Plattform: PlayStation 3Version: Hardened EditionÄndern
Preis:99,94 €+ Versandkostenfrei

am 21. November 2012
Hallo,

ich möchte hier jetzt keine Bewertung für das Spiel abgeben, sondern eine Information für alle Edition Besitzer von Black Ops 2.
Da hat Activision anscheinend manche Käufer überfordert (mich übrigens auch!). Ich habe mir die Hardened Edition vorbestellt, hab sie auch am Erscheinungstermin pünktlich erhalten. Freudig habe ich die Box erkundet, aber alles was ich fand war nur die Steelbook-Edition, die 2 Challenge-Coins und in der Steelbook-Edition einen Flyer wo sich hinten drauf ein Code befindet für den PlayStation Store. Gut dachte ich, die anderen Inhalte muss ich mir anscheinend dort runterladen. Zu meiner Überraschung fand ich aber nur die Nuketown Map 2025, Zombie Nuketown und die beiden Hintergründe Turbine und Zombie für den PlayStation Startbildschirm. So und wo ist jetzt die exklusive Waffentarnung (dachte zuerst das wäre die Elite-Tarnung, aber als ein Freund von mir sagte, der die normale Version hat, das er die Elite-Tarnung auch hat war mir klar dass das nicht die von der Hardened Edition war), der Zombie CoD-Karten-Hintergrund, der Nuketown 2025-Karten-Hintergrund und der offizielle Spiele-Soundtrack von Jack Wall?
Tja, mann muss sich nämlich auf der Internetseite [...] mit seinem Elite Benutzernamen und Passwort anmelden und auf der nächsten Seite den Code der auf dem Challenge-Coin (mit dem Dragonfire drauf) eingraviert ist eingeben!!!

So, hoffe ich konnte helfen.
am 5. Januar 2013
Wie wir bislang sehen ha sich Cod bis lang nicht viel verändert, nur neue Story, ein paar neue Waffen, Maps, und Ausrüstungen….
Aber warum was reparieren, was eigentlich nicht kaputt ist?
Cod war zwar immer, fast das gleiche, aber es hat einfach spaß gemacht, mit Kumpels Online zu spielen.
Danach kam MW3. Was sol man sagen? Fast wie MW2… Nur einige kleine Veränderungen…
Also kommen wir zu Black Ops 2
Zukunft? Was nun?
Story: die Story haben die, diesmal anders gemacht. Mann kann das Ende beeinflussen, Ausrüstung vor dem Level anpassen und in jeden Level gibt es immer 10 Herausforderungen.
Die Story ist sehr gelungen. 9/10 Punkte..
Zombimodus:
Also den Zombie Modus finde ich auch gut. Zukunftswaffen, Zuffalskiste, Bus, Viele Extras uns…
An sich gut, wenn es den Geschmack trifft. 8/10 Punkte…
Jetzt kommen wir zum Herzstück des Spiels und der Serie..
Online:
Also ich und viele andere kaufen sich Cod nur wegen den online Modus und deswegen mus er gut sein.
Also was ich gut finde:
+Waffen sind fast alle, gleich stark..
+Maps sind kreativ gestaltet
+Mann kann sich die Klasse so anpassen wie man es will, das heißt: wenn ich keine Primärgranate will dann nehme ich keine mit oder wenn ich keine Sekundärwaffe will dann nehme ich mir keine mit.
+Diamant Tarnung
+Eine Sache ist noch gut, das wenn man Prestige geht die Herausforderungen behält und nicht wieder von vorne anfangen muss, und Waffentarnungen und Aufsätze auch…
Nachteile:
-Verbindungsfehler
-MPs haben einen extremen Vorteil und jeder zweite läuft mit der PDW rum
Nein, ich hab zwar nur zwei Nachteile hingeschrieben, aber die zwei Nachteile reichen um das Spiel zu zerstören. Multiplayer 7/10

Das Spiel verdient 4 Sterne. wenn amn ander Shoter anschaut sind die andere nicht viel besser.

