. Januar 2014
Witzige Idee, wobei die Figuren auf dem Foto besser aussahen, als in der Realität. Sie wirken ein wenig "billig", die Konturen sind schlecht ausgearbeitet.

3.0 von 5 Sternen Nice to have, 31. Dezember 2013
Sind diese Wäscheklammern, in echt sehen sie leider nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern, als Hingucker aber allemal schön.

5.0 von 5 Sternen Für Zirkusfans ein Muss, 14. Dezember 2012
Schicke Wäscheklammern, viel größer als erwartet! Jedoch zum Wäsche aufhängen viel zu schade! Für 13,50 Euro zwar doch etwas teuer, aber ein schönes Geschenk für Zirkus-Fans!

3.0 von 5 Sternen Witziges Produkt, aber lange Lieferzeit!, 21. Mai 2014
Wirklich herzig diese Wäscheklammern und auch recht gute Qualität! Leider aber seeehr lange Lieferzeit (das Produkt kommt aus Israel) und die Verpackung war total verbeult bei der Ankunft. Musste es zum Veschenken neu verpacken. Ansonsten sehr schön und vorallem schöne Idee.

4.0 von 5 Sternen Das Produkt hat meine Erwartungen vollstens erfüllt., 23. März 2014
Stark "heigeitei" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Prima Mitbringsel, 2. Januar 2014
Super Idee, prima Qualität, ich freue mich schon auf den Sommer, wenn das Ganze draussen auf der Leine bewundert werden kann.

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 8. Dezember 2012
Die Wäscheklammern sind sehr stabil und ein schönes Geschenk um andere Dinge damit zu verschönern. Sie kamen super an. Sehr gute Qualität.

2.0 von 5 Sternen Schade, 4. Dezember 2013
Ich habe gleich 2 Packungen von den witzigen Zirkus-Klammern bestellt.

Beide Packungen sind auch gut bei mir angekommen und wurdensogleich verschenkt.

Im nachhinein hat sich jedoch herausgestellt, dass in beiden Packungen nur je 3 Klammern enthalten waren und nicht wie angegeben 5!!! Zufall? Versehen? Merkwürdig nur, dass die Innenverpackung industriell so geformt war, das die je zwei fehlenden Klammern keinen Platz mehr haben. Ich fühle mich für den hohen Preis hintergangen. Also Finger weg!!! Es fehlen: Die Tänzerin mit dem Schrimchen und der Handstand-Mann.

Monkey Business Wäscheklammern Pegzini Family