Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. März 2013
Ideal für die Übergangsjahreszeit ist dieses Shirt von Name It. Es ist sehr weich und kuschelig, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Im Vergleich zu anderen 92er Oberteilen finde ich jedoch, dass es minimal kleiner ausfällt und man es schon etwas früher anziehen kann.
am 29. April 2013
Gewohnte Name it Qualität, sehr angenehmes Material und süsses Motiv. Einziges Manko bei allen Name It Sachen, beim Waschen wird die Größe, die innen in den Shirts aufgedruckt ist, immer unleserlicher.
am 1. April 2013
Sehr weicher Stoff und die Schrift darauf einfach süß, tolle Qualität ich wurde mal wieder nicht enttäuscht und dann noch für den preis!
am 28. Juni 2013
Das ist ein sehr schönes Oberteil für kleine Mädchen. Die Qualität ist sehr gut! Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus.
am 1. Februar 2013
Das Shirt ist echt super, klasse Qualität und ich freu mich, es so günstig erworben zu haben. kann ich nur empfehlen.