Aber warum was reparieren, was eigentlich nicht kaputt ist?
am 14. November 2012
Moin Moin,

ich finde es ja wieder mal lustig, wie die angeblichen "CoD-Kenner" rummeckern, dass es doch wieder das selbe ist oder scheiße ist, weil es in der Zukunft spielt und kein CoD sein soll.
Wobei ich mich darin wieder erinnere, wie ein Haufen an Diskussioen geführt wurden, wo viele Fans lautschreiend meinten, wir wollen mal etwas Neues erleben.
So dies kam und es wurde wieder gemeckert.

Nun ja ich sprech jetzt mal von mir und meinen CoD- Fan- Kreis (ca. 20 Mann)und sage, dieses CoD ist das BESTE was jemals rauskam.
Es hat sehr viel Neues im Packet, damit ist es schon mal nicht wie alle anderen CoD's. Grundprinzip ist deine Personalisierung im Spiel. Somit kannst du im Multiplayer deine CoD-Karte, dein Messer und deine Waffen selber gestalten. Dementsprechend brauchste in der Story nicht mehr mit den voreingestellten Equipment spielen, weil du jetzt jedes mal, vor Start einer Mission, deine Ausrüsten selber einstellen kannst. (Welche Waffe, welche Granate, Aufsätze frei wählrbar)

Ich möchte jetzt auch nicht zuviel erzählen, kann aber sagen, das war nur der Vorgeschmackt. Nützliche Infos kann ich noch geben, dass das Spiel Full UNCUT ist (müsst bei Start den Patch downloaden, dann ist alles UNCUT). Uncut ist der Zombiemode und die Story. Und es ist UNCUT, dass könnt ihr mir glauben, wenn ich euch sage, dass ich im STory-modus ausversehen mein Gegner den Arm abgehackt habe;)

Absolut ein neues CoD, wie es so noch nie gab. Ich bin mehr als Beeindruckt davon und habe es zu meinen Favoriten gemacht.

Wenn fragen sind einfach mich anschreiben:
E-Mail: alexer.florian@web.de
PSN-ID: x-Antihero-x

Viel Spaß ;)
am 13. November 2012
Nach 2 Tagen Verspätung ist Black Ops II - Hardened Edition endlich auch bei mir angekommen. Wohl perfekter Zeitpunkt, kein versagen der Server mehr!
Ich bin sehr Positiv überrascht! Große Leistung die Treyarch dort gebracht hat!
Ich teile das ganze einfach mal in Pro und Contra ein ;)
Pro:
+ Kampagne fesselnd
+ Zombie Mode richtig gut gelungen!
+ Zombie Mode - TranZit/Schmerz verleiht den Zombie Mode das Sahnehäuptchen
+ Mehrspielermaps sind abwechslungsreich und bisher machen sich die Spawns gut
+ Mehrspielermodies sind einfach genial, Multi-Team, Stellung etc. viele neue Modies!
+ Mehrspieler Klasseneditor neu und besser denje! Abwechslung besteht noch in nem halben Jahr!
+ Neue UND alte Waffen von MW3,Black Ops,MW2 und evtl. CoD 4 sind dabei was einem ein Lächeln ins Gesicht bring wobei Erinnerung hochkommen
+ Scorestreak statt Killstreak was in meinen Augen ein absoluter Erfolg war
+ Trotz all den Veränderungen ist Call of Duty immernoch vom gleichen Prinzip her aufgebaut wie damals
Contra:
- Grafik ist immernoch nicht wirklich besonders (wobei die eine oder andere Map mir besser in Sachen Grafik vorkommt als die andere)
(-) Intro kann man nach einer Gefühlten Minute erst Skippen
- Störungen im Multiplayer wie Hostwechsel,Zeitüberschreitung und Server down mindern den Spielspass (ändert sich in einer Woche wieder ;) )

Eindeutig sieht man das es kaum schlechte Dinge zusagen sind über dieses Spiel!
Einfach ein muss für jeden Egoshooter Fan! Freue mich schon auf MW4 und hoffe das es ebenfalls ein Top statt Flop wird.

Ciao und viel Spaß bei diesen Spiel!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2014
.............. ...................... ................... .................. ................. .................. .................. .................. ................ ................. .................. .............. ................. .............. ............... ................. ............. .......... ............ ..............
am 14. November 2012
Haben die Hardnet Ediiton rechtzeitig erhalten, hatten aber schon Monate zuvor das Spiel vorbestellt.
Dann hieß es, erst mal von der Münze den Code entziffern. Die 8 sieht aus wie ein B - aber egal.
Auf Internetseite von dem Spiel eingeloggt und nach mehreren Versuchen klappte dann die Eingabe des
Codes. Dann musste ich noch meinen Account mit PS3 verlinken.

Hat alles etwas gedauert weil doch ziemlich kompliziert.

AHA dann endlich erscheint ein Download von alleine für den kostenlos Song.

runtergeladen aber Fehlerhaft. Kann man nix mit anfangen.
Dann war download weg und nicht wieder zu beschaffen. Traurig.

Weiter gehts. An die PS3 und gucken ob man nun alles nutzen kann was an Zusatzfeatures
versprochen war. Fehlanzeige.

Emails an den Support von Activision blieben unbeantwortet. Kann man sich schenken.
Das ist mangelhaft. Vielleicht liegt es aber auch an der Häufigkeit von Problemen die
viele haben.

Code wurde um 20 Uhr etwa registriert und am nächsten Tag - heute gegen 14.30 Uhr
war dann in der Playsi die Möglichkeit eine Spielerweiterung runterzuladen. Vorher nicht -
um 13 Uhr war davon noch nichts zu sehen.

Das hat gedauert aber nun sollte alles da sein. Muss erst mal alles genau überprüfen und
ausprobieren. Man braucht Geduld und Nerven. Die ich zugegebener Maßen nicht hatte.
Vielleicht hilft dies anderen Nutzern ja.
am 4. Dezember 2012
Was soll man zu so einem Top-Spiel weiteres sagen,
die richtigen Zocker können es besser beschreiben.
Ich hatte dieses Spiel als Geschenk gekauft
und es ist super "eingeschlagen" sozusagen.
Mit dem Service von Amazon bin ich top zufrieden,
schneller Versand und wie immer zuverlässig.
am 28. Dezember 2012
Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (100% uncut)
Hallo erst mal,
ich Bewerte Das Spiel nur Schwach für genaueres kauft es euch :D
Also Story Gut nicht das beste aber gut das hin und her zwischen 1986 und 2025 kann am Anfang sehr komisch wirken aber wen man das erste mal das Spiel Durch gesuchtet hat dann versteht man auch alles. Ps Nicht in den Kopf schießen!
ihr versteht es wen es vor kommt. Nun zu den Zombie Modus Nuketown Zombie ist Geil einfach nur geil Green Run Tranzit ist eine Mischung von der Bushaltestelle, der Farm und der Stadt die 4 bzw. 5 Karte am rand kan ich nicht bewerten weil ich sie noch nicht freigeschalten habe. So jetzt zum Multiplayer Waffen wenig aber Cool. Karten Gut gebaut aber sehr Ähnlich nicht nach bau weise sonder nach Struptur wer versteht was ich meine. Spieler im Multiplayer naja es gibt schon recht viele Prestige 11 Für das das Spiel erst seit 1 und 1/2 Monaten draußen ist :( Aber Fazit
Story Gut
Multiplayer Sehr Gut
Zombie Gut
am 30. Januar 2014
für mich das COD BO2, da passt alles, Maps, Handling der Waffen, Leveln mit den Klassen, ... klare Kaufempfehlung, spiele jetzt sogar wieder ab und zu BO2 anstatt Ghosts... go go kaufen! ;D
am 9. März 2013
Ich finde das Spiel wird schlecht geredet, Black Ops 2 ist kein schlechtes Spiel.
Die Entwickler hatten viele gute Ideen, nur was zur hölle ist mit den Maps los?!
Es gibt kaum eine Map wo ich sagen kann, ja sauber auf die Map hab ich Bock.
Damals bei Black Ops 1, gab es haufenweise gute Maps, jungle, grid, summit, Firing Range, doch jetzt?
Es sind sowieso alle Maps klein, dann sind so gut wie alle maps gleich aufgebaut.
Links ein Weg, Mitte ein Weg, Rechts ein Weg.. einfach schei.... und Snipern ist auch nicht mehr das was es mal war..
Fand das Snipern bei Black ops 1 auch besser, hatte irgendwie mehr Style.
Naja trotzdem noch ein gutes Spiel was ich mit Kollegen gern mal den ein oder anderen Tag zocke.